deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12 - Sommer

Feb 1, 2011 - 12:25 PM hours
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#2151
Aug 31, 2011 - 10:06 AM hours
Quote from Max_Mustermann:
Kann man irgendwo die aktuelle Transferliste einsehen ? Wer da heute bios 12 nicht drauf steht , kann nicht mehr wechseln ...


http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/

Aber die Aktuellste ist da noch nicht draußen. Wahrscheinlich wird sie erst um 12 Uhr rum online gestellt.
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#2152
Aug 31, 2011 - 10:29 AM hours
Habe ich auch gerade gefunden . Trotzdem danke ... Ich dachte die wird laufend aktualisiert ..Nen heissen Draht zur DFL müsste man haben :-) (.,.nur heute )

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#2153
Aug 31, 2011 - 10:40 AM hours
Quote from energie_basti:
Wo steht das in der Bild ?
Kannst du Bitte den Link reinsetzen ?
Ich denke das Schorch kommt !
Und warum holen wir uns nicht Le Tallec ? Ich finde ihn viel besser als Kukukovic und Torgelle !
Ich verstehe es nicht wir brauchen Neuzugänge, haben auch das Geld dafür und holen und max. 1. Spieler ! :angry
Sorry online hab ich nichts gefunden! Hab die Bild nur in Papierform auf meinem Tisch liegen! Der Sportinformations Dienst meldet auch das der Wechsel durch ist! Der Transferliste wird ca 12.30 Uhr online sein! So war es zumindest in letzten Jahren immer!

•     •     •

Immer vorwärts Energie!
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#2154
Aug 31, 2011 - 10:40 AM hours
Hat sich seine Forderung nach zugesicherten Einsätzen nun geändert, sein Anspruch auf einen Platz in der IV oder einfach nur Wollitz Haltung gegenüber Roger?

Ich hab eine Vorahnung. Damit heißt es für Roger keinen Fehler mehr zu machen, einer könnte schon genügen. Hünemeier muss sich wohl weniger Sorgen machen. Eine Kaufoption kann mich mir übrigens gar nicht vorstellen, vielleicht will man diese auch gar nicht, da 1. zu teuer (Ablöse und den Spieler langfristig halten) und 2. Brzenska vollstes Vertrauen genießt und man auf eine schnelle und reibungslose Rückkehr hofft.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#2155
Aug 31, 2011 - 11:09 AM hours
Quote from Waldow:
Quote from energie_basti:
Wo steht das in der Bild ?
Kannst du Bitte den Link reinsetzen ?
Ich denke das Schorch kommt !
Und warum holen wir uns nicht Le Tallec ? Ich finde ihn viel besser als Kukukovic und Torgelle !
Ich verstehe es nicht wir brauchen Neuzugänge, haben auch das Geld dafür und holen und max. 1. Spieler ! :angry
Sorry online hab ich nichts gefunden! Hab die Bild nur in Papierform auf meinem Tisch liegen! Der Sportinformations Dienst meldet auch das der Wechsel durch ist! Der Transferliste wird ca 12.30 Uhr online sein! So war es zumindest in letzten Jahren immer!



Aber alle (SID, Kicker,TM ...)beziehen sich "nur" auf den Kölner Express ...Schorch steht noch nicht auf der Transferliste und weder auf der Cottbuser ,noch auf der Kölner HP wird Vollzug gemeldet . Also abwarten ...

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

This contribution was last edited by Max_Mustermann on Aug 31, 2011 at 11:10 AM hours
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#2156
Aug 31, 2011 - 11:19 AM hours
Die Leihe von Schorch macht schon Sinn. Die Abwehr zeigt zwar im Moment gute Ansätze nur was will Wolle denn einwechseln wenn Roger kurz vor der roten Karte seht . Straiht??? Ich denke mit chorch hast du einen guten Back-up geholt der auch auf Rv süpielen kann und somit Ziebig einen Backup der Bittroff sein kann. Man sollte beachten Ziebe steht immer kurz vor rot bzw.
Gelb-Rot.
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#2157
Aug 31, 2011 - 11:23 AM hours
Wirklich alles klar mit Schorch ? Laut "lr online" sagt Wollitz , dass zwar Vertragsdetails mit Spieler und Köln geklärt wären ...ABER ... liest selbst ...
http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/Mut-zur-Luecke-ndash-oder-geht-noch-was-bei-Energie-;art52793,3476285

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

This contribution was last edited by Max_Mustermann on Aug 31, 2011 at 11:24 AM hours
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#2158
Aug 31, 2011 - 11:27 AM hours
Quote from Daywalker1:
Die Leihe von Schorch macht schon Sinn. Die Abwehr zeigt zwar im Moment gute Ansätze nur was will Wolle denn einwechseln wenn Roger kurz vor der roten Karte seht . Straiht??? Ich denke mit chorch hast du einen guten Back-up geholt der auch auf Rv süpielen kann und somit Ziebig einen Backup der Bittroff sein kann. Man sollte beachten Ziebe steht immer kurz vor rot bzw.
Gelb-Rot.


Schorch wird bei Cottbus mehr werden als ein Backup. Er hat die Klasse sich auch in der 1. Bundeliga durchzusetzen, sein Kreuzbandriss hat ihn allerdings zurückgeworfen. Glückwunsch, guter Transfer für Cottbus.

•     •     •

KEEP CALM AND FUCK OFF TROLLS.
#FreeZetti
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#2159
Aug 31, 2011 - 11:28 AM hours
Ich freue mich auf ihn, denke das er uns weiter helfen wird. :)
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#2160
Aug 31, 2011 - 11:28 AM hours
Quote from Max_Mustermann:
Wirklich alles klar mit Schorch ? Laut "lr online" sagt Wollitz , dass zwar Vertragsdetails mit Spieler und Köln geklärt wären ...ABER ... liest selbst ...
http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/Mut-zur-Luecke-ndash-oder-geht-noch-was-bei-Energie-;art52793,3476285


Das wärs ja noch, wenn das am Ende mal wieder n Ente ist :D

•     •     •



  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.