deadline-day banner

Gerhard Tremmel

Jul 11, 2006 - 1:38 PM hours
Ich als Berliner fand es sehr schade, dass Tremmel sich gegen einen Verbleib in Berlin entschieden hat und nach Cottbus gegangen ist.

Hat er eine Chance auf Position 1 oder ist er als "Reservist" verpflichtet worden?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Gerhard Tremmel |#1
Jul 12, 2006 - 12:09 PM hours
Ihr diskutiert also über einen Spieler im Thread eines Anderen?

Sehr übersichtlich :(

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Gerhard Tremmel |#2
Jul 13, 2006 - 12:07 PM hours
Na, dann bleibt mal unter Euch und wundert Euch, warum nur 10 Leute am Tag posten. Tschüß.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Gerhard Tremmel |#3
Jul 13, 2006 - 2:46 PM hours
>Also ehrlich mal, wer so schnell ange ***** t genug ist um sich
>sofort wieder zu verziehen hat hier eh nix verloren. Tut mir
>leid, ist aber so!

Danke. "kopfschüttel"

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Gerhard Tremmel |#4
Jan 12, 2008 - 4:08 PM hours
*entstaub*

Gucke an, der Gerry will bleiben...

Quote from BILD:

...Tremmels unterschreibt neuen Zweijahres-Vertrag: Er gilt auch für die 2. Liga!

Manager Steffen Heidrich bestätigt: „Ja, wir sind uns mündlich einig. Die Unterschrift ist nur noch Formsache. Gerry wird bei Klassenerhalt und Abstieg bei uns bleiben, unterschreibt für beide Ligen.“

Tremmel: „Ich sehe meine Perspektive in Cottbus. Außerdem bin ich hier die Nummer Eins...“
....


http://www.fcenergie.de/news/pressing/home.php?ID=5274#5274

Überrascht mich ein Wenig und es ist schade für den Nachwuchs, der damit noch mindestens 2 weitere Jahre hinten anstehe wird.
Nach Tremmels letzten Leistungen in der Hinrunde allerdings kein unbegründeter Schritt.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Gerhard Tremmel |#5
Jan 21, 2008 - 8:48 PM hours
Quote from bianconero:
da bin ich auch ein wenig platt, hätte nicht gedacht, dass er mit ins unterhaus gehen würde.


Erst jetzt darfst du überrascht sein... :D

Quote from HP:

Der FC Energie Cottbus und Gerhard Tremmel gehen auch künftig gemeinsame Wege. Am Montag verlängerte der 29-Jährige seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag vorzeitig bis zum Jahr 2010. Im Trainingslager in Antalya unterschrieb die Nummer 1 des FC Energie einen Vertrag, der sowohl in der Bundesliga als auch in der 2. Liga gültig ist.
...
Auch Gerhard Tremmel zeigte sich mit der vorzeitigen Verlängerung zufrieden. „Ich sehe das Potential dieser Mannschaft und die Perspektive des Vereins. Ich freue mich, auch zukünftig für den FC Energie spielen und die positive Entwicklung der letzten Monate weiter mitgestalten zu können.“


http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=3662

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

This contribution was last edited by Ras Buya on Jan 21, 2008 at 8:48 PM hours
Gerhard Tremmel |#6
Jan 21, 2008 - 10:36 PM hours
Ich hoffe, dass trotz der beiden vertragsverlängerungen martin männels chancen auf erstligaeinsätze nicht sinken, verdient hätt ers....

•     •     •



Gerhard Tremmel |#7
Apr 14, 2008 - 8:04 PM hours
ein richtig guter torwart immer mit wenigen fehler hat piplica vergessen gemahct und ich frag mich immer wieder warum man den in berlin nicht als stammkeeper hate
Gerhard Tremmel |#8
Apr 28, 2008 - 11:38 AM hours
http://www.weltfussball.de/news.php?id=6108&bereich=Bundesliga

Der DFB ermittelt gegen Tremmel wegen unsportlicher Äußerungen nach dem Spiel gegen Rostock.

Klar,das war nicht gut,was er da gemacht hat, aber er hat sich ja schon entschuldigt.
Eine vereinsinterne Geldstrafe würde ich vielleicht ansetzen, aber wenn der DFB auch eine Strafe ansetzt,wäre das übertrieben.

Imerhin hat Mario Gomez auch ziemlich heftig Maik Franz beleidigt,und da is nix passiert.
Gerhard Tremmel |#9
Apr 28, 2008 - 11:46 AM hours
Was genau ist denn vorgefallen?

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
Gerhard Tremmel |#10
Apr 28, 2008 - 12:19 PM hours
Ich finde das alles mehr als albern, insbesondere Einige, die eine Sperre fordern. :rolleyes
Dass die Verhandlungen überhaupt aufgenommen wurden, lässt mich schon wieder arg an der Unparteilichkeit des DFB zweifeln.
Und dieses hässliche BILD-Video...wie oft muss man eigentlich noch erwähnen, dass dies komplett aus dem Zusammenhang gerissen ist. Alles, was über eine geringe Geldstrafe hinausgeht, wäre eine Farce.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.