deadline-day banner

Heute schon gemeckert? - Plauderecke

Nov 21, 2011 - 7:32 PM hours
Draußen wird es früh dunkel und auch kalt. Warum also in die nächste Kneipe zum Stammtisch gehen, wenn man sich auch zu Hause vor dem Laptop problemlos über den nächsten Ossi-, Fritzchen- oder Woll-Witz aufregen kann.

Außerdem sind alle östlichen Bewohner der Republik eingeladen hier kurz zu meckern, sofern der Alltag dies noch nicht hergab. Rein aus klischeebedientechnischen Gründen.

Strikt verboten sind hier jedoch weiterhin comunio-technische Fragen, welche automatisch mit einem Donnerwetter beantwortet werden.


Verdammt ist das kalt draußen. Wann kommt endlich wieder der Sommer?

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

This contribution was last edited by King_Neumi on Sep 22, 2012 at 7:50 AM hours
Heute schon gemeckert? - Plauderecke |#1
Nov 21, 2011 - 7:39 PM hours
Sollte man Nwaogu bei Comduo nehmen, hat der überhaupt ne Chance? :D

Mal schaun, ob wir das heute hier noch voll kriegen, wo ist Lübke?

•     •     •




This contribution was last edited by King_Neumi on Nov 21, 2011 at 7:40 PM hours
Heute schon gemeckert? - Plauderecke |#2
Nov 21, 2011 - 7:41 PM hours
Sommer wird, wenn Energies Leistungsträger gehen. Find ich aber bisschen schade, dass du den Pele Wollitz von diesem Thread ausschließt... :D
Heute schon gemeckert? - Plauderecke |#3
Nov 21, 2011 - 7:43 PM hours
Quote from chos3buz:
Sommer wird, wenn Energies Leistungsträger gehen. Find ich aber bisschen schade, dass du den Pele Wollitz von diesem Thread ausschließt... :D


Wieso?
Ich hab gehört, dass die Ostfriesen zB auch über sich selbst Witze machen. :D

@ Neumi
Ich geb dir gleich Nwaogu. :grrr
Ach ne, den haste ja schon gehabt. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Heute schon gemeckert? - Plauderecke |#4
Nov 21, 2011 - 7:58 PM hours
Quote from Ras Buya:


@ Neumi
Ich geb dir gleich Nwaogu. :grrr
Ach ne, den haste ja schon gehabt. :D


Hat keine Rendite abgeworfen ;)

Ich wollt eigentlich nur drauf hinweisen, dass das Spiel comduo heißt, oder rechnest du mit dem Aufstieg :o?

Das hier wird nach Dreijahresrhythmus eher der letzte Zweitligafred für die nächsten 3,5 Jahre :rolleyes

•     •     •



Heute schon gemeckert? - Plauderecke |#5
Nov 21, 2011 - 8:07 PM hours
Quote from Ras Buya:
Raki oder war das der von den Türken? Ich verwechsel das immer.
So oder so egal, nichts im Haus außer 2 Bier, einer noch 2 Wochen Reifezeit benötigenden Vodka und irgend nem billigen alten Wein, den ich aber irgendjemanden mal zum Geburtstag schenken wollte.


Raki ist son Aniszeug glaub ich, es gibt auch noch Raki(ja) als bulgarischen Obstschnaps, der ganz gut, kriegt man voll schwer.

Wie Vodka der 2 Wochen Reifezeit benötigt? Oder Wodka mit Wein gemischt? Alter bist du n Alkoholpanscher :D

•     •     •



Heute schon gemeckert? - Plauderecke |#6
Nov 21, 2011 - 8:11 PM hours
Quote from King_Neumi:


Wie Vodka der 2 Wochen Reifezeit benötigt? Oder Wodka mit Wein gemischt? Alter bist du n Alkoholpanscher :D

Der benötigt 3 Monate Reifezeit. Aber 2,5 sind schon um. ;)
Sowas wird aber nicht mit anderem Alkohol gepanscht, ich bin doch kein Hillbilly. :D

Und grad nochmal gegoogelt, Raki war der türkische, ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass slice auf Ouzo hinauswollte.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Heute schon gemeckert? - Plauderecke |#7
Nov 21, 2011 - 8:12 PM hours
Quote from King_Neumi:
Oder Wodka mit Wein gemischt? Alter bist du n Alkoholpanscher :D

Wann war Ras zuletzt in der Türkei?

Meinte einfach nur Ouzo. Ist das so unbekannt?
Soo unbekannt, dass man danach googlen muss?

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“

This contribution was last edited by slice66 on Nov 21, 2011 at 8:12 PM hours
Heute schon gemeckert? - Plauderecke |#8
Nov 21, 2011 - 8:14 PM hours
Also du mischt Vodka mit Wein und lässt das reifen? Interessant schmeckt das denn?

Ich kenn nur Karamellvodka, Zucker Karamellisiert und in Vodka pur rein, ist gut wenn du mal Frauen abfüllen willst (nicht dass ich das nötig hätte;)), weil das Zeug quasi Vodka pur ist, aber nach Bonbon schmeckt :D

•     •     •



Heute schon gemeckert? - Plauderecke |#9
Nov 22, 2011 - 12:55 AM hours
Quote from King_Neumi:
Also du mischt Vodka mit Wein und lässt das reifen? Interessant schmeckt das denn?


Um Gottes Willen, natürlich mach ich solchen Scheiß nicht. Bin eben kein Panscher. Ich nutze für meinen Reifeprozess die Photosynthese, bis der Vodka eine goldene Färbung hat. Wie das gelingt, bleibt Staatsgeheimnis.

Quote from slice:
Meinte einfach nur Ouzo. Ist das so unbekannt?
Soo unbekannt, dass man danach googlen muss?

Nö, wie erwähnt, verwechsel ich das nurmal gern mit Raki.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Heute schon gemeckert? - Plauderecke |#10
Nov 22, 2011 - 11:18 AM hours
Also hauste da Marihuana rein oder was, damit die Photosynthese abläuft :D

•     •     •



  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.