Ezequiel Lavezzi
Date of Birth 03.05.1985
Age 39
Nat. Argentina  Argentina
Height 1,73m
Contract until -
Position Left Winger
Foot right
Current club Retired
Interested club Liverpool FC

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Feb 18, 2012
Share this rumour

Ezequiel Lavezzi zu Liverpool?

Jan 9, 2010 - 2:12 PM hours
Ezequiel Lavezzi zu Liverpool? |#11
Jan 10, 2010 - 6:10 PM hours
Quote from Bayernfanforever:
Quote from inter59:
Lavezzi hat sich beim heutigen 1:0-Sieg gegen Sampdoria bereits in der 20. Minute verletzt und wird nach momentanem Stand mindestens 1 Monat ausfallen.

Außerdem wird er wohl verlängern.


Damit spricht ja nun endgültig ALLES gegen einen Wechsel!
Ezequiel Lavezzi zu Liverpool? |#12
Jan 10, 2010 - 6:12 PM hours
Quote from Bayernfanforever:
Quote from inter59:
Lavezzi hat sich beim heutigen 1:0-Sieg gegen Sampdoria bereits in der 20. Minute verletzt und wird nach momentanem Stand mindestens 1 Monat ausfallen.

Außerdem wird er wohl verlängern.


Und somit nicht zu Liverpool wechseln.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Ezequiel Lavezzi zu Liverpool? |#13
Jan 11, 2010 - 1:53 PM hours
Ezequiel Lavezzi has signed a contract extension with Napoli to stay with the Serie A club until 2015.
Gerade ganz frisch reingekommen! Demnach hat Lavezzi seinen Vertrag bis 2015 verlängert!

Damit kann man diesen Thread guten Gewissens schließen. ;)

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Ezequiel Lavezzi zu Liverpool? |#14
Jan 11, 2010 - 2:52 PM hours
Lavezzi z nowym kontraktem i kontuzj?

Ezequiel Lavezzi przez co najmniej pi?? tygodni nie b?dzie zdolny do gry. To efekt kontuzji, której napastnik Napoli dozna? w ostatnim ligowym meczu z Sampdori?.

Leczenie os?odzi mu jednak podpisanie nowego kontraktu z klubem. Argenty?czyk przed?u?y umow? a? do czerwca 2015 roku, co potwierdzi? prezydent neapolita?czyków, Aurelio De Laurentis.

Lavezzi, to obok Marka Hamsika, najwi?ksza gwiazda Napoli. Od dawna interesuje si? nim europejska czo?ówka, ale na razie b?dzie musia?a obej?? si? smakiem. W tym sezonie Serie A pi?karz ten wyst?pi? siedemna?cie razy, strzelaj?c trzy gole.
Stimmt, hat bis 2015 verlängert und ist ca. 5 Wochen verletzt. Also kein Wechsel im Winter

•     •     •

Marshall Murdock: "Rambo Sie können sich absolut sicher fühlen, weil Ihnen die am weitesten entwickelten Waffen der Welt zur Verfügung stehen."
Rambo: "Ich dachte immer der Verstand wäre die beste Waffe?"
Marshall Murdock: "Tja, Rambo die Zeiten ändern sich."
Rambo: "Ja, für manche Leute"

"Manchmal tue ich, was ich tun will. Ansonsten tue ich, was ich tun muss."
Ezequiel Lavezzi zu Liverpool? |#15
Jan 11, 2010 - 2:56 PM hours
genauso ein spieler fehlt liverpool, ich rate zum kauf!!!

•     •     •

Sperrts ma die Austria ned zua, bitte!
Ezequiel Lavezzi zu Liverpool? |#16
Jan 11, 2010 - 4:32 PM hours
Quote from acimovic:
genauso ein spieler fehlt liverpool, ich rate zum kauf!!!


Ziemlich unrealistisch nach einer frischen Vertragsverlängerung (naja, es gibt auch viele Fälle, wo man Verträge verlängert, um festgeschriebene Ablösesummen einzubauen, siehe Melo) und einer Verletzungsdauer von etwa 5 Wochen..

Guter Spieler, keine Frage. Aber mehr als unrealistisch, dass er wechseln sollte. Da fehlt das nötige 'Kleingeld'.
Ezequiel Lavezzi zu Liverpool? |#17
Jan 11, 2010 - 7:43 PM hours
So das ist auch vom Tisch.
BITTE ZU MACHEN !
Ezequiel Lavezzi zu Liverpool? |#18
Feb 16, 2012 - 3:35 PM hours
Ezequiel Lavezzi pourrait rejoindre l’Angleterre lors du prochain mercato d’hiver. « Il y a 2 ans, j’ai organisé une rencontre entre les dirigeants de Liverpool et ceux de Naples pour une possible arrivée de Lavezzi en Angleterre, a confié l’agent de l’attaquant napolitain à Talk Sport. Rien ne s’est passé, mais je sais que le club a encore des vues sur le joueur. » Lavezzi a inscrit 4 buts en 18 matchs de championnat cette saison.
Bitte kurz übersetzen.


Danke @ KSV93.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Ezequiel Lavezzi zu Liverpool? |#19
Feb 16, 2012 - 4:00 PM hours
Eine französische Quelle zu einem italienischen Spieler in Diensten von Neapel, welcher eventuell zu einem englischen Verein, FC Liverpool, wechseln könnte. Ich finde die Kombinationen klasse!

Spreche kein französisch, aber google gibt eine verständliche Übersetzung her, wie ich finde:

Ezequiel Lavezzi könnte England während der nächsten Winter-Transferperiode zu erreichen. "Vor 2 Jahren organisierte ich ein Treffen zwischen den Führern der Liverpool und denen von Neapel für die mögliche Ankunft des Lavezzi in England, sagte der Agent des Angreifers neapolitanischen Talk-Sport. Nichts ist passiert, aber ich weiß, dass der Verein hat noch einen Blick auf die Spieler. "Lavezzi erzielte 4 Tore in 18 Ligaspielen in dieser Saison.
Ezequiel Lavezzi zu Liverpool? |#20
Feb 16, 2012 - 6:28 PM hours
Quote from SMS1993:
Eine französische Quelle zu einem italienischen Spieler in Diensten von Neapel, welcher eventuell zu einem englischen Verein, FC Liverpool, wechseln könnte. Ich finde die Kombinationen klasse!


Tja, Globalisierung sei Dank. Eine der seriösesten Quellen in Frankreich fälscht ein Interview eines Beraters hört sich irgendwie noch abstruser an.

•     •     •

zweitausendtrip
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.