Felipe Santana
Date of Birth 17.03.1986
Age 38
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,94m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club TSG 1899 Hoffenheim

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 27, 2013
Share this rumour

Felipe Santana zu 1899 Hoffenheim?

May 18, 2012 - 12:28 AM hours
Felipe Santana zu 1899 Hoffenheim? |#21
Jan 2, 2013 - 10:44 PM hours
Wäre für Hoffenheim ne Bombe. Aber auch teuer wobei Hoffenheim würde wohl auch 7 Mio(Preis jetzt von mir in den Raum gestellt) für ihn bezahlen. Für uns wär´s bei dem Preis auch ok aber Verlierer wäre doch Tele selber. Was bei denen z.Z. abgeht ist doch einfach nur Misst.

•     •     •

Seit 1992. Niederbayerischer BVB Fan aus Überzeugung!

Felipe Santana zu 1899 Hoffenheim? |#22
Jan 2, 2013 - 10:48 PM hours
Santana zu Hoffenheim ? Wohl nichts mehr als ein ganz großer Wunsch, der wohl leider nicht Wirklichkeit werden wird ... :(

Kann es mir - wie andere auch - überhaupt nicht vorstellen, dass Santana sich auf den Weg in den Kraichgau macht.

Als IV #3 des amtierenden Deutschen Meisters und aktuellen CL-Teilnehmers sollte Santana eigentlich andere Möglichkeiten haben, als sich ausgerechnet in Hoffenheim in den Abstiegskampf zu stürzen.

Bis zum definitiven & abschließenden Dementi bleibt allerdings ein Restfunken Hoffnung trotzdem noch bestehen - manchmal gehen Wünsche ja doch in Erfüllung ... ;)

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Felipe Santana zu 1899 Hoffenheim? |#23
Jan 2, 2013 - 10:50 PM hours
Quote from ManOfTomorrow:
Quote from Rainerschoener:
Hoffenheim wird dabei zwar eine der Adressen sein, wo er vermutlich Stamm spielen würde, aber für die Selecao (und somit die WM im eigenen Land) kann er sich dort nicht empfehlen!

Als Dortmunder Edelreservist auch nicht wirklich. :ugly

Mich hats auch gewundert, dass Tele nicht gegangen ist im Sommer. Aber es gibt eben nicht viele Adressen, wo es für ihn besser laufen kann als beim BVB.
Die Tatsache, dass er geblieben ist, macht jeden Wechsel zu einem "Walt- und Wiesenverein" jedenfalls nur noch unwahrscheinlicher...

Quote from Kjetil:
Quote from ManOfTomorrow:
Quote from Rainerschoener:
Hoffenheim wird dabei zwar eine der Adressen sein, wo er vermutlich Stamm spielen würde, aber für die Selecao (und somit die WM im eigenen Land) kann er sich dort nicht empfehlen!

Als Dortmunder Edelreservist auch nicht wirklich. :ugly


Das wäre eh mehr als ein Märchen, wenn er auf den Zug aufspringen könnte,
daran glaubt nun wirklich keiner, auch Santana bestimmt nicht :D


So einen Traum gibt man nicht auf, trotz jeglichem Realismus ;)
Felipe Santana zu 1899 Hoffenheim? |#24
Jan 2, 2013 - 10:55 PM hours
Quote from Kjetil:
Quote from Sascha191083:
Wäre für Hoffenheim ne Bombe. Aber auch teuer wobei Hoffenheim würde wohl auch 7 Mio(Preis jetzt von mir in den Raum gestellt) für ihn bezahlen. Für uns wär´s bei dem Preis auch ok aber Verlierer wäre doch Tele selber. Was bei denen z.Z. abgeht ist doch einfach nur Misst.


4-5 Millionen sind realistisch, da der Spieler ja weg will, aber Hoffenheim, schwer zu glauben.


Ich habe noch nirgendwo gelesen dass ER weg will.

