Ezequiel Lavezzi
Date of Birth 03.05.1985
Age 39
Nat. Argentina  Argentina
Height 1,73m
Contract until -
Position Left Winger
Foot right
Current club Retired
Interested club Anzhi Makhachkala ( -2022)

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 26, 2012
Share this rumour

Ezequiel Lavezzi zu Anzhi?

Apr 4, 2012 - 6:39 PM hours
According to latest rumours, Anzhi Makhachkala are willing to pay Napoli the 31 million euros set on Argentinian international forward Ezequiel Lavezzi (26). The player will be offered 6 million euros a season.
Anzhi Makhachkala sei wohl bereit die Ausstiegsklausel von 31 Millionen Euro zu bezahlen und Lavezzi ein Jahresgehalt von 6 Millionen Euro zu bieten.
Ezequiel Lavezzi zu Anzhi? |#1
Apr 4, 2012 - 6:49 PM hours
Bombenspieler, aber dass Anzhi wirklich die Ausstiegsklausel zahlt, halte ich für unwahrscheinlich (mit dem Verweis auf Eto'o -> teuerster Transfer unter 30 Mio €). Eher wird man sich um Spieler bemühen, die vom Preis-/Leistungsverhältnis besser sind.
Ezequiel Lavezzi zu Anzhi? |#2
Apr 4, 2012 - 6:51 PM hours
Ist natürlich immer schwierig, Gerüchte von Anzhi einzuschätzen, da sie aufgrund ihrer finanziellen Möglichkeiten schlichtweg so ziemlich jeden Spieler dieser Welt verpflichten könnten.

Daher kann man nur immer darüber sinnieren, ob denn der Spieler dem Ruf des Geldes folgen könnte. Lavezzi kommt allmählich ins beste Fussballeralter, spielt bei einem aufregenden Verein wie Napoli um die CL-Teilnahme. Nüchtern betrachtet könnte er immer noch in 3 oder 4 Jahren nach Russland gehen. Aber man weiss natürlich nie, ob ein finanziell so interessantes Angebot jemals wieder kommt. 6 Mio. Gehalt sind schon eine Menge Holz.

Als Aussenstehender würde ich natürlich immer sagen, der Fussball kommt vor dem Geld, sprich Napoli vor Anzhi. Aber das ist aus der Ferne betrachtet immer sehr schwer einzuschätzen. :/:

•     •     •

"Über langweiligen Fussball zu klagen ist ein wenig so, wie über das traurige Ende von "King Lear" zu klagen; Man begreift irgendwie nicht das Wesentliche."

Fan: Arsenal FC, Schweiz und England
Ezequiel Lavezzi zu Anzhi? |#3
Apr 4, 2012 - 7:03 PM hours
Das Limit spricht stark dagegen. Könnte mir das nur vorstellen, wenn Anzhi sich zusätzlich noch mit Torbinski oder Izmailov verstärkt, dann könnte es gerade noch so hinhauen. Vom jetzigen Spielermaterial müsste man eine andere Position (ZM) schwächen um Lavezzi auflaufen zu lassen.
Ezequiel Lavezzi zu Anzhi? |#4
Apr 4, 2012 - 7:05 PM hours
Quote from Lucerne:
Nüchtern betrachtet könnte er immer noch in 3 oder 4 Jahren nach Russland gehen.


Dann aber nicht mehr zu Anzhi, es sei denn er erreicht das Level eines Eto'os. Anzhi hat eine klare Linie: Es werden entweder Spieler im besten Fußballeralter (25-30) verpflichtet, die den Verein klar voranbringen oder aber junge Talente. Und wie der Kader von Anzhi in 3-4 Jahren aussieht, kann sich zum jetzigen Zeitpunkt nichtmal der Besitzer selbst vorstellen. :D
Ich würde mich wahnsinnig freuen ihn in Russland zu sehen, denke aber, dass das an der Ablöse scheitern wird, denn Neapel will ihn ja nicht ziehen lassen, wenn die Klausel nicht bezahlt wird.
Ezequiel Lavezzi zu Anzhi? |#5
Apr 4, 2012 - 7:12 PM hours
Quote from Bulham:

Ich würde mich wahnsinnig freuen ihn in Russland zu sehen, denke aber, dass das an der Ablöse scheitern wird, denn Neapel will ihn ja nicht ziehen lassen, wenn die Klausel nicht bezahlt wird.


Ich denke nicht, dass Anzhi ein Problem mit der Ablöse hätte, wenn sie ihn wollen. Nur weil sie für Eto'o weniger als sein MW war bezahlt haben, heisst das noch lange nicht, dass sie das generell so handhaben. Mit Eto'o war es eine ganz andere Situation. Inter wollte einen Top-Verdiener loswerden und Anzhi war der einzige Intressent der zumindest Eto'o selber von Inter losreissen konnte. Dann einigt man sich schonmal auf eine niedrige Ablöse. Bei Zhirkov, Gonzalez, Bousouffa, Samba, etc. haben sie stets die geforderten Ablösen gezahlt. Das diese nicht so hoch waren, lag einfach daran, dass es keine Top-Spieler wie Eto'o waren. Für einen Lavezzi, wenn überhaupt konkretes Interesse besteht, wird Anzhi durchaus auch die 31 Mio zahlen. Anders kriegt Anzhi solche Spieler nunmal auch nicht.
Ezequiel Lavezzi zu Anzhi? |#6
Apr 4, 2012 - 7:18 PM hours
Wieso sollte er sich Russland "antun"? Chelsea, Juve etc. sind an ihm dran, was soll er dann dort? Diese 6 mio Gehalt sind auch nicht unbedingt viel, dieses Geld könnte er auch locker bei Chelsea verdienen. Würde er 10+ mio bekommen, könnte man darüber nachdenken.

