Shinji Okazaki
Date of Birth 16.04.1986
Age 38
Nat. Japan  Japan
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Sint-Truidense VV
Interested club FC Schalke 04

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 91-
5--
21-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 19, 2015
Share this rumour

FC Schalke 04 interessiert an Shinji Okazaki

Jan 20, 2015 - 11:25 PM hours
Shinji Okazaki, attaccante giapponese classe 1986 in scadenza nel 2016 con il Mainz. è un obiettivo dello Schalke 04

Laut der Quelle ist der Angreifer, der bis 2016 bei Mainz uner Vertrag steht ein Transferziel von Schalke 04.
Quelle beruht sich auf eigene Informationen und ist bis dato die einzige die über ein Interesse schreibt.

Artikel von heute.
FC Schalke 04 interessiert an Shinji Okazaki |#1
Jan 20, 2015 - 11:29 PM hours
Zitat von karius
Shinji Okazaki, attaccante giapponese classe 1986 in scadenza nel 2016 con il Mainz. è un obiettivo dello Schalke 04

Laut der Quelle ist der Angreifer, der bis 2016 bei Mainz uner Vertrag steht ein Transferziel von Schalke 04.
Quelle beruht sich auf eigene Informationen und ist bis dato die einzige die über ein Interesse schreibt.

Artikel von heute.


der nächste szalai Lachend
FC Schalke 04 interessiert an Shinji Okazaki |#2
Jan 20, 2015 - 11:38 PM hours
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schalke die Ablöse für Okazaki stemmen will. 10 Millionen wurden ja bereits abgelehnt (aus Leicester), 15-20 aufgerufen. Ich schätze das jetzt mal so ein - könnt natürlich auch falsch liegen - das Schalke nicht mehr als 10 Millionen zahlen würde, aber das Angebot hat Heidel ja bereits abgelehnt und er hätte ihn wohl auch eher nach England geschickt, anstatt zu einem Konkurrenten. Die Wahrscheinlichkeit geht für mich gegen Null, da Schalke hinter Huntelaar keinen waschechten guten Stürmer hat, gebe ich dem ganzen mal gutmütige 2%.
FC Schalke 04 interessiert an Shinji Okazaki |#3
Jan 20, 2015 - 11:41 PM hours
glaube nicht das da was dran ist
haben genug spieler die HS spielen können

•     •     •

---------------------------------------Schubert------------------------------------
-------------------------???-------Kaminski---Thiaw--------------------------
---Aydin--------------------------Latza-----------------------------Ouwejan---
---------------------------------------------- Bozdogan---------------------------
------------------------------------Kutucu/???------------------------------------
-------------------------Terodde-----------------Hoppe-------------------------

FC Schalke 04 interessiert an Shinji Okazaki |#4
Jan 20, 2015 - 11:58 PM hours
Er ist gut und ich mag ihn als Spieler, aber er soll mal ruhig in Mainz bleiben, da passt er sehr gut hin. Da er ja keine AK hat und die Ablöse wohl 10 Mio+ betragen würde, wird dieser Transfer mMn auch nicht zustande kommen.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
FC Schalke 04 interessiert an Shinji Okazaki |#5
Jan 21, 2015 - 12:08 AM hours
So langsam komme ich mir vor als ob wir der Schalker Ausbildungsverein sind. Gibt es einen Spieler von uns, an dem ihr kein Interesse haben sollt?

Btw. wäre die Ablöse im Winter so hoch. Heidel meinte das es durchaus sein kann das er im Sommer für weniger wechselt, sofern er wechselt. Mir wäre dann aber ein Transfer nach England wesentlich lieber. Da gibt es mehr Kohle.

•     •     •

Aurea Moguntia
FC Schalke 04 interessiert an Shinji Okazaki |#6
Jan 21, 2015 - 2:06 AM hours
Zitat von Atila
So langsam komme ich mir vor als ob wir der Schalker Ausbildungsverein sind. Gibt es einen Spieler von uns, an dem ihr kein Interesse haben sollt?


Gibt genug, hab bisher nur von Geis und Okazaki etwas gelesen. Aber ist ja auch nur ein Gerücht ;)

Wie gesagt, ich kann es mir schwer vorstellen, dass wir für ihn so tief in die Tasche greifen. Ich fänds eh klasse, wenn er in Mainz bleiben würde, wo man richtig auf ihn setzt.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
FC Schalke 04 interessiert an Shinji Okazaki |#7
Jan 21, 2015 - 2:13 AM hours
Zitat von Atila
So langsam komme ich mir vor als ob wir der Schalker Ausbildungsverein sind. Gibt es einen Spieler von uns, an dem ihr kein Interesse haben sollt?
Btw. wäre die Ablöse im Winter so hoch. Heidel meinte das es durchaus sein kann das er im Sommer für weniger wechselt, sofern er wechselt. Mir wäre dann aber ein Transfer nach England wesentlich lieber. Da gibt es mehr Kohle.



kein interesse ? ja,christoph moritz ... Lachend
weiss nicht, wer auf so ne idee kommt. okazaki zu holen. er passt nicht zu schalke. er ist zu teuer. bei EMCM hatte ich ein gutes gefühl, bei szalai weniger. auch karius brauch schalke nicht, so wie der ralle drauf ist. (deshalb; gut das verlaengert wurde mit ihm) wenn jemand aus mainz kommen sollte, dann gerne Geis. sollte uchida einen landsmann brauchen, da gibt es sicherlich billigere alternativen...

•     •     •

---------Muslera
Ayhan--Nelsson--Davinson--Köhn
-------Torreira--Demirbay
-----------Ziyech
-----Tete----Icardi----Zaha
FC Schalke 04 interessiert an Shinji Okazaki |#8
Jan 21, 2015 - 2:45 AM hours
ziemlich solide quelle
FC Schalke 04 interessiert an Shinji Okazaki |#9
Jan 21, 2015 - 6:10 AM hours
finde okazaki eignetlish sehr gut aber er wird nicht kommen....viel zu teuer jetzt fur schalke.

•     •     •

FC Schalke 04 - Crvena Zvezda - Srbija
FC Schalke 04 interessiert an Shinji Okazaki |#10
Jan 21, 2015 - 7:20 AM hours
Denke nicht das Okazaki zu einem Verein wechseln wird, wo er vermutlich nur Nr.2 im Sturm sein wird, und das Schalke für einen BackUp-Stürmer +/- 10Millionen ausgeben würde, halte ich für genauso ausgeschlossen.
Selbst mit einem Jahr Restvertrag wird man bessere Ablöseangebote von der Insel bekommen und Okazaki war dem Vernehmen nach schon immer ein Fan der Premier League.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.