Ezequiel Lavezzi
Date of Birth 03.05.1985
Age 39
Nat. Argentina  Argentina
Height 1,73m
Contract until -
Position Left Winger
Foot right
Current club Retired
Interested club FC Barcelona

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 14, 2016
Share this rumour

FC Barcelona interessiert an Ezequiel Lavezzi

Jul 3, 2011 - 9:37 PM hours
Mentre la trattativa con l'Udinese per Alexis Sanchez va avanti, il Barcellona prende nota del "mal di pancia" di Ezequiel Lavezzi e si cautela in caso di fallimento dei negoziati coi friulani. Il ds catalano Andoni Zubizarreta giudica il feeling dell'attaccante del Napoli con Leo Messi un motivo in più per sondare il terreno col giocatore.
Wie Gazzetta.it am Nachmittag vermeldete , soll der FC Barcelona angeblich die Fühler nach dem argentinischen Nationalspieler Ezeqiuel Lavezzi ausgestreckt haben. Der Offensiv-Allrounder vom SSC Neapel soll eine Alternative sein , im Fall der Transfer mit Alexis Sanchez platzt.
FC Barcelona interessiert an Ezequiel Lavezzi |#1
Jul 3, 2011 - 10:09 PM hours
Quote from Faruk_:
Wie Gazzetta.it am Nachmittag vermeldete , soll der FC Barcelona angeblich die Fühler nach dem argentinischen Nationalspieler Ezeqiuel Lavezzi ausgestreckt haben. Der Offensiv-Allrounder vom SSC Neapel soll eine Alternative sein , im Fall der Transfer mit Alexis Sanchez platzt.



Mh ich weiß nicht, Sanchez wäre mir sehr viel lieber.
Außerdem wird Lavezzi wohl auch nicht verschenkt werden, bei der Vertragslaufzeit und dem Marktwert.
Eine mögliche Summe wird auch nicht erwähnt, also schenke ich dem ganzen vorerst noch nicht so viel Glauben und hoffe weiterhin auf Alexis Sanchez.

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
FC Barcelona interessiert an Ezequiel Lavezzi |#2
Jul 3, 2011 - 10:30 PM hours
Wie hoch kann man denn hier mit Ablösesumme rechnen?

•     •     •

Werder und der SCF!
FC Barcelona interessiert an Ezequiel Lavezzi |#3
Jul 3, 2011 - 10:36 PM hours
Quote from TimShow:
Wie hoch kann man denn hier mit Ablösesumme rechnen?


25 Mio. Euro + X

•     •     •

Viva España
FC Barcelona interessiert an Ezequiel Lavezzi |#4
Jul 3, 2011 - 10:38 PM hours
Quote from H5N1positiv:
Quote from TimShow:
Wie hoch kann man denn hier mit Ablösesumme rechnen?


25 Mio. Euro + X


Ganz bestimmt nicht.Vorallem ist City auch interessiert.Da kannste nochmal gute 10 Mio drauflegen.Vorallem hat der Typ bei den fans und dem Präsi nochmal ein ganz höheres Standing als Hamsik oder Cavani!
FC Barcelona interessiert an Ezequiel Lavezzi |#5
Jul 3, 2011 - 10:41 PM hours
Quote from SoloInter:
Quote from H5N1positiv:
Quote from TimShow:
Wie hoch kann man denn hier mit Ablösesumme rechnen?


25 Mio. Euro + X


Ganz bestimmt nicht.Vorallem ist City auch interessiert.Da kannste nochmal gute 10 Mio drauflegen.Vorallem hat der Typ bei den fans und dem Präsi nochmal ein ganz höheres Standing als Hamsik oder Cavani!


Das "X" steht nicht umsonst hinter dem PLUS. ;)

Edit: Und an welchem guten Spieler ist City schon nicht interessiert?

•     •     •

Viva España

This contribution was last edited by H5N1positiv on Jul 3, 2011 at 10:44 PM hours
FC Barcelona interessiert an Ezequiel Lavezzi |#6
Jul 3, 2011 - 10:44 PM hours
Quote from H5N1positiv:
Quote from SoloInter:
Quote from H5N1positiv:
Quote from TimShow:
Wie hoch kann man denn hier mit Ablösesumme rechnen?


