deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

Oct 12, 2007 - 6:30 PM hours
FCK - Kartenbörse |#2171
Oct 31, 2023 - 7:52 AM hours
Salut,

falls im Laufe des Tages spontan Mitfahrer und Besucher des Pokal Spiels ausfallen, dürft ihr Euch mit dem Ticket jederzeit vertrauensvoll an mich wenden. Auch in "letzter Sekunde".
Ich bin Euer Notfallknopf.

Wissder Bescheid. zwinker

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."
(Amerik. Redensart)

"Ich denke herzlich wenig."
(M05er am 09.10.2015)
FCK - Kartenbörse |#2172
Oct 31, 2023 - 8:59 AM hours
Guten Morgen,

Ich habe 1x Karte Nordtribübe abzugeben.
Block 11.2 zum Originalpreis.

Print@Home. Bitte PN schicken.

Danke.

Grüße
FCK - Kartenbörse |#2173
Oct 31, 2023 - 11:43 AM hours
Hallo,

falls jemand für heute Abend noch 1 Karte sucht, ich habe eine Sitzplatzkarte abzugeben

Osttribüne, Block 20.4


Gerne PN

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
FCK - Kartenbörse |#2174
Oct 31, 2023 - 12:58 PM hours
Hallo zusammen,

da mir heute beruflich was dazwischen gekommen ist, schaffe ich es nicht ins Stadion und hätte 2 Sitzplatzkarten in Block 21.4 für den Originalpreis (zusammen 47€) abzugeben. Sind Print@home Tickets. Bei Interesse gerne PN.
FCK - Kartenbörse |#2175
Nov 1, 2023 - 8:28 PM hours
Hab eine Südtribüne Karte für am Samstag gegen Fürth .
Block 3.4

Bezahlung PayPal (Käuferschutz)
FCK - Kartenbörse |#2176
Nov 3, 2023 - 12:44 PM hours
Wäre noch immer auf der Suche für 2 Tickets gegen Wehen Wiesbaden (ob Steh- oder Sitzplatz ist egal).

Falls jemand noch welche übrig hat.... Unschuldig
FCK - Kartenbörse |#2177
Nov 3, 2023 - 1:34 PM hours
Zitat von Babaj_90
Wäre noch immer auf der Suche für 2 Tickets gegen Wehen Wiesbaden (ob Steh- oder Sitzplatz ist egal).

Falls jemand noch welche übrig hat.... Unschuldig


In Düsseldorf sind noch einige über für das Spiel gegen Wehen Wiesbaden zwinker
FCK - Kartenbörse |#2178
Nov 3, 2023 - 2:25 PM hours
Zitat von Pasi11
Zitat von Babaj_90

Wäre noch immer auf der Suche für 2 Tickets gegen Wehen Wiesbaden (ob Steh- oder Sitzplatz ist egal).

Falls jemand noch welche übrig hat.... Unschuldig


In Düsseldorf sind noch einige über für das Spiel gegen Wehen Wiesbaden zwinker


Quasi Fortuna für alle....Verstehe... Zunge raus
FCK - Kartenbörse |#2179
Nov 6, 2023 - 9:12 AM hours
Hey, ich habe mal eine grundsätzliche Frage zum Kartenverkauf in Wiesbaden: Ich schaue nun seit Wochen jeden Tag auf deren Homepage, wann der freie Verkauf losgeht (für Mitglieder war es ja schon im Oktober) und nun ist es 6 Tage vorm Spiel und man kann immer noch keine über Wiesbaden erwerben. Das ist doch nicht normal oder? Gleichzeitig sehe ich aber auch auf viagogo, dass durchaus ordentlich Karten im Umlauf sind.

Naja lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin bin immer noch auf der Suche nach 2 Karten, gerne auch Familienblock. Nur der Wehen-Heimblock wäre doof smile
FCK - Kartenbörse |#2180
Nov 6, 2023 - 12:29 PM hours
Habe auch jeden Tag geschaut. Jetzt diese Info. Kennt vielleicht irgendjemand einen Trick - vielleicht über Bekannte mit der richtigen Postleitzahl? Gibt es vielleicht eine Tageskasse?
Und ganz im Ernst: Klar verhindert man so, dass das Stadion durch den FCK übernommen wird - aber wer vor zwei Jahren gesehen hat wie motiviert die Heimmannschaft aufgetreten ist um es den ganzen Auswärtsfans zu zeigen… die waren einige Prozent „geiler“ auf das Spiel als bei normalem Zuschaueraufkommen.
Sehe bei dieser Vereinspolitik nur Verlierer und bin ziemlich angefressen nicht Dabeisein zu können.

•     •     •

Dieter Trunk im immer verdreckten Karlsbergtrikot - unvergessen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.