Eric Bauthéac
Date of Birth 24.08.1987
Age 36
Nat. France  France
Height 1,68m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club AE Troullon
Interested club Hannover 96

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 27, 2014
Share this rumour

Eric Bauthéac zu Hannover 96?

Jul 18, 2014 - 9:57 PM hours
Éric Bauthéac, le milieu offensif gauche de l’OGC Nice, changera probablement d’air cet été. Selon nos informations, il figure en bonne place sur les tablettes de la Lazio Rome et d’Hanovre.

Als Huszti Ersatz könnte der auch von Lazio umworbene 26 Jährige Linksaußen die Lücke bei Hannover 96 schließen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Eric Bauthéac zu Hannover 96? |#1
Jul 18, 2014 - 10:10 PM hours

Hab mir grade mal seine 10 schönsten Tore angesehen, also ein kleines Freistoßgenie scheint er ja schon zusein, Hammer Freistosstore wie einst Maradona oder Zicogrins, also her mit ihm am liebsten im Tausch mit Sane, Er nach Nizza und Bautheac zu uns..

Eric Bauthéac zu Hannover 96? |#2
Jul 18, 2014 - 10:16 PM hours

Als Huszti-Ersatz eingesetzt? Ich hoffe nicht. Ich habe jetzt nicht viele Spiele von ihm gesehen (2-3), aber besonders positiv aufgefallen ist er mir nicht . Dazu eher mittelmäßige Statistiken und wohl eine Ablösesumme nicht unter 2 Mios. Kann aus meiner Sicht den Ungarn nicht ersetzen, aber wenn Korkut was in ihm erkennt...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Eric Bauthéac zu Hannover 96? |#3
Jul 19, 2014 - 5:52 AM hours

Man sollte zwar nichts überstürzen, aber ein bisschen was muss H96 jetzt schon machen nach den ganzen Abgängen. Ich gehe davon aus, dass der Spieler ausreichend beobachtet wurde und wird. Wenn er also ins Konzept passt...Lachend

Eric Bauthéac zu Hannover 96? |#4
Jul 19, 2014 - 10:08 AM hours

Man sollte ihn ruhig verpflichten, wenn er nicht zu teuer wird, nachdem was ich gesehen hab von ihm, ist er ein sehr guter Mann für LA , wie man dabei gesehen hat, ist er sich auch nicht zu schade lange Wege zu gehen. Bei 3 mios sollte man schnell zugreifen, wäre ne super Verstärkung.

Eric Bauthéac zu Hannover 96? |#5
Jul 21, 2014 - 9:24 AM hours

na nach NP scheint Schmaddi jetzt wohl ernst zu machen mit diesem Spieler, klasse.

Eric Bauthéac zu Hannover 96? |#6
Jul 21, 2014 - 9:56 AM hours

Schmaddi ??


wo warst du denn das letzte jahr ?


 

•     •     •

Hört Ihr den Spuk ?
Seht Ihr die Geister ?

Hannover 96 ist deutscher Meister..
Eric Bauthéac zu Hannover 96? |#7
Jul 21, 2014 - 10:19 AM hours
Zitat von herzblutroter

Schmaddi ??


wo warst du denn das letzte jahr ?


 


 


Vielleicht bietet Köln ja auch mit?Zwinkernd


 



 

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Eric Bauthéac zu Hannover 96? |#8
Jul 21, 2014 - 10:31 AM hours

sorry, meinte Dufner

Eric Bauthéac zu Hannover 96? |#9
Jul 21, 2014 - 10:54 PM hours

Laut Kind sei er bei uns kein Thema.

Eric Bauthéac zu Hannover 96? |#10
Jul 21, 2014 - 11:06 PM hours
„Keine Rolle“ spielt jedoch in den 96-Überlegungen laut Kind der Franzose Eric Bauthéac aus Nizza.

Martin Kind dementiert der 'Neuen Presse' Interesse an Eric Bauthéac (26).

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.