Jean Makoun
Date of Birth 29.05.1983
Age 40
Nat. Cameroon  Cameroon
Height 1,73m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club VfL Wolfsburg

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 31, 2010
Share this rumour

Jean II Makoun zu VfL Wolfsburg?

Aug 13, 2010 - 2:05 PM hours
Jean II Makoun zu VfL Wolfsburg? |#31
Aug 13, 2010 - 6:09 PM hours
Makoun war zuletzt kein Stammspieler mehr und hat öfter gesagt, dass er gerne wechseln würde, wenn sich an der Situation nichts ändert. Ein guter Mann, der im DM neben offensiven Fähigkeiten auch Terrier-Qualitäten hat. Ist halt so'n kleiner drahtiger. Als Nationalspieler Kameruns wird er auh zum nächsten Afrika-Cup fahren.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Jean II Makoun zu VfL Wolfsburg? |#32
Aug 13, 2010 - 6:44 PM hours
Zitat
Glaube nicht das Lyon ihn abgibt, denn wer soll ihn dort ersetzen ?
Kallström, Ganalons, Toulalan, ...
Jean II Makoun zu VfL Wolfsburg? |#33
Aug 13, 2010 - 6:47 PM hours
Quote from SchalkerRakitic:
Glaube nicht das Lyon ihn abgibt, denn wer soll ihn dort ersetzen ?

Aber ein toller Spieler und ein weiterer Top-Star für die BL.


Wenn Lyon den Spieler nicht abgeben will, würden sie wohl kaum 8 Mio. Euro verlangen.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Jean II Makoun zu VfL Wolfsburg? |#34
Aug 13, 2010 - 6:51 PM hours
OL hat damals 14 Mio. für Makoun gezahlt. Wenn er jetze für 8 Mio. zu haben ist - zuschlagen.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Jean II Makoun zu VfL Wolfsburg? |#35
Aug 13, 2010 - 11:41 PM hours
wenn Diego und Makoun kommen, kann ich mir auch vorstellen das man mit Ziani,Khalifa,Dejagah im RA plant und im Winter vielleiocht Ausschau danach hält!

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV

This contribution was last edited by Splashiii on Aug 13, 2010 at 11:44 PM hours
Jean II Makoun zu VfL Wolfsburg? |#36
Aug 14, 2010 - 12:53 AM hours
Quote from Ammut:
Quote from gruend92:


wenn du ihn letztes jahr öfter spielen gesehen hättest, wüsstest du, dass er nicht mehr der alte war. durch seine zum teil sehr schwachen leistungen ist er dann auch aus der stammformation gefallen und hat kaum mehr gespielt.
Waren diese schwachen Leistungen durch irgendwelche Umstände erklärbar?


er war zwar mal verletzt (aber auch nicht so lange, dass das der grund sein könnte), aber ehrlich gesagt konnte ich es mir auch nicht erklären nach seiner starken ersten saison, in der er dann auch bis auf 16 mio. aufgewertet wurde. warum er dann in der letzten saison so abbaute, ich weiß es nicht. auch bei der wm konnte er nicht überzeugen und musste seinen stammplatz auch an andere spieler abgeben. vielleicht wäre es für den spieler tatsächlich das beste, bei wolfsburg ein neues kapitel zu beginnen.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Jean II Makoun zu VfL Wolfsburg? |#37
Aug 14, 2010 - 12:57 AM hours
Würde man einen Makoun wirklich für die verhältnismäßig kleine Ablöse bekommen hätte WoB wirklich ein respektables ZM, wobei ich ja nach wie vor noch gern einen AS sehen würde.

Trotzdem, Makoun mit Josué und Diego, vertritt im Grunde alles was man im MF brauchen kann, Dynamik, Zweikampfstärke, Kreativität. Ich traue Makoun zudem auch durchaus zu solide Leistung auf gehobenem Niveau zu bringen, auch wenn er in der letzten Saison nicht überzeugen konnte, zeigte er Einsatz und Biss.
Jean II Makoun zu VfL Wolfsburg? |#38
Aug 14, 2010 - 9:46 AM hours
also wenn Makoun wirklich für ca. 8 Mio zu haben ist, dann sollte DH auf jeden fall zuschlagen. mit Diego und Makoun könnten die Transferaktivitäten dann endlich beendet werden für den VfL
Jean II Makoun zu VfL Wolfsburg? |#39
Aug 14, 2010 - 10:03 AM hours
Quote from Splashiii:
wenn Diego und Makoun kommen, kann ich mir auch vorstellen das man mit Ziani,Khalifa,Dejagah im RA plant und im Winter vielleiocht Ausschau danach hält!


rechts außen soll doch mandzukic spielen
ich denke wenn man makoun bekommen kann, sollte man ihn holen
er ist ein klasse man und würde vfl weiter verstärken
wenn sie diego und makoun kriegen, hätten sie eine richtig gute aufstellung und es könnte vll. sogar wieder international gehen
Jean II Makoun zu VfL Wolfsburg? |#40
Aug 14, 2010 - 10:09 AM hours
also mit Diego und vielleicht MAkoun dürften die Transfers endgültig abgeschlossen sein! Ich könnte ja spekulieren, ob da noch was mit farfan geht, wenn Misimovic Magath erneut folgt! Ich glaube aber, das Sir Magath mit Misimovic und Jeff planen wird! Für 9-10 Millionen € wäre Misimovic ein sehr günstiger Preis!

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.