25 Mio. Euro + X


Ganz bestimmt nicht.Vorallem ist City auch interessiert.Da kannste nochmal gute 10 Mio drauflegen.Vorallem hat der Typ bei den fans und dem Präsi nochmal ein ganz höheres Standing als Hamsik oder Cavani!


Das "X" steht nicht umsonst hinter dem PLUS. ;)


Also soll das x bedeuten (könnte auch 10-15 Mio Euro teurer werden :D)

Dann kannste auch schreiben 10 Mio + x :p
FC Barcelona interessiert an Ezequiel Lavezzi |#7
Jul 3, 2011 - 10:46 PM hours
Quote from burak27:
Quote from SoloInter:
Vorallem hat der Typ bei den fans und dem Präsi nochmal ein ganz höheres Standing als Hamsik oder Cavani!


Würd mich mal interessieren wieso.Leistungstechnisch,nehmen sind ja alle 3 auf einem hohen Niveau.


Am längsten dabei,Publikumsliebling,Statistiken sagen nichts aus.Ohne Lavezzi ist das Spiel von Neapel praktisch Tod.
FC Barcelona interessiert an Ezequiel Lavezzi |#8
Jul 3, 2011 - 10:49 PM hours
Quote from SoloInter:
Quote from H5N1positiv:
Quote from SoloInter:
Quote from H5N1positiv:
Quote from TimShow:
Wie hoch kann man denn hier mit Ablösesumme rechnen?


25 Mio. Euro + X


Ganz bestimmt nicht.Vorallem ist City auch interessiert.Da kannste nochmal gute 10 Mio drauflegen.Vorallem hat der Typ bei den fans und dem Präsi nochmal ein ganz höheres Standing als Hamsik oder Cavani!


Das "X" steht nicht umsonst hinter dem PLUS. ;)


Also soll das x bedeuten (könnte auch 10-15 Mio Euro teurer werden :D)

Dann kannste auch schreiben 10 Mio + x :p


Es soll nichts anderes heissen als 25 Mio. Euro aufwärts. Capito? :D

•     •     •

Viva España
FC Barcelona interessiert an Ezequiel Lavezzi |#9
Jul 3, 2011 - 10:51 PM hours
Quote from H5N1positiv:

Es soll nichts anderes heissen als 25 Mio. Euro aufwärts. Capito? :D


Die dikrepanz von "x"ist zu hoch,man darf sich übrigens auchgerne in den Medien informieren,was es für Angebote gibt/gab wieviel Napoli verlangen würde im Fall "X". Kann man alles nachschlagen deLa hat sich ja auch darüber geäußert,wie der Berater auch,verstehste!

Darf man doch von einem Xperten erwarten ;) :cool
FC Barcelona interessiert an Ezequiel Lavezzi |#10
Jul 3, 2011 - 11:51 PM hours
Quote from SoloInter:
Quote from H5N1positiv:

Es soll nichts anderes heissen als 25 Mio. Euro aufwärts. Capito? :D


Die dikrepanz von "x"ist zu hoch,man darf sich übrigens auchgerne in den Medien informieren,was es für Angebote gibt/gab wieviel Napoli verlangen würde im Fall "X". Kann man alles nachschlagen deLa hat sich ja auch darüber geäußert,wie der Berater auch,verstehste!

Darf man doch von einem Xperten erwarten ;) :cool


Laut L'Equipe (Artikel vom ??.06.2011) ist Lavezzi für ManCity "lächerliche" 18 Mio. Euro wert. Von daher habe ich doch einen guten Wert mit 25 Mio. Euro + X getroffen? Weitere Gerüchte bis auf das jetzt mit Barcelona sind mir nicht bekannt. Vielleicht hast du mehr gelesen als ich?
Auch wenn Lavezzi in Neapel, wie du schon sagtest, sogar ein höheres Standing als bspw. Cavani oder Hamsik genießt, scheint mir die Nachfrage bei den beiden höher zu liegen als bei Lavezzi. Bei Cavani wurden in den Medien (soweit ich mich erinnere) um die 35-40 Mio. Euro spekuliert?
Und das Präsidenten, Berater, etc. ständig Lobbyismus für ihre Schützlinge betreiben, um so das bestmöglichste Angebot rauszuschlagen, ist doch legitim. Verstehste? :D

•     •     •

Viva España
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.