Felipe Santana
Date of Birth 17.03.1986
Age 38
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,94m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club Kuban Krasnodar (-2018)

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 11, 2016
Share this rumour

Felipe Santana zu Kuban Krasnodar?

Jan 11, 2016 - 1:28 AM hours
@s04 -Profi #Santana ist auf dem Weg nach Russland. Medizincheck bei #KubanKrasnodar #schalke


Bild berichtet auch schon davon!

•     •     •

PRO :
*** SCHALKE 04
** LIVERPOOL FC , 1.FC NÜRNBERG , VFL OSNABRÜCK
Felipe Santana zu Kuban Krasnodar? |#1
Jan 11, 2016 - 6:46 PM hours
Santana hat uns einen außergewöhnlichen Eindruck mit seiner Haltung und Professionalität gemacht. Am Montag verabschiedete der Spieler eine ärztliche Untersuchung, besuchte die Basis, Gespräche mit dem Generaldirektor Valeriy Statsenko und Cheftrainer Sergei Tashueva. Alle Seiten, meiner Meinung nach, waren miteinander zufrieden.
Der Vertrag kommt vom 11. Januar. Der Rest der Punkte, die ich habe kein Recht, Stellung zu nehmen. Lassen Sie mich nur sagen, Haufen Gaming potenziellen brasilianischen Innenverteidiger Shandan Santana schätzungsweise Europa League. Wenn der "Kuban" in der Lage, die schließlich organisatorischen Problemen gegenüber vom letzten Jahr verlassen zu lösen, ist das Team sicher, dass Sie in der Rangliste steigen. (Dmitry Simonov)
Laut Sport Express ist der Deal durch, zeigt den Spieler sogar schon mit dem Kuban Trikot. Was ich allerdings nicht verstehe ist wie Kuban sich den leisten will, immerhin haben die gerade erst einen Transfer wegen finanziellen Problemen platzen lassen. Weiss jemand ob Schalke vielleicht Santanas Gehalt dort zahlt?
Felipe Santana zu Kuban Krasnodar? |#2
Jan 11, 2016 - 6:54 PM hours
Source: twitter.com
Официально: Фелипе Сантана стал игроком «Кубани» http://fckuban.ru/news/7714/
Offiziell : Santana wechselt zu Krasnodar.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.