Felipe Santana
Date of Birth 17.03.1986
Age 38
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,94m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club SV Werder Bremen

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 29, 2011
Share this rumour

Felipe Santana zu Werder Bremen?

Jun 29, 2011 - 3:40 PM hours
Felipe Santana zu Werder Bremen? |#11
Jun 29, 2011 - 4:05 PM hours
das thema santana hat sich wie die quelle oben zeigt schon längst wieder erledigt... unnötiges gerücht.

--> close!
Felipe Santana zu Werder Bremen? |#12
Jun 29, 2011 - 4:06 PM hours
Ich mag Santana wohl. Er hat mir mal in einem Spiel gegen Werder (ich glaube im Pokal) sehr gut gefallen. Allerdings wäre mir Wolf, da ablösefrei, lieber.

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß

This contribution was last edited by Dammer Jung on Jun 29, 2011 at 4:07 PM hours
Felipe Santana zu Werder Bremen? |#13
Jun 29, 2011 - 4:15 PM hours
Wolf-Transfer? wo steht, dass es bereits fix ist?
Felipe Santana zu Werder Bremen? |#14
Jun 29, 2011 - 4:23 PM hours
Ich würde Santana so sehr wünschen, dass er einen Stammplatz bekommt und zum Leistungsträger aufsteigt, leider wird das bei uns wohl nicht passieren. Trotzdem werden wir den besten 3. IV der Liga nicht abgeben da wir ja mit ihm planen. Aber gut zu Bremen würde er schon passen.
Felipe Santana zu Werder Bremen? |#15
Jun 29, 2011 - 4:24 PM hours
Quote from TimShow:
Ich glaub nicht, dass Werder nach Wolf noch einen Innenverteidiger holt. Zumal Santana, sofern Merte und Naldo fit sind, auch nur Ersatz wär.

Wolf ist noch nicht fix und Sokratis kommt einer Verpflichtung immer näher. Es sollen zwei IV kommen aber davon wird keiner Santana sein.

Zu teuer.

•     •     •

"Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen."
Felipe Santana zu Werder Bremen? |#16
Jun 29, 2011 - 4:29 PM hours
wäre sicher eine gute verstärkung wenn merte noch gehen würde, trotz verletzung, ansonsten wäre das einfach nur unnötig, er hat seinen preis, den man nicht zahlen kann, wenn man noch mehr verstärkungen haben möchte, mit merte und naldo sind 2 stamm IVs bereits im kader, also überflüssig, auch wenn ich ihn sehr stark finde.
reine spekulation...
Felipe Santana zu Werder Bremen? |#17
Jun 29, 2011 - 4:34 PM hours
Machte nicht mal das Gerücht die Runde, dass Mertesacker Werder im Sommer ziemlich sicher Richtung Arsenal verlassen will ?
Wohl nur dann realistisch.

•     •     •

Die Zuschauerzahl wird präsentiert von der Stadtparfümerie Pieper. 6 Mal in Dortmund und 130 Mal in Deutschland. Borussia Dortmund bedankt sich bei 81.359 Zuschauern - ausverkauft!
Felipe Santana zu Werder Bremen? |#18
Jun 29, 2011 - 4:34 PM hours
Machte nicht mal das Gerücht die Runde, dass Mertesacker Werder im Sommer ziemlich sicher Richtung Arsenal verlassen will ?
Wohl nur dann realistisch.

•     •     •

Die Zuschauerzahl wird präsentiert von der Stadtparfümerie Pieper. 6 Mal in Dortmund und 130 Mal in Deutschland. Borussia Dortmund bedankt sich bei 81.359 Zuschauern - ausverkauft!
Felipe Santana zu Werder Bremen? |#19
Jun 29, 2011 - 4:35 PM hours
Machte nicht mal das Gerücht die Runde, dass Mertesacker Werder im Sommer ziemlich sicher Richtung Arsenal verlassen will ?
Wohl nur dann realistisch.

•     •     •

Die Zuschauerzahl wird präsentiert von der Stadtparfümerie Pieper. 6 Mal in Dortmund und 130 Mal in Deutschland. Borussia Dortmund bedankt sich bei 81.359 Zuschauern - ausverkauft!
Felipe Santana zu Werder Bremen? |#20
Jun 29, 2011 - 4:47 PM hours
Ich denke nicht, dass Santana unverkäuflich ist. Wenn er 4 Millionen enbringen sollte, wird der BVB auch überlegen da er an Subotic und Hummels nicht vorbeikommt. Und 4 Mio für einen Back Up ist verdammt viel! Santana hat Zweifelsohne das Potenzial in einem starken Club wie Bremen Stammpieler zu werden! Santana selbst wäre von so einer Gelegenheit bestimmt nicht abgeneigt, da er selbst weiß, dass er in Dortmund - sofern alle Fit sind - er keine Chance auf die erste 11 hat!

Also mein Fazit aus dieser Sache ist: WENN ein Club 4 Mio. bietet wird Dortmund auch verhandeln! Das Geld wächst in Dortmund auch nicht auf den Bäumen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.