Felipe Santana
Date of Birth 17.03.1986
Age 38
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,94m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club Galatasaray

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 10, 2009
Share this rumour

Felipe Santana zu Galatasaray?

Dec 10, 2009 - 2:22 PM hours
Felipe Santana zu Galatasaray? |#61
Dec 10, 2009 - 6:40 PM hours
Quote from Popito:
Quote from treuerborusse1909:
Quote from Popito:
Ich hoffe wirklich das das Ironisch gemeint war...

Unglaublich was man hier zu lesen kriegt


Das war in keinster Weise ironsich gemeint, nö. Mich persönlich interessiert die türkische Liga gleich null. Das die Bundesliga weit interessanter ist, sollte man eingestehen können, wenn man nicht komplett die Lichter aus hat...

Was Galatasaray vs. Ballspiel Verein 09 angeht, verhält es sich ähnlich. Die internationalen Erfolge sprechen für sich...

Achso weil dich eine Liga nicht interessiert ist sie direkt SCHLECHT ?
Komm mal von deinem Hohen Ross runter.

Wie lang ist euer Erfolg eigentlich her ? soweit ich weis liegt Galatasarays Erfolg näher als euer damaliger , ähmm welche Mannschaft war das nochmal im Viertelfinale 2000 im Uefa Cup Hmmm....


Die türkische Liga liegt in der UEFA-5-Jahres-Wertung auf Platz 11.
Hinter Rumänien und der Ukraine.
Entwerder schaffen türkische Mannschaften es partout nicht, in internationalen Begegnungen ihre Klasse zu zeigen, oder die Liga ist schlechter als 10 andere Ligen in Europa.

•     •     •

Ad victorem spolias!

This contribution was last edited by Jurist81 on Dec 10, 2009 at 6:40 PM hours
Felipe Santana zu Galatasaray? |#62
Dec 10, 2009 - 6:43 PM hours
Quote from mateja_9:

Ich lasse euch in eurem Glauben und wünsche euch einen schönen Abend noch :)



Sprichst du von dir und Konsorten eigentlich immer in der "Euch-Form"?
Wir können ja, wenn wir schon einmal dabei sind, über Sahin reden. Der ist doch, geht es nach euch, schon zig mal nach Istanbul gewechselt. Dabei sieht es Nuri Sahin ebenso, wie die meisten Dortmunder hier...

Der meinte kurz nach seiner Vertragsverlängerung, dass er keineswegs in die Türkei wechseln will. Schließlich wolle er sich entwickeln und sei in der Bundesliga somit weit besser aufgehoben. Vielleicht kommt ein Wechsel zum Ende der Karriere in Frage...
Felipe Santana zu Galatasaray? |#63
Dec 10, 2009 - 6:45 PM hours
Sowohl Dortmund als auch Galatasaray sind traditionsreiche und angesehene Clubs in Europa. Die Bundesliga kann in der Breite mit einer höheren Qualität aufwarten, als die Süperlig.

Das entscheidende ist jedoch, dass Dortmund nicht fahrlässig handeln wird, und die Konkurrenzsituation in der entscheidenen Phase im Kampf um die internationalen Plätze herunterfährt. Zudem scheint Santana -wenn überhaupt- eine von mehreren Optionen für Galatasaray zu sein. Es dürfte wohl auch stimmen, wenn man sagen würde, dass die Bilanz in Dortmund augeglichener ist als die von Galatasaray. Dennoch, in Sachen Jugandarbeit sind beide Clubs vorbildlich, wobei Gala kurzfristigen Erfolg nachweisen muss...

Die Süperlig hat trotz der fehlenden Stärke in der Breite aufgrund ihrer Topclubs ein gewisses Standing erlangt und ist dabei sich weiterzuentwickeln. Die Bundesliga ist ohne Zweifel in der Breite besser aufgestellt, Dennoch spielten bisher anerkannte Spieler wie Ribery, Okocha, Carew, Anelka oder Baros in der Süperlig. Für ausländische Stars mit Perspektive stellen die Topclubs der Süperlig eine sehr gute Option dar.

Santana selbst hegt mit Sicherheit keine Aversionen gegenüber anderen Religionen oder Nationalitäten. Vielmehr projizieren einige User ihre Wunschvorstellungen hinein. Diese Sichtweisen basieren auf Einzellfälle, die auf eine ganze Bevölkerungsgruppe übertragen wird.

•     •     •

Ich habe ein Niveau erreicht, auf welchem die Medien mich wie eine Droge brauchen.
Felipe Santana zu Galatasaray? |#64
Dec 10, 2009 - 6:46 PM hours
Zitat
Sprichst du von dir und Konsorten eigentlich immer in der "Euch-Form"?


Was geht dich das an,wie ich hier schreibe??Wer bist du eigentlich??
Figur...

•     •     •

One love, only love !!!

