deadline-day banner

Freundschaftsspiele

Nov 5, 2007 - 7:07 PM hours
Freundschaftsspiele |#171
Jul 4, 2013 - 3:10 PM hours
Was hast du eigentlich immer mit dem Thread hier? Sommerfahrplan wäre angesagt ;)

•     •     •



Freundschaftsspiele |#172
Jul 4, 2013 - 3:12 PM hours
Quote from King_Neumi:
Was hast du eigentlich immer mit dem Thread hier? Sommerfahrplan wäre angesagt ;)


Wozu ist der Thread hier denn sonst da? Wenn du mich auf den Sommerfahrplan verweist, dann kannst du den hier aber auch gleich zumachen. :D

Denn außer in der Sommerpause haben wir fast keine weiteren Freundschaftsspiele.

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -

This contribution was last edited by fussballfan95 on Jul 4, 2013 at 3:19 PM hours
Freundschaftsspiele |#173
Jul 4, 2013 - 3:30 PM hours
Quote from fussballfan95:

Denn außer in der Sommerpause haben wir fast keine weiteren Freundschaftsspiele.


Genau deshalb ist der Thread auf, wegen dem " fast" ;) Ich mach den aber erstmal zu jetzt, so :)

•     •     •



Freundschaftsspiele |#174
Oct 11, 2013 - 7:55 PM hours
Hier ist doch das Ding, dann haut mal die Bericht von der Elsternkampfbahn raus ;)

•     •     •



Freundschaftsspiele |#175
Oct 12, 2013 - 4:38 PM hours
Ich glaube da haben wir uns ein wenig missverstanden, wie fussballfan schon in der Plauder schrieb. ;) Und einen Bericht kann ich leider nicht liefern, weil ich gestern gar nicht vor Ort war wg. umständlicher Hin- und Rückfahrt. :angry Oder war jemand anders gestern da?

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Freundschaftsspiele |#176
Nov 12, 2013 - 6:09 PM hours
am Sonnabend ein kurzfristig vereinbartes Testspiel beim Kolkwitzer SV. Anstoß ist um 13.30 Uhr.
Dort sollen Laufwege automatisiert, Tore erzielt, Chancen erspielt werden.
Länderspielpause wird also für ein Testspiel genutzt.
Hätte mir zwar wenigstens einen etwas besseren Gegner gewünscht, aber da hat wohl scheinbar keiner so kurzfristig Zeit.

Der Kolkwitzer SV spielt übrigens in der Landesklasse Süd und ist dort derzeit Tabellenführer mit 31 Punkten (9 Siege, 4 Unentschieden, 0 Niederlagen)

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
Freundschaftsspiele |#177
Nov 12, 2013 - 8:11 PM hours
Gemessen am Zweck des Testspiels (Torflaute beenden, Automatismen festigen) wohl schon die richtige Kategorie als Gegner Eine Liga höher oder niedriger macht den Kohl da auch nicht fett.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Freundschaftsspiele |#178
Nov 12, 2013 - 8:31 PM hours
Mag schon sein, aber die Kolkwitzer haben gerade letzten Sonnabend mal so mit 2:1 hier in Lauchhammer gewonnen. Bei einem interessanteren Freundschaftsspiel hätte man auch mal vorbeischauen können.
Freundschaftsspiele |#179
Nov 12, 2013 - 8:38 PM hours
Ja, aber finde mal auf die schnelle einen attraktiven Gegner.

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Freundschaftsspiele |#180
Nov 13, 2013 - 4:25 PM hours
Erstmal grundrichtig in der spielfreien Pause zu testen.Schmidt muß die Mannschaft richtig kennenlernen. Die ersten Trainingseindrücke haben ihn ja scheinbar über Stärke und Zustand der Mannschaft getäuscht. Und Sanogo und Co müssen wieder mal das Gefühl dafür bekommen wie schön es ist Tore zu schiessen.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.