Gökhan Inler
Date of Birth 27.06.1984
Age 39
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2024
Position Defensive Midfield
Foot both
Current club Besiktas JK
Interested club VfL Wolfsburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: ---
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 14, 2014
Share this rumour

Gökhan Inler zu VfL Wolfsburg?

May 15, 2010 - 11:42 PM hours
Gökhan Inler zu VfL Wolfsburg? |#101
Jan 13, 2014 - 12:15 PM hours
Das ist ja mal ne topaktuelle Quelle... Der Transfer von Gonalons hat sich doch schon vor ein paar Tagen zerschlagen, von daher muss auch niemand verkauft werden um Platz für ihn zu machen. Und selbst wenn er doch noch kommen sollte, Neapel hat nach der Verletzung von Behrami mit Dzemaili und Inler nur noch 2 ZMs im Kader (plus das Talent Radojevic), ich glaub kaum, dass die dann noch Inler abgeben werden.

Für Wolfsburg wär's allerdings ein ziemlich guter Transfer, mit ihm zusammen mit Gustavo auf der Doppelsechs wär man sicher noch mal ein ganzes Stück stärker als mit Medojevic.
Aber ich glaub nicht dran.

•     •     •

-----------------Munir-------------------
Sterling--------------------------Adama
--------Dahoud--------Henrichs--------
---------------Tielemans----------------
Gayá----Jedvaj------Tah-----Chambers
----------------Scuffet-------------------
Gökhan Inler zu VfL Wolfsburg? |#102
Jan 13, 2014 - 12:17 PM hours
Das wäre wirklich zuviel des Guten. Wenn De Bruyne kommt, sollte es das hoffentlich gewesen sein. Mit ihm ist man für die Rückrunde gut dabei.

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Gökhan Inler zu VfL Wolfsburg? |#103
Jan 13, 2014 - 12:28 PM hours
Guter Spieler, aber speziell für den Januar sehe ich da absolut keinen Bedarf. Einen weiteren Transfer im Bereich der 15 Millionen halte ich für ausgeschlossen. Es sei denn es bestünde die Chance einen absoluten Wunschstürmer x zu verpflichten.

•     •     •

1.Liebe: Verein für Leibesübungen Wolfsburg
2.Liebe: Sport-Club Freiburg

Sympathien: Real Club Deportivo de La Coruna, Racing Club de Lens, Olympique de Marseille, SV Werder Bremen, 1.FC Union Berlin, F.C. Internazionale
Gökhan Inler zu VfL Wolfsburg? |#104
Jan 13, 2014 - 2:08 PM hours
Spieler aus Italien werden ja grundsätzlich ganz gerne mit dem VfL in Verbindung gebracht. Da wird aber nichts dran sein.

Es wäre aber dennoch klasse, wenn man ihn bekommen würde. Neben Gustavo und Hinter de Bruyne - wow!
Gökhan Inler zu VfL Wolfsburg? |#105
Jan 13, 2014 - 3:22 PM hours
Auch wenn ich nicht glaube, dass Inler zu Wolfsburg wechseln wird(es sei denn Gustavo wechselt):

In Wolfsburg entsteht mit der finanziellen Power im Rücken etwas und ich bin mir sicher, dass man in spätestens 2 Jahren ein fixer Anwärter auf einen Cl-Platz sein wird.

Kommen De Bruyne und Lestienne zusammen beide aller spätestens im Sommer und dazu vielleicht sogar noch ein Dzeko(Wolfsburg kann das Gehalt mit Sicherheit zahlen).

Hat man einen Kader, der mit einem guten Trainer nicht nur national etwas bewirken kann.

Ich sehe Wolfsburg mit Allofs deutlich auf der Überholspur. Für mich ein Verein mit dem man in den kommenden Jahren rechnen. Ich kann mir vorstellen, dass wir in 3 Jahren ein Wolfsburg sehen, welches Kadertechnisch Spieler beinhalten wird über die man jetzt nicht mal
im Traum nachdenken würde.
This contribution was last edited by flotschl on Jan 13, 2014 at 3:38 PM hours
Gökhan Inler zu VfL Wolfsburg? |#106
Jan 13, 2014 - 3:55 PM hours
Klingt für mich irgendwie nach Plan B, falsl man kdB nicht bekommen hätte und sich hier die Möglichkeit ergeben hätte.

KdB ist so gut wie fix, Napoli hat doch keinen Bedarf Ihn zu verkaufen. Daher seche ich da 0 Warscheinlichkeit im Transfer.

•     •     •

Rest in peace Junior :(
Gökhan Inler zu VfL Wolfsburg? |#107
Jan 14, 2014 - 8:37 AM hours
Ich glaube kaum, dass Napoli jetzt wo Behrami 2 Monate lang wegen einer Operation fehlt, Inler abgeben wird. Die haben ja jetzt nur noch Dzemaili und Inler. Es ist also wahrscheinlicher, dass sie noch einen dritten DM kaufen und dann einen Spieler aus dem Trio Inler / Dzemaili / Behrami im Sommer nach der WM verkaufen werden. Denn es besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass die Schweiz so einige Menschen überraschen wird an der WM und so die Marktwerte dieser drei Spieler in die Höhe schnellen werden...

Aber schon interessant, wie viele Gerüchte es aktuell zu Inler gibt. Ích kann mich schon nur an Arsenal, Man U, Dortmund, Galatassaray und jetzt also noch Wolfsburg erinnern... Alles in den letzten drei, vier Wochen gestreut...

Vielleicht ist ja seinem Berater langweilig... Ich geh mal schauen, sein Büro liegt nämlich nur 2 Gehminuten von meinem entfernt...

•     •     •

Neuer - Lichtsteiner, Pique, Dante, Rodriguez - Thiago, Lahm - Shaqiri, Götze, Bale - Lewandowski.
Gökhan Inler zu VfL Wolfsburg? |#108
Jan 14, 2014 - 8:37 AM hours
Ich glaube kaum, dass Napoli jetzt wo Behrami 2 Monate lang wegen einer Operation fehlt, Inler abgeben wird. Die haben ja jetzt nur noch Dzemaili und Inler. Es ist also wahrscheinlicher, dass sie noch einen dritten DM kaufen und dann einen Spieler aus dem Trio Inler / Dzemaili / Behrami im Sommer nach der WM verkaufen werden. Denn es besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass die Schweiz so einige Menschen überraschen wird an der WM und so die Marktwerte dieser drei Spieler in die Höhe schnellen werden...

Aber schon interessant, wie viele Gerüchte es aktuell zu Inler gibt. Ích kann mich schon nur an Arsenal, Man U, Dortmund, Galatassaray und jetzt also noch Wolfsburg erinnern... Alles in den letzten drei, vier Wochen gestreut...

Vielleicht ist ja seinem Berater langweilig... Ich geh mal schauen, sein Büro liegt nämlich nur 2 Gehminuten von meinem entfernt...

•     •     •

Neuer - Lichtsteiner, Pique, Dante, Rodriguez - Thiago, Lahm - Shaqiri, Götze, Bale - Lewandowski.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.