deadline-day banner

Grundsatzdiskussion UNSER VEREIN II

Jun 24, 2022 - 9:12 AM hours
So wie in der alten Grundsatzdiskussion angekündigt hier der neue Thread pünktlich zur MV!

Wenn ihr alternative Titel für den Thread haben wollt dann haut sie einfach in die Kommentare und wenn einer davon viel Anklang findet übernehm ich ihn.

Viel Spaß beim Diskutieren und bleibt freundlich.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Grundsatzdiskussion UNSER VEREIN II |#1
Jun 24, 2022 - 9:16 AM hours
Würde es recht simpel halten und an den Worten des Vereins zuletzt anlehnen.

Grundsatzdiskussion - Alles für Energie!
Grundsatzdiskussion UNSER VEREIN II |#2
Jun 24, 2022 - 10:20 AM hours
Zitat von Shax_
Würde es recht simpel halten und an den Worten des Vereins zuletzt anlehnen.

Grundsatzdiskussion - Alles für Energie!


Find ich gut

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Grundsatzdiskussion UNSER VEREIN II |#3
Jun 24, 2022 - 10:55 AM hours
Zitat von FCE-Turm
Zitat von Shax_

Würde es recht simpel halten und an den Worten des Vereins zuletzt anlehnen.

Grundsatzdiskussion - Alles für Energie!


Find ich gut

Ist vielleicht etwas zu vorwegnehmend. Immerhin wird hier ja auch Moosi mitdiskutieren und der gibt sicher nicht alles für Energie. Ich würd' bei "unser Verein" bleiben, dagegen können selbst User, die aus verschiedenen Gründen temporär gegen den Verein kämpfen, nichts einwenden.

•     •     •

<°((()>/(
Grundsatzdiskussion UNSER VEREIN II |#4
Jun 24, 2022 - 11:03 AM hours
Mimoose weiß doch nicht mal wie man Diskussion schreibt.
Irgendwelche Behauptungen und Thesen, die entweder offenkundig totaler Quatsch sind, oder für die es keinerlei glaubhafte Quellen gibt, rauszuhauen und jedes Feedback und Rückfragen komplett zu ignorieren hat damit jedenfalls nichts zu tun.
PS: Mir ist total Latte wie der Thread heißen soll zwinker
Grundsatzdiskussion UNSER VEREIN II |#5
Jun 24, 2022 - 11:09 AM hours
Auch Kritik am Verein und den handelnden Personen ist etwas, dass man für Energie nutzen kann.

Auf der anderen Seite find ich den aktuellen Titel auch voll okay. War nur ein Vorschlag, da gefragt wurde.
Grundsatzdiskussion UNSER VEREIN II |#6
Jun 24, 2022 - 12:21 PM hours
Zitat von Frontside66
Mimoose weiß doch nicht mal wie man Diskussion schreibt.
Irgendwelche Behauptungen und Thesen, die entweder offenkundig totaler Quatsch sind, oder für die es keinerlei glaubhafte Quellen gibt, rauszuhauen und jedes Feedback und Rückfragen komplett zu ignorieren hat damit jedenfalls nichts zu tun.
PS: Mir ist total Latte wie der Thread heißen soll zwinker


Der wird sich heut Abend schon noch melden…
Grundsatzdiskussion UNSER VEREIN II |#7
Jun 24, 2022 - 12:36 PM hours
Zitat von Bogdan0815
Zitat von Frontside66

Mimoose weiß doch nicht mal wie man Diskussion schreibt.
Irgendwelche Behauptungen und Thesen, die entweder offenkundig totaler Quatsch sind, oder für die es keinerlei glaubhafte Quellen gibt, rauszuhauen und jedes Feedback und Rückfragen komplett zu ignorieren hat damit jedenfalls nichts zu tun.
PS: Mir ist total Latte wie der Thread heißen soll zwinker


Der wird sich heut Abend schon noch melden…


Hoffentlich vor Ort.
Grundsatzdiskussion UNSER VEREIN II |#8
Jun 24, 2022 - 1:40 PM hours
Apropos vor Ort.
Wer ist denn heute alles da? Vielleicht bekommt man ja ein kleines TM Treffen hin?!

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Grundsatzdiskussion UNSER VEREIN II |#9
Jun 24, 2022 - 3:26 PM hours
Zitat von FCE-Turm
Apropos vor Ort.
Wer ist denn heute alles da? Vielleicht bekommt man ja ein kleines TM Treffen hin?!

Ich war die letzten fünf Jahre immer da, bin heute verhindert, hab ne Weiterbildung. Freue mich aber über aussagekräftige Berichte und Fotos mit dem Neuzugang grins

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Grundsatzdiskussion UNSER VEREIN II |#10
Jun 24, 2022 - 5:03 PM hours
Zitat von Energievoll
Zitat von FCE-Turm

Apropos vor Ort.
Wer ist denn heute alles da? Vielleicht bekommt man ja ein kleines TM Treffen hin?!

Ich war die letzten fünf Jahre immer da, bin heute verhindert, hab ne Weiterbildung. Freue mich aber über aussagekräftige Berichte und Fotos mit dem Neuzugang grins


Also falls jemand bock hatbisschen zu quatschen ich Sitz in Reihe 5 Platz 25

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.