Die for you Galatasaray
Felipe Santana zu Galatasaray? |#65
Dec 10, 2009 - 6:46 PM hours
Quote from mateja_9:
Quote from Telaos:
Quote from KaderKeita:
Was für ein schwachsinn hier zulesen gibts. In ISTANBUL werden Christen verfolgt meine güte :ugly



Zu Santana.
Was sind seine Stärken? Ausser dem Kopfballspiel


Extrem Zweikampfstark und dadurch ein sehr guter Manndecker, hinzu kommt, das ein Auge für Mitspieler hat und von hinten das Spiel auch eröffnen kann - plus Offensivstärke, aber eben durch seine erwähnte Kopfballstärke - für seine 1,90 und paar zerquetschte schnell


Boah...und den hat sich die Fussballweltmacht Borussia Dortmund geschnappt!!!

Ich kanns gar nicht glauben...da hat ManUtd & Co aber geschlafen.


Die haben nicht geschlafen, sondern brauchen Spieler die auch sofort integriert werden können, den wir wollen dahin wo ManUtd und Co im Moment sind und die wollen gleich den CL Titel.´

Das ist ein dicker unterschied...

...wolltest Du nicht gehen? ( Nur nachgefragt )

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
Felipe Santana zu Galatasaray? |#66
Dec 10, 2009 - 6:47 PM hours
Quote from KaderKeita:
Wir brauchen einen IV der das Gegenstück zur Servet bildet also einigermaßen schnell,beweglich und sollte schon gut das Spiel von hinten öffnen können. Also passt Santana doch nicht


Warum passt Santana nicht, wenn doch genau diese Qualitäten von mir aufgezeigt wurden?

Verstehe ich jetzt aber nicht

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
Felipe Santana zu Galatasaray? |#67
Dec 10, 2009 - 6:48 PM hours
Okay, Leute, jetzt ist doch wirklich gut. Die S*****zvergleiche haben nichts mit dem Thema zu tun. Desweiteren ist dies die einzige Quelle, die inmoment zur Verfügung steht, also lasst den Thread dort einfach mal durchrutschen.
Wir wissen jetzt alle, das die einen Santana nicht abgeben wollen und die anderen ihn als zu schlecht einstufen. Ergo -> Kann es einem jeden hier egal sein, solange nichts konkreteres zu dem Thema kommt.
Zu Not, tragt das doch bitte per PN aus.

•     •     •

"‘Multiple exclamation marks‘, he went on, shaking his head, ‘are a sure sign of a diseased mind‘."
-Terry Pratchett-
Felipe Santana zu Galatasaray? |#68
Dec 10, 2009 - 6:52 PM hours
Quote from Adiles:
Quote from mateja_9:


Boah...und den hat sich die Fussballweltmacht Borussia Dortmund geschnappt!!!


Jipp und Gala will ihn haben .... :)
Kennen die da hinten nicht Rudis Resterampe?


Ah ja...du lebst auch noch :D Hatte dich komplett vergessen aber ist ja nicht tragisch ;)

Es steht nirgends geschrieben,das Galatasaray ihn verpflichten will...womit du dir deinen unnötigen Kommentar hättest sparen können.
Galatasaray's Transferaktivitäten dringen seit Jahren nicht in die Medien..von daher glaub ich auch nicht an einen solchen "Coup"!!

•     •     •

One love, only love !!!

Die for you Galatasaray
Felipe Santana zu Galatasaray? |#69
Dec 10, 2009 - 6:53 PM hours
Quote from mateja_9:


Wer bist du eigentlich??
Figur...


Na, kommt so langsam das wahre "ich" raus? Komm, unterdrücke es nicht, beleidige mich richtig. Das war doch nichts halbes und nichts ganzes...

Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass deine "These" für beide Seiten gelten könnte. Schließlich sehen sich beide Seiten als "größer" an. Mit dem Unterschied, dass wir dies faktisch nunmal sind...

Nur was spielt das für eine Rolle?! Dich interessier der BVB nicht, mich "Gala" nicht, im geringsten nicht...
Felipe Santana zu Galatasaray? |#70
Dec 10, 2009 - 6:57 PM hours
Quote from KaderKeita:
Quote from Telaos:


Warum passt Santana nicht, wenn doch genau diese Qualitäten von mir aufgezeigt wurden?

Verstehe ich jetzt aber nicht


Quote from M_V_P:

@Kader

Wie Telaos schon schrieb: Zweikampf- und Kopfballstark, bei Standarts extrem gefährlich, mit einem ordentlichen Aufbauspiel. Schwächen liegen noch in der Antizipation und der Ruhe im Aufbauspiel. Positiv er hat sich immer stetig weiter entwickelt.


Wir brauchen da schon einen abgebrühten IV der Cooler als Chuck Norris sein muss :D Weil das Problem ist das bei uns kein IV schnell und ruhig das Spiel öffnen kann. So einer wie Meira war ganz gut aber der war leider ein Flop bei uns, weil er total lustlos gespielt hat.


Ach so - also ein MacGyver wäre besser :D - jetzt habe ich versanden

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.