Guy Demel
Date of Birth 13.06.1981
Age 42
Nat. Cote d'Ivoire  Cote d'Ivoire
Height 1,88m
Contract until -
Position Right-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club Hamburger SV

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 7, 2014
Share this rumour
Guy Demel zu Hamburger SV? |#1
May 28, 2014 - 12:43 PM hours
Einer könnte der ehemalige Publikumsliebling Guy Demel (32) von West Ham United sein. Der Ivorer liebäugelt mit einer Rückkehr nach Hamburg. Zum Relegationsspiel gegen Fürth war er sogar extra aus London eingeflogen.

Demel sagt zu SPORT BILD: „Ich würde dem HSV gerne helfen!“ Trotz Vertrags wäre er ablösefrei zu haben und würde für den HSV sogar Abstriche beim Gehalt akzeptieren.

Aha?!?!

•     •     •

Richtiges Denken ist Quell und Bedingung richtigen Schreibens.
(Horaz)
Guy Demel zu Hamburger SV? |#2
May 28, 2014 - 12:52 PM hours

Sehe auf seiner Position, nicht so wirklich Bedarf. Vertrag mit Diekmeier wurde ja auch erst verlängert. Ist halt klar, da wissen nun alle, in Hamburg ist eventuell etwas Geld vorhandenund schon wirft jeder mal Namen in den Raum. Würde sagen 0 %

•     •     •

#NurderHSV!

-------------Lasogga
-Gouaida-------Stieber-------Holtby
---Diaz
------------Ekdal
-Ostrzolek--Tah--Djourou--Sakai
Adler
Guy Demel zu Hamburger SV? |#3
May 28, 2014 - 1:32 PM hours

Sorry, aber das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Ich war damals schon alles andere als überzeugt von ihm und jetzt soll er mit 33 Jahren nochmal zurück kommen? Ich glaube und hoffe es nicht.

•     •     •

Sympathisch und schlau - Fan vom HSV! :-)
================================
Hamburger SV
DSC Arminia Bielefeld
Glasgow Rangers FC
Detroit Tigers
Guy Demel zu Hamburger SV? |#4
May 28, 2014 - 1:59 PM hours
Zitat von Ollo

Sorry, aber das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Ich war damals schon alles andere als überzeugt von ihm und jetzt soll er mit 33 Jahren nochmal zurück kommen? Ich glaube und hoffe es nicht.



 


Das beim HSV "wirkliche" Führungsspieler fehlen, sollte denke ich mal klar sein.


Allerdings bezweifel ich, dass ein G. Demel hier weiterhelfen könnte, da er keinen Stammplatz haben sollte. Ein D. Diekmeier ist hier mittlerweile um Längen besser und als IV fand ich G. Demel schon zu BVB-Zeiten nicht gerade sattelfest.


Es sollten sich für den HSV andere Möglichkeiten bieten Führungsspieler zu verpflichten, welche dann auch die Mannschaft individuell verstärkt.


Speziell die IV sollte grundlegend überdacht werden.

Guy Demel zu Hamburger SV? |#5
May 28, 2014 - 2:07 PM hours
Zitat von DEDE17LV

Zitat von Ollo

Sorry, aber das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Ich war damals schon alles andere als überzeugt von ihm und jetzt soll er mit 33 Jahren nochmal zurück kommen? Ich glaube und hoffe es nicht.



 


Das beim HSV "wirkliche" Führungsspieler fehlen, sollte denke ich mal klar sein.


Allerdings bezweifel ich, dass ein G. Demel hier weiterhelfen könnte, da er keinen Stammplatz haben sollte. Ein D. Diekmeier ist hier mittlerweile um Längen besser und als IV fand ich G. Demel schon zu BVB-Zeiten nicht gerade sattelfest.


Es sollten sich für den HSV andere Möglichkeiten bieten Führungsspieler zu verpflichten, welche dann auch die Mannschaft individuell verstärkt.


Speziell die IV sollte grundlegend überdacht werden.



 


Moin, vielleicht erinnere ich mich nur "durch meine HSV-Brille", aber für mich war Demel ein 6er, der auch IV oder RV spielen konnte. Am besten war er auf der 6 oder in der IV. RV hat er nur spielen müssen, da er ein "Opfer" der merkwürdigen Kaderplanung wurde.


"Wir brauchen keinen RV..wir haben doch Demel"


 


Ähnliche Anwandlungen finden sich teilweise auch heute noch hier im Forum...Bsp. Rincon als RV oder HW4 als LV......weil es spielen "können"........! Geht für mich aber völlig an den Stärken der Spieler vorbei...


 


Ich weiss nicht wie fit "Guuuuuuyyyyyy" aktuell ist, aber im DM neben Milan???


Groß, kräftig, zweikampfstark, technisch ok........in entsprechender Form ist er lieber als alles andere was bei uns als Partner zu Milan gesehen wird....

