Georges-Kevin N'Koudou
Date of Birth 13.02.1995
Age 29
Nat. Cameroon  Cameroon
Height 1,72m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left Winger
Foot right
Current club Damac FC
Interested club FC Schalke 04

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 33155
31155
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Oct 14, 2023
Share this rumour

G. N'Koudou zu FC Schalke 04?

Jul 18, 2023 - 12:39 PM hours
G. N'Koudou zu FC Schalke 04? |#11
Jul 18, 2023 - 2:27 PM hours
Hast Recht @PeterVonFrosta, habe ich zu schnell gelesen, sorry!
G. N'Koudou zu FC Schalke 04? |#12
Jul 18, 2023 - 2:44 PM hours
N´Koudou ist echt ein spezieller Kandidat. Hat eigentlich alles was es braucht um ein guter bis sehr guter Kicker zu werden. Ist schnell, dribbelstark, kann Gegenspieler aus tänzeln, ordentliche Schüsse im sowie außerhalb des Strafraums. Hinzukommen Dinge wie sein "Dauergrinsen", durch welches er scheinbar auch in der Kabine für gute Laune gesorgt haben soll. Nicht umsonst hat Tottenham 2016 11m € Ablöse an Marseille für ihn überwiesen. Klingt eigentlich alles zu gut um wahr zu sein? Stimmt, denn das ist leider nur die halbe Wahrheit.

Kopflos, stur, ballverliebt, inkonstant, verletzungsanfällig...alles Attribute die man ihm zu ordnen kann.
Nach 3-5 guten Spielen ist er entweder verletzt oder zeigt unterirdische Leistungen. In diesen kann man ihn beobachten wie er sich dauernd verdribbelt, am Gegenspieler immer und immer wieder hängen bleibt, den Ball auf die Tribünen oder auch mal zur Seitenlinie befördert, in gefährlichen Situationen den Ball verliert, Fehlpässe spielt uvm.

Ihr könnte erkennen, dass es sich um einen Spieler handelt, der wie so viele sein volles Potenzial nie wirklich abrufen konnte. Könnte er trotzdem in der 2. Bundesliga mithalten? Ich glaube zwar nicht das er über die volle Saison verletzungsfrei in dieser körperlichen Liga übersteht, aber den einen oder anderen starken Moment welcher zu "Extrapunkten" führt, traue ich ihm zu. Kann man machen...

•     •     •

Besiktas Jimnastik Kulübü
José Mário dos Santos Félix Mourinho
G. N'Koudou zu FC Schalke 04? |#13
Jul 18, 2023 - 2:59 PM hours
Zitat von 1903Emre
N´Koudou ist echt ein spezieller Kandidat. Hat eigentlich alles was es braucht um ein guter bis sehr guter Kicker zu werden. Ist schnell, dribbelstark, kann Gegenspieler aus tänzeln, ordentliche Schüsse im sowie außerhalb des Strafraums. Hinzukommen Dinge wie sein "Dauergrinsen", durch welches er scheinbar auch in der Kabine für gute Laune gesorgt haben soll. Nicht umsonst hat Tottenham 2016 11m € Ablöse an Marseille für ihn überwiesen. Klingt eigentlich alles zu gut um wahr zu sein? Stimmt, denn das ist leider nur die halbe Wahrheit.

Kopflos, stur, ballverliebt, inkonstant, verletzungsanfällig...alles Attribute die man ihm zu ordnen kann.
Nach 3-5 guten Spielen ist er entweder verletzt oder zeigt unterirdische Leistungen. In diesen kann man ihn beobachten wie er sich dauernd verdribbelt, am Gegenspieler immer und immer wieder hängen bleibt, den Ball auf die Tribünen oder auch mal zur Seitenlinie befördert, in gefährlichen Situationen den Ball verliert, Fehlpässe spielt uvm.

Ihr könnte erkennen, dass es sich um einen Spieler handelt, der wie so viele sein volles Potenzial nie wirklich abrufen konnte. Könnte er trotzdem in der 2. Bundesliga mithalten? Ich glaube zwar nicht das er über die volle Saison verletzungsfrei in dieser körperlichen Liga übersteht, aber den einen oder anderen starken Moment welcher zu "Extrapunkten" führt, traue ich ihm zu. Kann man machen...


