Ludovic Obraniak
Date of Birth 10.11.1984
Age 39
Nat. Poland  Poland
Height N/Am
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot N/A
Current club Retired
Interested club Caykur Rizespor

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 15, 2015
Share this rumour

L. Obraniak zu Caykur Rizespor?

Jan 6, 2015 - 9:54 PM hours
L. Obraniak zu Caykur Rizespor? |#31
Jan 11, 2015 - 2:56 PM hours
Ich bin froh, dass er von der Gehaltsliste runter ist. aber die ganzen Leihen gefallen mir nicht. Wenn es ganz doof läuft haben wir im Sommer wieder 3 Kaderleichen bei Bremen..... Hoffentlich können die 3 ihre Chancen nutzen. Ich wünsch es denen jedenfalls.

•     •     •

----—----DUCKSCH--NJINMAH———-----
-DEMAN-----------------------------WEISER---
------------STAGE-------SCHMID---------------
---------------------LYNEN------------------------
-------FRIEDL---STARK--PIEPER------------
------------------PAVLENKA----------------------
L. Obraniak zu Caykur Rizespor? |#32
Jan 11, 2015 - 3:00 PM hours
bin mir sicher 2 von 3 werden mindestenz im sommer zurück kommen, vermute ombre und elli bei petersen bin ich noch unschlüssig hoffe er kommt zurück.

•     •     •

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Allgemeinheit und wer sie findet darf sie behalten.
L. Obraniak zu Caykur Rizespor? |#33
Jan 11, 2015 - 5:35 PM hours
Zitat von Schnieklas
Zitat von pdy15
Zitat von Fischkopf2010
Zitat von cHillirockt
Zitat von Checker32
Genau,oder eine KO in Höhe des Marktwertes.Das TE nichts verschenkt hat man schon bei Ekici gesehen..oder jetzt an der KO bei Elia.Selbst bei Spielern wo nichts mehr zu holen ist wie Akpala,lässt Er sich eine Beteiligung bei Wiederverkauf ,(man weiß ja nie..),einbauen.Oder bei jungen Spielern eine Rückkauf Option.Eichin macht das schon sehr gut,bedenkt man die wenigen Möglichkeiten.


Von welchen Spielern haben wir momentan eine Rückkaufoption? (Sorry für Offtopic)


Wurtz und Füllkrug



Ist das bei Kobylanski nicht auch der Fall?


Der ist nur verliehen.


Genau,da besteht nur eine relativ hohe(für einen zweitligisten) KO für Union.

Mir wäre jetzt ein Verkauf auch mal lieber gewesen,denn nur Bares ist Wahres..aber was will TE auch machen?Hauptsache Gehalt gespart und die Hoffnung das bei allen dreien (vor allem Elia!!) die KO gezogen wird.Problematisch ist das der Kader immer kleiner wird und trotzdem kein Geld für neue da ist.Nur mit 18 jährigen und U23 Spielern wird das eng werden..das kann man im gesicherten Mittelfeld machen,in unserer Situation sehr riskant.

•     •     •

100% Werder

Sportfreunde Siegen (Heimat)

Sympathien:

Real Madrid,Manchester United
Benfica Lissabon,River Plate
L. Obraniak zu Caykur Rizespor? |#34
Jan 11, 2015 - 5:48 PM hours
Ich traue Obraniak absolut zu in der Türkei zu überzeugen. Das beste Beispiel ist doch Ekici. Der war einfach zu schlecht (zweikampfschwach, träge in seinen Aktionen) für die Bundesliga und konnte seine Stärken (ein gutes Auge, technisch stark, gute Standards) deshalb nie nachhaltig einsetzen. Das selbe Problem sehe ich bei Obraniak auch.

Allerdings glaube ich nicht, dass wir am Ende wirklich das wieder rausbekommen was wir gezahlt haben. Selbst wenn er überzeugt, werden die Türken wissen, dass wir ihn unbedingt loswerden wollen und noch nachverhandeln. 1 Mio im Sommer wären schon echt gut für uns, tippe auf weniger.
This contribution was last edited by Nikolajewitsch on Jan 11, 2015 at 5:51 PM hours
L. Obraniak zu Caykur Rizespor? |#35
Jan 12, 2015 - 11:30 AM hours
Zitat von Checker32


Genau,da besteht nur eine relativ hohe(für einen zweitligisten) KO für Union.

Mir wäre jetzt ein Verkauf auch mal lieber gewesen,denn nur Bares ist Wahres..aber was will TE auch machen?Hauptsache Gehalt gespart und die Hoffnung das bei allen dreien (vor allem Elia!!) die KO gezogen wird.Problematisch ist das der Kader immer kleiner wird und trotzdem kein Geld für neue da ist.Nur mit 18 jährigen und U23 Spielern wird das eng werden..das kann man im gesicherten Mittelfeld machen,in unserer Situation sehr riskant.


Elia, Pete und Obra haben nur gekostet und wenig gebracht in der Hinrunde. Es ist mehr als verständlich diese drei von der Gehaltsliste zumindest für ein halbes Jahr zu bekommen. Das Geld + Leihgebühr kann man gut gebrauchen. Dazu werden diese noch ins Schaufenster gestellt. Weniger als jetzt werden die drei im Sommer nicht wert sein. Von daher ist auch ein Verkauf im Sommer besser als jetzt.
Die Risiken sind:
- nicht mal beim Leihverein kommen die drei auf Spielzeit - Wert sinkt weiter
- während der Leihe verletzen sie sich schwer - Wert sinkt weiter
- sie werden irgendwann dringend gebraucht, weil sich viele verletzen oder außer Form sind

Risiken sind mMn deutlich geringer als die Chancen, Nutzen.
L. Obraniak zu Caykur Rizespor? |#36
Jan 12, 2015 - 4:00 PM hours
Warum sollten sie uns plötzlich helfen?

