Juan Arango
Date of Birth 16.05.1980
Age 44
Nat. Venezuela  Venezuela
Height N/Am
Contract until -
Position Left Midfield
Foot N/A
Current club Retired
Interested club FC Girondins Bordeaux

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 28, 2011
Share this rumour

Juan Arango zum Bordeaux?

Jul 27, 2011 - 12:38 PM hours
Source: www.ksta.de
Nach Informationen der französischen Zeitung "Le Parisien" will Borussia Mönchengladbach Juan Arango loswerden. Der venezuelische Nationalspieler soll von den Verantwortlichen des Bundesligisten Girondins Bordeaux angeboten worden sein.
Ist mir nicht ganz verständlich, da seine Leistungen bei der Copa doch ganz in Ordnung waren.
This contribution was last edited by Willibert on Jul 27, 2011 at 12:39 PM hours
Juan Arango zum Bordeaux? |#1
Jul 27, 2011 - 12:42 PM hours
er ist ein top mann aber er ist ersetzbar. bei nem guten angebot kann man ihn abgeben und auf einen jungen hungrigen spieler setzen.
Juan Arango zum Bordeaux? |#2
Jul 27, 2011 - 12:44 PM hours
Könnte es auch nicht verstehen wenn man ihn verkaufen will. Zumal man eigentlich keinen besseren auf der Position hat.

•     •     •

Tm-Mitglied seit dem 28.05.2006


--------------------Neuer-----------------
Rafinha---Boateng---Badstuber---Lahm
-----Schweinsteiger---LuizGustavo------
-----Robben-------Müller-----Ribery-----
--------------------Gomez----------------
Juan Arango zum Bordeaux? |#3
Jul 27, 2011 - 12:44 PM hours
Waurm sollten wir einen unserer besten Vorbereiter loswerden wollen? Das meiner Meinung nach ne Ente.

•     •     •

----------------Ter Stegen----------------
-Jantschke-Stranzl-Domínguez-Daems-
-----------------Nordtveit----------------
----------------------Xhaka---------------
---Herrmann------------------Arango---
--------------------Hanke------------------
--------------de Jong----------------------
Juan Arango zum Bordeaux? |#4
Jul 27, 2011 - 12:44 PM hours
Er hat ja nur noch ein Jahr Vertrag, vielleicht hat er schon gesagt, dass er nicht verlängern will oder Gladbach will nicht verlängern, jedenfalls würden sie ja nur noch jetzt Ablöse bekommen.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Juan Arango zum Bordeaux? |#5
Jul 27, 2011 - 12:46 PM hours
Wäre aus meiner Sicht auch nicht wirklich verständlich, wenn Arango nach Bordeaux wechseln würde.
1. hat Bordeaux einen neuen Trainer, der soeben seinen Wunschspieler Maurice Junior-Belay nach Bordeaux mitgenommen hat, der die gleiche Position wie Arango spielt
2. wäre der Brasilianer Jussie eine weitere Option für Position LOM
3. scheint Bordeaux eher noch auf der Suche nach einem Mittelstürmer zu sein

Ich weiss indes nicht, was in Gladbach mit ihm vorgefallen ist, dass man ihm einen Wechsel nahelegt.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Juan Arango zum Bordeaux? |#6
Jul 27, 2011 - 12:47 PM hours
loswerden? Alleine dieser Ausdruck lässt tief blicken. :rolleyes

Ich kann mir vorstellen, dass Borussia in eine Zwickmühle kommen kann wenn ein Angebot reinkommt. Die aussortierten 3 finden keine Abnehmer, Favre scheint noch Wünsche zu haben, da kämen Arango-Millionen und Luft im Gehaltssäckel wohl recht. Aber völlig klar, er würde eine Riesenlücke hinterlassen und selbst die Kurzzeitvertretung ist nicht klar. Offensiv anbieten wird Borussia Arango aber im Leben nicht.
Juan Arango zum Bordeaux? |#7
Jul 27, 2011 - 12:48 PM hours
Quote from Breaveheart:


Ich weiss indes nicht, was in Gladbach mit ihm vorgefallen ist, dass man ihm einen Wechsel nahelegt.


Hast du einen OTON von Ebert oder Favre?

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Juan Arango zum Bordeaux? |#8
Jul 27, 2011 - 12:50 PM hours
Quote from Proud_Borussia:
Könnte ein Plan sein.... Mit Arango noch Geld machen und direkt für ihn Stlic holen! Dann wäre es was womit ich Leben könnte. Fakt ist wir bekommen nur noch diesen Sommer Geld für ihn.... ;)


Da er 31 ist, wäre die Ablöse nicht hoch, zudem hat Favre mehrmals gesagt, dass es sein bester Ideengeber ist - ich glaube zu 99% dass da nichts dran ist.
Juan Arango zum Bordeaux? |#9
Jul 27, 2011 - 12:55 PM hours
Quote from Proud_Borussia:
Könnte ein Plan sein.... Mit Arango noch Geld machen und direkt für ihn Stlic holen! Dann wäre es was womit ich Leben könnte. Fakt ist wir bekommen nur noch diesen Sommer Geld für ihn.... ;)


Indem man ihn jedoch anbietet wie schales Bier jagt man die Ablöse jedoch sicher nicht nach oben...
Bei seinem neuen Verein wird er sicher auch nicht mehr das verdienen was er in Gladbach verdient, soll heissen die Ablöse wird eher gering ausfallen damit sich Arangos zukünftiger Arbeitgeber überhaupt sein Gehalt leisten kann.

Na ja warten wir mal ab, vlt doch ne Ente.

Sieht immo so aus als wenn Eberl aus jedem der noch ein bischen gerade aus laufen kann noch Geld machen will bevor ...... wer weiss dass schon !!

•     •     •

Die Seele brennt, für Mönchengladbach, VfL Borussia........
Stolzer Blick zurück, volle Kraft nach vorn .......
Juan Arango zum Bordeaux? |#10
Jul 27, 2011 - 2:03 PM hours
Arango ist ein erfahrener Spieler, der bei der Copa seine Klasse gezeigt hat. Er kann immer wieder offensive Impulse setzen. Ich würde ihn nicht abgeben, auch wenn sein Vertrag im nächsten Jahr ausläuft. Letztlich muss Favre wissen, wie wichtig Arango für die Mannschaft bzw. sein System ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.