Ezequiel Lavezzi
Date of Birth 03.05.1985
Age 39
Nat. Argentina  Argentina
Height 1,73m
Contract until -
Position Left Winger
Foot right
Current club Retired
Interested club Paris Saint-Germain

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 2, 2012
Share this rumour

Ezequiel Lavezzi zu Paris?

Feb 13, 2012 - 8:11 PM hours
Ezequiel Lavezzi zu Paris? |#61
Jun 9, 2012 - 3:51 PM hours
Quote from Chicky:
Quote from Stoffler:
Wobei mich die Ablösesumme doch interessieren würden. Ca. 30 Mio. wären schon eine Hausnummer, ein Topdeal für Neapel, aber Lavezzi hatte auch noch drei Jahre Vertrag. Von daher musste Paris tief in die Tasche greifen.

De Laurentiis hat doch mehrfach betont, dass Lavezzi nur gehen darf, wenn jemand die AK zahlt. ;)


Angeblich hat man sich auf 26 M + 5 bonus geeinigt. Lavezzi soll ein vierjahresvertrag bekommen
Ezequiel Lavezzi zu Paris? |#62
Jun 10, 2012 - 5:55 PM hours
+++ Lavezzi nach Paris +++

[15:00 Uhr] Paris St. Germain wird den argentinischen Nationalstürmer Ezequiel Lavezzi vom SSC Neapel verpflichten. Das bestätigte Napoli-Präsident Aurelio De Laurentiis. Als Ablösesumme für den 27 Jahre alten Lavezzi, der in der abgelaufenen Spielzeit in 30 Ligaspielen neun Treffer erzielte, sind 30 Millionen Euro im Gespräch.
Spiegel.de hat auch Nachrichten zu diesem Wechsel ... zwar nur kurz und knapp ... nennt hier eine mögliche Ablösesumme von 30 Millionen!

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
Ezequiel Lavezzi zu Paris? |#63
Jun 10, 2012 - 8:03 PM hours
Laut RTL-Text wird in der nächsten Woche alles geklärt sein. Ablösesumme soll 30 Mio. € betragen.

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
Ezequiel Lavezzi zu Paris? |#64
Jun 11, 2012 - 12:07 AM hours
Vom Namen und der Qualität her eine klasse Verstärkung, aber ich bin ja mal gespannt, wie Paris dann offensiv auflaufen will.
Jemand ne gute Vorstellung, wie das mit Lavezzi aussehen könnte!? Bei Neapel lief er ja überwiegend als HS im 3-4-2-1 auf und bei Paris spielte man doch eher ein 4-3-3, oder!?
Ezequiel Lavezzi zu Paris? |#65
Jun 11, 2012 - 12:23 AM hours
Quote from Chicky:

Jemand ne gute Vorstellung, wie das mit Lavezzi aussehen könnte!? Bei Neapel lief er ja überwiegend als HS im 3-4-2-1 auf und bei Paris spielte man doch eher ein 4-3-3, oder!?


Naja, zuletzt spielte man mehr ein 4-3-3-0 ohne echten Stürmer. Wie CA Lavezzi einbauen will ist noch unklar. Ich hoffe mal nicht, dass er ihn als alleinigen Stürmer sieht. Es soll ja auch noch ein Stoßstürmer verpflichtet werden.

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
Ezequiel Lavezzi zu Paris? |#66
Jun 11, 2012 - 5:07 PM hours
De Laurentiis told Radio Marte: "There is talk of a €31 million price in the press, but this agreement is confidential and I can not reveal the true figures. All I can say is that the case will be concluded next week."
De Laurentiis nimmt zur möglichen Ablöse von 31 Mio Euro nicht Stellung. Aber der Deal werde in der nächsten Woche abgeschlossen sein (also diese).

•     •     •

zweitausendtrip
Ezequiel Lavezzi zu Paris? |#67
Jun 12, 2012 - 7:06 PM hours
Hätte mir eher gewünscht das Lavezzi noch einen Sprung nach vorne macht und zu einem wirklich besseren verein geht..irgendwie schade wenn das Geld mehr ruft..

•     •     •

Neuer
Parvard Süle Hummels Alaba
Kimmich Goretzka
Martial James Coman
Lewandowski

Bank: Ulreich, Mai, Klostermann, de Ligt, Boateng, Henrichs, Martinez, Tolisso, Thiago, Sanches, Robben, Gnabry, Müller, Arp
Ezequiel Lavezzi zu Paris? |#68
Jun 13, 2012 - 1:24 PM hours
Le directeur sportif du PSG est arrivé seul vers 10h ce mercredi matin au Parc des Princes. Leonardo en a profité pour faire le point sur les transferts. Le dirigeant brésilien a expliqué que le dossier Thiago Silva n’était pas encore finalisé. Mais d’après lui, l’affaire est en bonne voie. Interrogé sur l’arrivée attendue d’Ezequiel Lavezzi, l’attaquant de Naples, « Leo » a répondu : « On en reparle la semaine prochaine ».
Auf die Frage, wann Lavezzi denn zum PSG wechseln werde antwortete Leonardo:"Man wird darüber in der nächsten Woche sprechen".

•     •     •

zweitausendtrip
Ezequiel Lavezzi zu Paris? |#69
Jun 13, 2012 - 1:52 PM hours
da baut man sich ne südamerikanisch söldnertruppe per excellence auf,... :rolleyes

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
Ezequiel Lavezzi zu Paris? |#70
Jun 13, 2012 - 2:01 PM hours
Quote from Osterhaze:
da baut man sich ne südamerikanisch söldnertruppe per excellence auf,... :rolleyes

Und wieso Söldner?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.