deadline-day banner

Fragen rund um Energie (comduo und mehr)

Jun 21, 2007 - 5:01 PM hours
Fragen rund um Energie (comduo und mehr) |#291
Jul 27, 2012 - 10:30 AM hours
hallo zusammen :)

weiß einer zufällig ob es noch möglich ist "geburtstagskinder" im stadion der freundschaft, vom stadionsprecher nennen zu lassen? und falls ja, wie ich das arrangieren kann?

gruß, philip.
Fragen rund um Energie (comduo und mehr) |#292
Jul 27, 2012 - 5:10 PM hours
Würd mich direkt an den Fanbeauftragten Thomas Lange wenden:
t.lange@fcenergie.com

•     •     •



Fragen rund um Energie (comduo und mehr) |#293
Jul 31, 2012 - 8:55 AM hours
Moin habe mal eine Frage und zwar wie sind die Stammplatzchancen für Roger vor dieser Saison??

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern, 1860

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Fragen rund um Energie (comduo und mehr) |#294
Jul 31, 2012 - 9:11 AM hours
Schwierig einzuschätzen. Bei mir wäre er absolut gesetzt in der IV, allerdings ist er bei Bommer nicht wirklich gesetzt und muss sich gegen Hünemeier und Kapitän Möhrle bzw. später gegen Brzenska behaupten. Wird schwer.....

•     •     •



Fragen rund um Energie (comduo und mehr) |#295
Nov 4, 2012 - 1:43 PM hours
hi,

ich würde gern wissen wo ich Karten für das Spiel Energie vs Hertha am 3.12 kaufen kann, weil auf eurer Hp im Ticketshop gibt es für dieses Spiel keine Karten?
Fragen rund um Energie (comduo und mehr) |#296
Nov 4, 2012 - 1:55 PM hours
Quote from Peterpokx:
hi,

ich würde gern wissen wo ich Karten für das Spiel Energie vs Hertha am 3.12 kaufen kann, weil auf eurer Hp im Ticketshop gibt es für dieses Spiel keine Karten?


Da musst du dich noch ein wenig gedulden, denn der Kartenverkauf für das Spiel gegen Hertha ist noch nicht gestartet, soweit ich weiß.

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -

This contribution was last edited by fussballfan95 on Nov 4, 2012 at 1:56 PM hours
Fragen rund um Energie (comduo und mehr) |#297
Nov 4, 2012 - 2:18 PM hours
Ja richtig, Kartenverkauf für Hertha hat noch nicht begonnen. Wenn es Karten gibt, wird mit Sicherheit noch einmal eine Meldung auf der Vereinshomepage erscheinen. Also immer mal wieder auf dieser vorbeischauen. ;)

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Fragen rund um Energie (comduo und mehr) |#298
Nov 11, 2012 - 2:50 PM hours
Erst einmal danke für die Antworten, nur wundere ich mich jetzt da auf der Seite Tickets das Spiel gegen Hertha mit Tickets nicht im Verkauf angezeigt wird. Evtl. bin ich auch zu ungeduldig aber 3 Wochen vor dem Spiel dachte ich wären die Karten dann langsam mal im Handel. Und das das Spiel ausverkauft ist, glaube ich doch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.
Fragen rund um Energie (comduo und mehr) |#299
Nov 12, 2012 - 2:28 PM hours
Am 24. November kommt der Tabellenführer aus Braunschweig, am 3. Dezember der Zweite Hertha BSC und am 9. Dezember der derzeitige Fünfte Ingolstadt. Für alle drei Partien gibt es jetzt Eintrittskarten auf den gewohnten Wegen Vorverkaufsstellen, Hotline und Online. Ab Dienstag sind dann auch Karten im Fanshop erhältlich.
Quote from Peterpokx:
Evtl. bin ich auch zu ungeduldig aber 3 Wochen vor dem Spiel dachte ich wären die Karten dann langsam mal im Handel. Und das das Spiel ausverkauft ist, glaube ich doch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

So, als hättest du gerufen, es gibt ab heute für das Spiel Karten zu erwerben. :)

Dem werde ich mich dembald anschließen und mir Karten für die folgenden zwei Heimspiele sichern. Das mit dem "ausverkauft" auf einen Montagabend, obwohl Derby, kann ich mir grundsätzlich ebenso schwer vorstellen. Aber vllt. geben die nächsten Ergebnisse einen noch größeren Anlass dazu. ;)

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Fragen rund um Energie (comduo und mehr) |#300
Nov 30, 2012 - 12:47 AM hours
Entschuldigung, aber habt ihr diesen Bildfehler auch?
http://imageshack.us/photo/my-images/705/werzumhnkeristdas.jpg/
Das taucht bei mir jedesmal auf, anstatt des Cottbus Logos.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.