Simon Kjaer
Date of Birth 26.03.1989
Age 35
Nat. Denmark  Denmark
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club AC Milan
Interested club Juventus FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 24-1
19-1
3--
1--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Feb 15, 2015
Share this rumour

Juventus Turin interessiert an Simon Kjær

Mar 23, 2010 - 1:36 PM hours
In attesa del responso finale della classifica, le società di cui sopra parliamo, non sono ancora in grado di concludere le tante trattative imbastite.
Così, la Juventus, in questi ultimi giorni, ha mantenuto ed intensificato i contatti per l'acquisto del palermitano Kjaer, guadagnando ulteriori posizioni sia con il suo procuratore Beck che con i dirigenti rosanero. Non è peregrina, poi, l'ipotesi che, dopo le nostre anticipazioni, ha riferito il Corriere dello Sport, che nell'affare possa rientrare il clamoroso ritorno di Amauri in Sicilia (con ingaggio ridotto grazie all'intervento della Juventus).
Bei der Quelle handelt es sich um ein Editorial von Pierpaolo Marino, bis vor einigen Monaten noch Manager beim SSC Neapel. Er hat unter anderem Leute wie Hamsik und Lavezzi unter den Vesuv gebracht. Das mal zur Person, falls ihn der eine oder andere nicht kennen sollte! ;)

In dieser Passage sagt er, dass Juve die Kontakte mit Palermo und dem Agenten bezüglich der Verpflichtung von Simon Kjaer intensiviert hat. Seiner Meinung nach hat Juve Positionen gut gemacht im Rennen um das Defensiv-Talent.

Die Möglichkeit, dass Amauri im Geschäft zu Palermo zurück kehrt, ist für ihn gar nicht so abwegig.

Meiner Meinung nach wäre Kjaer eine sehr gute Verpflichtung, da noch sehr jung und talentiert. Klar ist aber auch, dass man sich bei der Erneuerung der Abwehr nicht nur auf den Youngstar stüzten kann. Es muss zusätzlich noch ein Abwehrspieler kommen, der Cannavaro ein für alle Male ersetzen kann. Mexes vom AS Rom könnte ich mir gut vorstellen. Kjaer soll dann langsam zum Stammspieler werden. Was Amauri angeht: Dieses Jahr hat wirklich jeder schlecht gespielt, und Amauri hat immerhin seine Tore gemacht. Nach der 20-Mio-Euro-Verpflichtung würde ich dem mindestens noch ein Jahr Zeit lassen. Was meint ihr?
Juventus Turin interessiert an Simon Kjær |#1
Mar 23, 2010 - 2:44 PM hours
Wäre eine gute Verpflichtung von Juve. Wird aber nicht leicht werden Kjaer nach Turin zu holen, immerhin ist die Konkurrenz am Transfermarkt groß.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Juventus Turin interessiert an Simon Kjær |#2
Mar 23, 2010 - 5:00 PM hours
Zuletzt wurde oft geschrieben, dass er gerne nach Liverpool wechseln möchte...ob das tatsächlich so ist, kann ich schlecht einschätzen.

Klar, dass Juve neue Verteidiger sucht, auch klar, dass man erstmal Spieler wie Amauri loswerden möchte, warum dann nicht im Tausch. Aber Palermo hat viele junge und talentierte Spieler, unter anderem eben auch Stürmer, Cavani und Hernandez zum Beispiel.

Denke, die kassieren irgendwann lieber die knapp 15mio als einen Amauri.

•     •     •

zweitausendtrip
Juventus Turin interessiert an Simon Kjær |#3
Mar 23, 2010 - 11:19 PM hours
Glaube nich, dass Palermo ihn an einen direkten Konkurrenten verkauft.
Die Ausstiegsklausel bezog sich doch glaube nur auf einen Wechsel ins Ausland - somit müsste Juve sicher ordentlich Geld aufn Tisch packen, um Palermo doch zu überzeugen.

Halte das Gerücht daher für eher unwahrscheinlich. Vorerst 20% von mir.
Juventus Turin interessiert an Simon Kjær |#4
Mar 31, 2010 - 12:20 PM hours
A la recherche d’un défenseur central pour la saison prochaine, la Juventus Turin avancerait bien sur le dossier Simon Kjaer. Selon le quotidien la Gazzetta dello Sport, les Bianconeri seraient en discussions avec ceux de Palerme pour trouver un accord concernant l’indemnité de transfert qui serait estimée à 12 millions d’euros.