•     •     •

25. Mai 2014

Pro HSVPlus, pro Kompetenz, pro erfolgreiche Zukunft!

Kreuzer raus!
Ezequiel Lavezzi zu Anzhi? |#7
Apr 4, 2012 - 7:55 PM hours
Quote from Hamburg_Michael:
Wieso sollte er sich Russland "antun"? Chelsea, Juve etc. sind an ihm dran, was soll er dann dort? Diese 6 mio Gehalt sind auch nicht unbedingt viel, dieses Geld könnte er auch locker bei Chelsea verdienen. Würde er 10+ mio bekommen, könnte man darüber nachdenken.


Er lebt in Moskau und kann jeden Tag die schönsten Fraun angucken die in Moskau leben. ;) In Russland gibt die schönsten frauen. ;). Also das spricht schon warum er sich nach Russland antun kann, dazu ist sogar eurer Cristiano Ronaldo mit ne Russische Model zusammen also wieso machst dann lavezzi das auch ned :D. Ne spaß bei seite. Ich finde Anzhi soll sich mehr russ. Spieler holen da man schon den limt für den Ausländerlimit schon ereicht ist außer sie werden ein Legionär auf die Bank setzten.

•     •     •

*-* Zenit Season 2012/2013 *-*

-----------------Malafeev-------------
Anyukov-Lombaerts-----Hubocan----Criscito
-----------------Denisov----------
----------Shirokov----Wistel-----------
Hulk-------Kerzhakov--------Danny

FC Zenit Ultras - Welcome To Hell, Europe!!!
Ezequiel Lavezzi zu Anzhi? |#8
Apr 4, 2012 - 8:38 PM hours
Quote from 19CSKA11:
Quote from Bulham:

Ich würde mich wahnsinnig freuen ihn in Russland zu sehen, denke aber, dass das an der Ablöse scheitern wird, denn Neapel will ihn ja nicht ziehen lassen, wenn die Klausel nicht bezahlt wird.


Ich denke nicht, dass Anzhi ein Problem mit der Ablöse hätte, wenn sie ihn wollen. Nur weil sie für Eto'o weniger als sein MW war bezahlt haben, heisst das noch lange nicht, dass sie das generell so handhaben. Mit Eto'o war es eine ganz andere Situation. Inter wollte einen Top-Verdiener loswerden und Anzhi war der einzige Intressent der zumindest Eto'o selber von Inter losreissen konnte. Dann einigt man sich schonmal auf eine niedrige Ablöse. Bei Zhirkov, Gonzalez, Bousouffa, Samba, etc. haben sie stets die geforderten Ablösen gezahlt. Das diese nicht so hoch waren, lag einfach daran, dass es keine Top-Spieler wie Eto'o waren. Für einen Lavezzi, wenn überhaupt konkretes Interesse besteht, wird Anzhi durchaus auch die 31 Mio zahlen. Anders kriegt Anzhi solche Spieler nunmal auch nicht.


Es waren aber alles Ablösesummen, die in einem angemessenen Rahmen waren, während die 31 Mio für Lavezzi übertrieben sind und auch wohl von keinem anderen Verein bezahlt werden. Natürlich ist diese Ablösesumme kein Problem für Anzhi, doch ich zweifle sehr daran, dass sie diese auch bezahlen werden.
Ezequiel Lavezzi zu Anzhi? |#9
Apr 4, 2012 - 8:44 PM hours
Quote from FrekayRUS:
Quote from Hamburg_Michael:
Wieso sollte er sich Russland "antun"? Chelsea, Juve etc. sind an ihm dran, was soll er dann dort? Diese 6 mio Gehalt sind auch nicht unbedingt viel, dieses Geld könnte er auch locker bei Chelsea verdienen. Würde er 10+ mio bekommen, könnte man darüber nachdenken.


Er lebt in Moskau und kann jeden Tag die schönsten Fraun angucken die in Moskau leben. ;) In Russland gibt die schönsten frauen. ;). Also das spricht schon warum er sich nach Russland antun kann, dazu ist sogar eurer Cristiano Ronaldo mit ne Russische Model zusammen also wieso machst dann lavezzi das auch ned :D. Ne spaß bei seite. Ich finde Anzhi soll sich mehr russ. Spieler holen da man schon den limt für den Ausländerlimit schon ereicht ist außer sie werden ein Legionär auf die Bank setzten.



Kenne mich da nicht so aus,aber sind Russen,die zu Anzhi wechseln nicht "nichtmehr so gern gesehen" im restlichen Russland?Hab da so ne Storie im Hinterkopf..

•     •     •

Milan per sempre.
Ezequiel Lavezzi zu Anzhi? |#10
Apr 5, 2012 - 4:08 AM hours
Denke nicht das er geht, die drei Stürmerstars fühlen sich doch alle pudelwohl in Neapel und wenn es ihnen ums Geld gehen würde wären sie wahrscheinlich schon weg. Denke wenn er geht dann zu einem absoluten Topclub in Spanien/England. Wer weiss, wenn er weiterhin so gut spielt und die russische Liga weiter so wächst dann vielleicht in 2-3 Jahren.

•     •     •

HSV & Liverpool //
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.