•     •     •

Die Raute im Herzen...
Guy Demel zu Hamburger SV? |#6
May 28, 2014 - 2:19 PM hours
Zitat von knobster

Moin, vielleicht erinnere ich mich nur "durch meine HSV-Brille", aber für mich war Demel ein 6er, der auch IV oder RV spielen konnte. Am besten war er auf der 6 oder in der IV. RV hat er nur spielen müssen, da er ein "Opfer" der merkwürdigen Kaderplanung wurde.


"Wir brauchen keinen RV..wir haben doch Demel"


 



 


Diese Ansicht scheinst du relativ exklusiv zu haben. Ich kann sie zumindest nicht teilen und das gilt allem Anschein nach auch für seine Trainer, sowohl in Hamburg als auch bei West Ham. Ich musste in seinen Leistungsdaten bis zur Saison 08/09 zurück blättern, um EINEN Einsatz als DM zu finden. Nun einen Spieler als DM zu verpflichten, der diese Position zuletzt für 5,5 Jahren aushilfsweise gespielt hat, wäre wohl mehr als abenteuerlich.oopszwinker

•     •     •

Sympathisch und schlau - Fan vom HSV! :-)
================================
Hamburger SV
DSC Arminia Bielefeld
Glasgow Rangers FC
Detroit Tigers
Guy Demel zu Hamburger SV? |#7
May 28, 2014 - 2:36 PM hours
Zitat von knobster

Zitat von DEDE17LV

Zitat von Ollo

Sorry, aber das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Ich war damals schon alles andere als überzeugt von ihm und jetzt soll er mit 33 Jahren nochmal zurück kommen? Ich glaube und hoffe es nicht.



 


Das beim HSV "wirkliche" Führungsspieler fehlen, sollte denke ich mal klar sein.


Allerdings bezweifel ich, dass ein G. Demel hier weiterhelfen könnte, da er keinen Stammplatz haben sollte. Ein D. Diekmeier ist hier mittlerweile um Längen besser und als IV fand ich G. Demel schon zu BVB-Zeiten nicht gerade sattelfest.


Es sollten sich für den HSV andere Möglichkeiten bieten Führungsspieler zu verpflichten, welche dann auch die Mannschaft individuell verstärkt.


Speziell die IV sollte grundlegend überdacht werden.



 


Moin, vielleicht erinnere ich mich nur "durch meine HSV-Brille", aber für mich war Demel ein 6er, der auch IV oder RV spielen konnte. Am besten war er auf der 6 oder in der IV. RV hat er nur spielen müssen, da er ein "Opfer" der merkwürdigen Kaderplanung wurde.


"Wir brauchen keinen RV..wir haben doch Demel"


 


Ähnliche Anwandlungen finden sich teilweise auch heute noch hier im Forum...Bsp. Rincon als RV oder HW4 als LV......weil es spielen "können"........! Geht für mich aber völlig an den Stärken der Spieler vorbei...


 


Ich weiss nicht wie fit "Guuuuuuyyyyyy" aktuell ist, aber im DM neben Milan???


Groß, kräftig, zweikampfstark, technisch ok........in entsprechender Form ist er lieber als alles andere was bei uns als Partner zu Milan gesehen wird....



 


Also als 6er kenne ich G.Demel gar nicht.


Fände ihn dafür aber auch zu behäbig.Zwinkernd


 


Meiner Meinung nach hat er bei uns als IV angefangen und wurde dann auch aus der Not heraus als RV eingesetzt. Also so ähnlich wie bei euch.


Ich denke wir sind uns abder beide einig, dass der HSV Spieler benötigt, für Positionen wo Notstand ist bzw. Spieler die dem HSV punktuell und gezielt verstärken


 

Guy Demel zu Hamburger SV? |#8
May 28, 2014 - 8:30 PM hours

Er ist definitv zu alt für den HSV. Viel lieber sollte man auf junge Spieler aus dem Nachwuchs setzen denn dort hat der HSV in den letzten Jahren zu wenig Talente gefördert. Auch war Demel meines erachtens immer für einen Fehler gut. Von daher bloß die Finger weg lassen, außer der HSV möchte nächste Saison wieder 75 Gegentore ;)


 

•     •     •

"Wenn wir zusammen geh'n, wenn wir zusammen steh'n, werden wir niemals, niemals untergeh'n" AFDFCH - Hansa Rostock ein Leben lang
Guy Demel zu Hamburger SV? |#9
Jun 6, 2014 - 10:33 AM hours

kann mittlerweile definitiv zu gemacht werden.


Sowohl die aktuelle als auch die zukünftige Spitze hat sich gegen einen Transfer ausgesprochen

•     •     •

| HSV1887tv |
Guy Demel zu Hamburger SV? |#10
Jun 6, 2014 - 11:40 AM hours

Quelle?

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.