Pour tenter de boucler ce dossier au plus vite, les dirigeants turinois seraient prêts à faire un échange sec avec son attaquant, Amauri. Une proposition qui aurait séduit les dirigeants de Palerme mais pour le moment ces derniers peinent à trouver un accord avec le buteur turinois notamment concernant son salaire.

Lire la suite: http://www.les-transferts.com/serie-a/la-juve-avance-pour-kjaer.html#ixzz0jkRazeCG
Demnach verhandle man mit Palermo um ihn für 12mio zu verpflichten, auch ein Tausch mit Amauri sei im Gespräch.

•     •     •

zweitausendtrip
Juventus Turin interessiert an Simon Kjær |#5
Mar 31, 2010 - 1:07 PM hours
ziemlich teuer der bursche. ob sich juve das leisten kann?

zumindest kann man auf erfahrung in der vergangenheit zurückgreifen, als palermo auch spieler als tauschobjekte von juve angenommen hat. wenngleich ich amauri ungern zurückgeben möchte. für das geld, dass er gekostet hat, sollte man auch die geduld haben und ihm zum durchbruch verhelfen. der juve kader würde genügend andere (für palermo interessante) tauschobjekte hergeben. wenn juve den jungen schnappt müsste man den hut ziehen. schließlich halten sich auch seit längerem hartnäckige gerüchte um ihn und andere höherwertige vereine wie juve (allen voran manu).

mal schauen ob unsere verantwortlichen das geritzt bekommen :D ;)

•     •     •

Ein Hoch auf die Einkaufspolitik von:
VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach
Schalke 04
und natürlich Hertha BSC Zürich :D :D :D

2. Bundesliga-Saison 2010/2011
Derbytime Union vs Hertha :::::: Ich bin dabei :)::::::
und auch 2012/2013 bin ich wieder dabei :):::::::::::::
Juventus Turin interessiert an Simon Kjær |#6
Mar 31, 2010 - 2:52 PM hours
Glaube nach wie vor nich an einen Wechsel, da Palermo das in den letzten Wochen immer und immer wieder ausgeschlossen hat. Dazu gilt die Ausstiegsklausel glaube nur für einen Wechsel ins Ausland. Amauri brauch man mMn auch nich, sodass Palermo mMn jegliche Abwerbeversuche ablehnen wird.
Juventus Turin interessiert an Simon Kjær |#7
Nov 28, 2014 - 12:20 PM hours
Il gigante danese conosce bene il nostro campionato, visto che il suo arrivo al Palermo risale al 2008. L’ascesa è immediata, tanto è vero che nel 2010 il Wolfsburg lo acquista per 12,5 milioni di euro. In Bundesliga, però, non si ambienta. E nel 2012 Sabatini lo porta in prestito alla Roma. Poi, nel 2013 si sistema al Lille e in Francia ritrova serenità. Così adesso, a soli 25 anni, ha i requisiti per tornare in Serie A e giocarsi al meglio la nuova chance. Gli osservatori juventini lo stanno seguendo con attenzione, a dimostrazione del fatto che la candidatura sta prendendo corpo. È vero che è sotto contratto sino al 2017, ma la sua valutazione ormai non va oltre i 4 milioni di euro.
Laut der 'Gazzetta dello Sport' wird Simon Kjaer (25) intensiv von Juventus Turin beobachtet. Demnach ist der Däne als Schär-Alternative im Gespräch, da der OSC Lille ihn offenbar für vier Mio. Euro abgeben könnte.
Juventus Turin interessiert an Simon Kjær |#8
Apr 3, 2015 - 12:13 PM hours
LILLE (Ekstra Bladet): Juventus, Milan, Liverpool og Manchester United.

Det var de helt tunge klubber, der blev bragt i spil omkring Simon Kjær i vinterens løb, og den danske Lille-profil ved godt, at han sandsynligvis kommer til at skulle træffe en vigtig be ***** ning om sin fremtid til sommer.
Das 'EkstraBladet' bringt Simon Kjaer (26) bei Juventus Turin ins Gespräch.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.