Ich kenne den Spieler nicht. Mit Thomas Reis hat Schalke einen Trainer, der einen solchen Typen, wie du ihn beschreibst hinbiegt. Er spricht Klartext. Das versteht er viellt.
G. N'Koudou zu FC Schalke 04? |#14
Jul 18, 2023 - 3:09 PM hours
Ahoi....
Ich kenn den nicht... Hab ihn noch nie spielen gesehen... Aber seine Daten sagen einiges aus.
Konnte sich bei Besiktas nie durchsetzen und war wohl auch oft verletzt.
Und wenn jemand vereinslos ist und sich auch anscheinend niemand für ihn zu interessieren scheint (außer Schalke) sagt das schon viel.
Da Schalke aber fast immer die billigsten Lösungen sucht kann ich mir gut vorstellen, dass er kommt.
Ob das dann was wird wissen nur die vielen unfehlbaren Hellseher unter den Fans.
G. N'Koudou zu FC Schalke 04? |#15
Jul 18, 2023 - 3:19 PM hours
Ich habe ihn mir auf YouTube angesehen. Also, wenn Schalke ihn wirklich kriegen kann, sollten sie sofort zuschlagen. Unheimlich schnell und dribbelstark, im Abschluss (Pass und Tor)verbesserungswürdig. Wenn die Konditionen stimmen auf jeden Fall einen Chance für Schalke.
Ich tippe, in Heimspielen geht er ab wie „Schmidt seine Katze“.
G. N'Koudou zu FC Schalke 04? |#16
Jul 18, 2023 - 3:27 PM hours
Zitat von Roboraptor04
Ahoi....
Ich kenn den nicht... Hab ihn noch nie spielen gesehen... Aber seine Daten sagen einiges aus.
Konnte sich bei Besiktas nie durchsetzen und war wohl auch oft verletzt.
Und wenn jemand vereinslos ist und sich auch anscheinend niemand für ihn zu interessieren scheint (außer Schalke) sagt das schon viel.
Da Schalke aber fast immer die billigsten Lösungen sucht kann ich mir gut vorstellen, dass er kommt.
Ob das dann was wird wissen nur die vielen unfehlbaren Hellseher unter den Fans.


Billig würde er wahrscheinlich nicht unbedingt werden. War es gewohnt um die 2 Mio im Jahr zu verdienen und würde damit unseren Rahmen deutlich sprengen. Ein Spieler von seiner Qualität und Reputation dürfte sich natürlich ganz oben einordnen, aber nicht das Doppelte von unseren Topverdienern einstreichen. Kann mir eine Zusammenarbeit nur vorstellen, wenn er uns beim Gehalt ordentlich entgegenkommt und wir uns im Gegenzug darauf einstellen, dass er beim nächstbesten Angebot auch schon wieder weg ist. Somit für mein Gefühl eher unrealistisch - lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

•     •     •


G. N'Koudou zu FC Schalke 04? |#17
Jul 18, 2023 - 3:59 PM hours
Zitat von Inbok
Unabhängig von diesem Spieler - den man nicht umbedingt braucht -
ist ees schon absolut erschreckend, dass der BVB in dieser Transferperiode bis jetzt
nichts Substanzielles auf die Kette bringt.


Es geht hier um ein Gerücht über einen ablösefreien Spieler, der vielleicht zu Schalke kommt. Der Kommentar Richtung Dortmund ist hier komplett fehl am Platz. Über 100 Millionen an Transfererlös einnehmen und Bensebaini ablösefrei, die Probleme möchte ich auch haben ugly
G. N'Koudou zu FC Schalke 04? |#18
Jul 18, 2023 - 5:04 PM hours
Er wäre sicherlich ein cooler Bülterersatz und ich glaube, dass er sogar sehr gut nach Schalke passen würde, demnetsprechend würde ich einen ablösefreien Transfer begrüßen. Mit Larsson hat man damals ja auch nicht viel falsch gemacht. Eventuell könnte Nkoudou Schalke ja als Station sehen um seine Karriere wieder in Schwung zu bringen und demnach eventuell maximal 1Mio€ verlangen.

Schalke fehlt Geschwindigkeit und Spielwitz momentan noch im Kader, das könnte Nkoudou, nach dem was ich bisher gelesen habe, liefern. Ich würde zuschlagen...

•     •     •

Tausend Freunde, die zusammenstehn, zusammenstehn, dann wird der FC Schalke niemals untergehn!

500 - Juli 2021
1000 - Juni 2023
G. N'Koudou zu FC Schalke 04? |#19
Jul 18, 2023 - 5:44 PM hours
Zitat von ewig-S04
Von welchem Fehler schreibst Du, Berbo?


Die falschen Spielertypen zu verpflichten. Und dann zu viel Geld, das man nicht hat, in eine Söldner-Mannschaft zu stecken. Die man dann nicht mehr los wird.

Ich meine es aber nicht als Vorwurf an den speziellen Spieler. Den kenne ich gar nicht. Wenn man ihn wirklich gut gescoutet hat, kann man es versuchen. Allerdings stellt sich bei dem Karriereverlauf schon die Frage, was man selbst bei einem 28-Jährigen sieht, was vorher andere Clubs nicht gesehen haben.
G. N'Koudou zu FC Schalke 04? |#20
Jul 18, 2023 - 6:05 PM hours
Für die 2.Liga sicherlich ausreichend, wenn er denn mal Fit ist

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.

This contribution was last edited by Kikino on Jul 18, 2023 at 6:06 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.