•     •     •

Seit 1992. Niederbayerischer BVB Fan aus Überzeugung!

Felipe Santana zu 1899 Hoffenheim? |#25
Jan 2, 2013 - 11:02 PM hours
Der BVB ist in drei Wettbewerben vertreten, warum sollten die die einzige echte Alternative zu Hummels/Subotic gehen lassen? Wer spielt, wenn sich einer verletzt bzw. gesperrt ist? Santana hat internationale Qualität, was genau sollte ihn dazu bewegen, mitten in den Abstiegskampf zu wechseln? Wenn er einfach nur spielen will, wird es in der Bundesliga sicher attraktivere Alternativen geben - abgesehen davon, dass Dortmund ihn eh nicht abgeben wird mMn.

Fragen über Fragen. Von mir gibt es 0%.;)

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Felipe Santana zu 1899 Hoffenheim? |#26
Jan 3, 2013 - 1:52 AM hours
Es wäre unfassbar traurig, wenn der BVB durch einen Verkauf von Tele an die Sinsheimer indirekt deren Chancen auf den Klassenerhalb eminent erhöhte.
Die 6 Monate sollte der unglaublich sympathische Brasilianer noch bei uns bleiben, im Sommer darf er sich dann in aller Ruhe einen vernünftigen Verein aussuchen.
This contribution was last edited by MatDog10 on Jan 3, 2013 at 1:52 AM hours
Felipe Santana zu 1899 Hoffenheim? |#27
Jan 3, 2013 - 2:08 AM hours
Im winter total unrealistisch. der bvb braucht einen dritten mann mit qualität in der IV. Tele ist verdammt wichtig. also klare 0%

im sommer sieht das ganze wiederum anders aus. Tele will spielen und wird bei anhaltender bankdrücker rolle sicher den verein wechseln wollen. allerdings denke ich, dass er sich dann für einen anderen verein entscheiden wird. also auch dann 0%

•     •     •

„Wenn sie kein Elfmeterschießen können, dann müssen sie es üben.“ - Der Kehler



Felipe Santana zu 1899 Hoffenheim? |#28
Jan 3, 2013 - 3:25 AM hours
Da müßte schon wahnsinnig(!) viel Geld in Gehalt+Handgeld fließen müssen, um jemanden in seiner Position das schmackhaft zu machen! :rolleyes

Von der logischen Seite aus zu sehen, völliger Blödsinn... 0%
Felipe Santana zu 1899 Hoffenheim? |#29
Jan 3, 2013 - 11:00 AM hours
Santana wird mit Sicherheit bessere Angebote innerhalb der BuLi bekommen. Am Ende tendiere ich eher zu Wolfsburg, Stuttgart, HSV oder Leverkusen - einer von den 4ren sollte es werden. Am besten würde er dem HSV zu Gesicht steht, die haben am dringensten Bedarf auf dieser Position. Hoffenheim wird er sich nicht antun. Dafür ist er einfach zu gut. Ziemlich merkwürdig, dass es wahrscheinlich Leute gibt die daran glauben :o

•     •     •

-----------------------Neuer----------------------
-----------------------------------------------------
Canelo--Upamecano---DeLight--Davies
-----------------------------------------------------
----------Kimmich-----------Goretzka--------
-----------------------------------------------------
----------Müller---------------Musiala---------
-----------------------------------------------------
------------Sané---------------Mané------------
Felipe Santana zu 1899 Hoffenheim? |#30
Jan 3, 2013 - 11:09 AM hours
Quote from Speropatria:
sportbild.bild.de:
Nach Informationen von SPORT BILD ist Felipe Santana (l.) vom BVB die erste Wunschlösung von Hoffenheim für die Innenverteidiger-Position
Auch die SportBild berichtet von einem Interesse Hoffenheims. Wäre super.


Kommt nicht. Glaub es mir. Er wollte auch nicht zu Gladbach. Außer der Hopp bietet ihm mehr Gehalt als Gladbach es getan hätte :rolleyes
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.