Islam Slimani
Date of Birth 18.06.1988
Age 35
Nat. Algeria  Algeria
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club KV Mechelen
Interested club Fenerbahce

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1234
6-2
632
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 9, 2018
Share this rumour

Islam Slimani zu Fenerbahce Istanbul?

Aug 8, 2018 - 10:29 PM hours
Islam Slimani wanted by Sporting Lisbon, Fenerbahce and Besiktas
Besiktas versucht schon seit einiger Zeit den Spieler zu verleihen, jetzt springt wohl auch noch Fener mit auf den Zug auf.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Islam Slimani zu Fenerbahce Istanbul? |#1
Aug 9, 2018 - 8:41 AM hours
naja Fenerbahce braucht unbedingt einen Mittelstürmer das ist klar. Vor allem im Spiel gegen Benfica liefen die ohne einen Mittelstürmer auf dem Platz. Slimani ist meiner meiner kein starker Spieler, hat mal großen tiefen und höhen. Ob der Istanbuler Klub sein Gehalt bezahlen dürfen/können ist unklar.
Ich denke eher an eine Leihe aber mal sehen wer das Rennen macht.

•     •     •

Eines Tages spielten wir auf dem Sportplatz 5 gegen 5.
Nach der Ecke, wusste ich, dass diese die letzte Chance wäre. Ich lief vor und nahm den Ball
mit links-Volley. Einen Augenblick war es still, jeder beobachtete den Ball.. Dann schlug er an der linken, rechten, linken Pfosten und ging NICHT rein! True Story.
Islam Slimani zu Fenerbahce Istanbul? |#2
Aug 9, 2018 - 10:07 AM hours
Er braucht regelmäßig Spielpraxis und am besten ein System mit einem Stürmer, was er vor seinem Transfer nach England für Sporting gezeigt hat war sensationell. Selten einen Stürmer gesehen, der mit so viel Einsatz und Herz spielt.. Würde ihn gerne wieder bei Sporting erleben, auch wenn dies aufgrund Dost's schwer werden dürfte..
Islam Slimani zu Fenerbahce Istanbul? |#3
Aug 10, 2018 - 10:05 AM hours
Fenerbahce hat die Spieler Gehltsliste deutlich gesenkt...ich glaube nicht das dieser Transfer zustande kommt ob Leihe oder nicht denn können wir uns nicht leisten...ich finde es besser so....dann sollen die eben mit Ahmedhan und Soldado die Saison spielen....mann müsste viel früher in Sachen Stürmer suchen....da man Fernandao verkauft hatteschief

Wie gesagt zu viel Gehalt...denn können wir uns nicht Leisten....der alte Präsiedent würde ihn aber bekommendaumen-hoch

•     •     •

Alex de Souzaaaaa
Islam Slimani zu Fenerbahce Istanbul? |#4
Aug 11, 2018 - 8:56 PM hours
Lt. Twitter Eintrag wurde Slimani für ein Jahr an Fenerbahce ausgeliehen.
cool

•     •     •

FenerbahceSK 1907 - Kanarienvögel vom Bosporus

SG Eintracht Frankfurt - Die Adler vom Main
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.