deadline-day banner

Fußball International

Feb 12, 2015 - 10:36 AM hours
Fußball International |#91
Apr 15, 2015 - 9:07 PM hours
Das wärmt mir das Herz. Die intergalaktischen Überbayern machen auch mal Fehler und dann gleich zwei hintereinander. Wo ist Herr Fuss wenn man ihn mal gerne hören würde?!?

•     •     •

Keep on running,
and keep on fighting,
run for the best of your life!
Fußball International |#92
Apr 15, 2015 - 9:15 PM hours
klasse Flanke von Boateng!
Fußball International |#93
Apr 15, 2015 - 9:24 PM hours
Wenn Porto ein wenig Gradliniger spielen würde, wäre es für die Bayern unheimlich schwer. Aber durch die ganzen Pirouetten verdaddeln die ständig die Bälle. In der Form ist Bayern für mich kein Kandidat für die Trophäe. Vor allem die defensiv Schwäche könnte gegen stärkere Teams tödlich sein.

Der Schiri ist zumindest etwas Kartenfreudiger als der gestrige
Fußball International |#94
Apr 15, 2015 - 10:12 PM hours
Bayern hat mit Porto eh noch Glück. Real oder Barca hätte ihnen schon 5 oder mehr Tore eingeschenkt. Schwache (Abwehr-)Leistung vom FCB!

•     •     •

Keep on running,
and keep on fighting,
run for the best of your life!
Fußball International |#95
Apr 15, 2015 - 10:15 PM hours
Super Porto, super Porto hey,hey...
Fußball International |#96
Apr 15, 2015 - 10:54 PM hours
Hm, Mathias, wo ist dein Respekt und deine Hochachtung vor der Mannschaft heute?

Immerhin zollt er heute dem Gegner Respekt.

Guardiola hat die Mannschaft ziemlich beschissen eingestellt. Man könnte natürlich auch feststellen, dass Bayern gegen Gegner, die konsequent sind, keine Gegenmittel haben...
Fußball International |#97
Apr 16, 2015 - 12:24 AM hours
Bin mal gespannt, wie viele Millionen da in der nächsten Transferperiode wieder aus dem Züricher Tresor geholt werden.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Fußball International |#98
Apr 16, 2015 - 8:38 AM hours
Gestern wurde deutlich wie dilettantisch der Tausch Kroos/ Alonso war und das Dante kein CL Niveau besitzt!

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Fußball International |#99
Apr 16, 2015 - 9:20 AM hours
Zitat von hellstroem3
Gestern wurde deutlich wie dilettantisch der Tausch Kroos/ Alonso war und das Dante kein CL Niveau besitzt!


das kann man so nicht sagen bzw. bin ich schon über die allgemeinen Reaktionen erstaunt.

Zu Saisonbeginn, als der FCB alles in die Taschen spielte, wurde dieser Alonsotransfer als Wunderding des FCB verkauft, die "Fachwelt" war begeistert.

Er hat die letzten Wochen ein wenig abgebaut, spielt aber immer noch eine gute Saison. Man merkt halt.. sobald du ihn stark angehst und presst, unter Druck setzt, fängt er an Fehler zu machen. Das haben die Gegner erkannt. Hinzu kommen natürlich auch die Verletzungen von Thiago (der lange ausfiel) Schweinsteiger und Martinez, das kann dann nicht mal ein FC Bayern international ausgleichen.

Mit Dante gewann man die CL 2013. Er spielt allerdings insgesamt keine gute Saison, ob es mit der WM zusammenhängt? Hier zeigt sich allerdings...die Bayern vergeben nichts, die Fans fordern nun die Köpfe von Alonso und Dante, die vor noch nicht allzu langer Zeit gefeiert wurden.

Porto hat das gestern einfach sehr gut gemacht und der FCB hatte sie schlichtweg unterschätzt, anders kann ich mir die fehlende Körperspannung nicht erklären.

zu Kroos: Wir kennen keine genauen Gesprächsinhalte, aber wenn er wirklich etwas in die Richtung Götze gefordert haben sollte, sind die Bayern selbst schuld. Götze und der FCB sind bisher ein einziges Missverständnis, der läuft dort herum wie Falschgeld.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.

This contribution was last edited by Mittelschichtler on Apr 16, 2015 at 9:22 AM hours
Fußball International |#100
Apr 16, 2015 - 9:39 AM hours
Zitat von hellstroem3
Gestern wurde deutlich wie dilettantisch der Tausch Kroos/ Alonso war und das Dante kein CL Niveau besitzt!


Es gab keinen Tausch Kroos/Alonso.
Kroos wurde abgegeben, da man seine Forderungen nicht erfüllen wollte und auf der Position sehr gut besetzt war.
Nach(!) seinem Abgang kam dann das Verletzungspech, sodass man gezwungen war zu reagieren.
Wenn man dann Alonso zu "günstigen" Konditionen bekommt, sorry, alles andere als ein Fehler. Der hat von der ersten Minute an funktioniert. Er hat auch seine Schwächen, aber die kommen deswegen so krass zum tragen, weil der Rest derzeit auch nicht optimal spielt.

Das ist meckern auf hohem Niveau.

•     •     •

101% FCK!

Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche. (Gustav Mahler)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.