FC Girondins Bordeaux
 
Bayern Munich
Malcom
Date of Birth 26.02.1997
Age 27
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,71m
Contract until Jun 30, 2027
Position Right Winger
Foot left
Current club Al-Hilal SFC
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 502314
31157
1142
515
23-
1--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 6, 2018
Share this rumour

FC Bayern München beobachtet Malcom

Dec 4, 2017 - 2:22 PM hours
FC Bayern München beobachtet Malcom |#101
Mar 28, 2018 - 12:16 PM hours
Ich glaube manche User kennen keine Aussenstürmer,und deswegen imme rBailey weil man ihn mal paar Spiele gesehn hat.er ist so gehypt und warum weis ich auch nciht,de rhat nichts besseres als ein Malcom oder ein Martial.würde kein Malcom holen aber dann auch kein Bailey weil er genauso ist und nichts besseres hat.was hat er denn aussergewöhnlichers?also nichts und er hat gegen einen starken gegner mal gespielt und war total abgemeldet und bringt auch jetzt fast nichts mehr zustande,ein föllig überhypter Spieler.

Guedes und martins das sind welche die Bailey locke rin die tasche stecken,oder von den ganz jüngeren wie ein Neres oder ein Bergwjin,die sind jetzt schon besser als ein überhypter Bailey der doch nichts auf die Kette bekommt
FC Bayern München beobachtet Malcom |#102
Mar 28, 2018 - 12:34 PM hours
Zitat von scott76
Ich glaube manche User kennen keine Aussenstürmer,und deswegen imme rBailey weil man ihn mal paar Spiele gesehn hat.er ist so gehypt und warum weis ich auch nciht,de rhat nichts besseres als ein Malcom oder ein Martial.würde kein Malcom holen aber dann auch kein Bailey weil er genauso ist und nichts besseres hat.was hat er denn aussergewöhnlichers?also nichts und er hat gegen einen starken gegner mal gespielt und war total abgemeldet und bringt auch jetzt fast nichts mehr zustande,ein föllig überhypter Spieler.

Guedes und martins das sind welche die Bailey locke rin die tasche stecken,oder von den ganz jüngeren wie ein Neres oder ein Bergwjin,die sind jetzt schon besser als ein überhypter Bailey der doch nichts auf die Kette bekommt


Also wenn du schon jemanden als Alternative von PSV nennst, dann ja wohl Lozano. Bergwijn ist noch lange nicht soweit.
FC Bayern München beobachtet Malcom |#103
Apr 4, 2018 - 3:47 PM hours
Source: www.bild.de

Schnappt Paris den Bayern Malcom weg? Seine Leistungen für Bordeaux haben den französischen Meister auf den Plan gerufen – und Sportdirektor Henrique. Malcoms Marktwert liegt bei 40 bis 50 Millionen Euro. Was PSG locker stemmen könnte, wenn da nicht das Financial Fair Play der Uefa wäre, das grenzenloses Geldausgeben einschränkt.

Einen Vorteil besitzt PSG mit Henrique gegenüber allen anderen Klubs - der 49-Jährige pflegt gute Kontakte zur Beratungsfirma Elenko Sports, die Malcom betreut. Wird Paris den Bayern das Talent vor der Nase wegschnappen?
Laut Christian Falk von der SportBild (ugly ) nimmt Bayern sowieso Abstand.

Quelle:
@cfbayern

Der @fcbayern hat den Transfer von Malcom abgelehnt. Zu teuer für die Qualität

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Apr 4, 2018 at 3:48 PM hours
FC Bayern München beobachtet Malcom |#104
Apr 4, 2018 - 11:14 PM hours
Zitat von scott76
Ich glaube manche User kennen keine Aussenstürmer,und deswegen imme rBailey weil man ihn mal paar Spiele gesehn hat.er ist so gehypt und warum weis ich auch nciht,de rhat nichts besseres als ein Malcom oder ein Martial.würde kein Malcom holen aber dann auch kein Bailey weil er genauso ist und nichts besseres hat.was hat er denn aussergewöhnlichers?also nichts und er hat gegen einen starken gegner mal gespielt und war total abgemeldet und bringt auch jetzt fast nichts mehr zustande,ein föllig überhypter Spieler.

Guedes und martins das sind welche die Bailey locke rin die tasche stecken,oder von den ganz jüngeren wie ein Neres oder ein Bergwjin,die sind jetzt schon besser als ein überhypter Bailey der doch nichts auf die Kette bekommt


Jetzt legst du auch hier schon die Schallplatte auf? Weder Gelson, noch Guedes kommen, weil Sie keine Verstärkung wären
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.