Jeder gesparte Euro ist was wert, ein Spieler der keine Perspektive hat und versauert hingegen gar nichts
L. Obraniak zu Caykur Rizespor? |#37
Jan 13, 2015 - 7:54 PM hours
Zitat von Exilostfriese
Zitat von Checker32
Genau,da besteht nur eine relativ hohe(für einen zweitligisten) KO für Union.
Mir wäre jetzt ein Verkauf auch mal lieber gewesen,denn nur Bares ist Wahres..aber was will TE auch machen?Hauptsache Gehalt gespart und die Hoffnung das bei allen dreien (vor allem Elia!!) die KO gezogen wird.Problematisch ist das der Kader immer kleiner wird und trotzdem kein Geld für neue da ist.Nur mit 18 jährigen und U23 Spielern wird das eng werden..das kann man im gesicherten Mittelfeld machen,in unserer Situation sehr riskant.


Elia, Pete und Obra haben nur gekostet und wenig gebracht in der Hinrunde. Es ist mehr als verständlich diese drei von der Gehaltsliste zumindest für ein halbes Jahr zu bekommen. Das Geld + Leihgebühr kann man gut gebrauchen. Dazu werden diese noch ins Schaufenster gestellt. Weniger als jetzt werden die drei im Sommer nicht wert sein. Von daher ist auch ein Verkauf im Sommer besser als jetzt.
Die Risiken sind:
- nicht mal beim Leihverein kommen die drei auf Spielzeit - Wert sinkt weiter
- während der Leihe verletzen sie sich schwer - Wert sinkt weiter
- sie werden irgendwann dringend gebraucht, weil sich viele verletzen oder außer Form sind

Risiken sind mMn deutlich geringer als die Chancen, Nutzen.


Das die Spieler nichts gebracht haben für das viele Geld was Sie kosten,das bestreite ich ja nicht.Mir geht es um die Kaderbreite!!Man hat ja gesehen wie schnell sich Stamm Kräfte verletzen.Und dann (bisher) nur ein 18 jährigen verpflichten im Abstiegskampf??Also wenn Du dann mehr nutzen als Risiko siehst..dann weiß ich auch nicht...

•     •     •

100% Werder

Sportfreunde Siegen (Heimat)

Sympathien:

Real Madrid,Manchester United
Benfica Lissabon,River Plate
L. Obraniak zu Caykur Rizespor? |#38
Jan 13, 2015 - 8:14 PM hours
Zitat von Checker32
Zitat von Exilostfriese
Zitat von Checker32
Genau,da besteht nur eine relativ hohe(für einen zweitligisten) KO für Union.
Mir wäre jetzt ein Verkauf auch mal lieber gewesen,denn nur Bares ist Wahres..aber was will TE auch machen?Hauptsache Gehalt gespart und die Hoffnung das bei allen dreien (vor allem Elia!!) die KO gezogen wird.Problematisch ist das der Kader immer kleiner wird und trotzdem kein Geld für neue da ist.Nur mit 18 jährigen und U23 Spielern wird das eng werden..das kann man im gesicherten Mittelfeld machen,in unserer Situation sehr riskant.


Elia, Pete und Obra haben nur gekostet und wenig gebracht in der Hinrunde. Es ist mehr als verständlich diese drei von der Gehaltsliste zumindest für ein halbes Jahr zu bekommen. Das Geld + Leihgebühr kann man gut gebrauchen. Dazu werden diese noch ins Schaufenster gestellt. Weniger als jetzt werden die drei im Sommer nicht wert sein. Von daher ist auch ein Verkauf im Sommer besser als jetzt.
Die Risiken sind:
- nicht mal beim Leihverein kommen die drei auf Spielzeit - Wert sinkt weiter
- während der Leihe verletzen sie sich schwer - Wert sinkt weiter
- sie werden irgendwann dringend gebraucht, weil sich viele verletzen oder außer Form sind

Risiken sind mMn deutlich geringer als die Chancen, Nutzen.


Das die Spieler nichts gebracht haben für das viele Geld was Sie kosten,das bestreite ich ja nicht.Mir geht es um die Kaderbreite!!Man hat ja gesehen wie schnell sich Stamm Kräfte verletzen.Und dann (bisher) nur ein 18 jährigen verpflichten im Abstiegskampf??Also wenn Du dann mehr nutzen als Risiko siehst..dann weiß ich auch nicht...


Wo liegt denn der Nutzen alle 3 weiterhin zu halten, sie aber weder die Leistung etc. zeigen die für die ersten 11 reichen würde, und teilweise nur auf Bank, Tribüne, überhaupt nicht im Kader sind? Keiner der 3 hat noch irgendwelche Perspektiven im Club, es ist nur normal, auch im Sinne der Spieler, das man einen neuen Verein sucht.

Die Kaderbreite ist Resultat der seit Jahren (gemessen an den Erwartungen) größtenteils desaströsen Leistungen samt Abstiegsgefahr und der mehr als dürftigen Transferpolitik. Unsere "Glanztransfers"... braucht man hier nicht mehr aufzählen, sollte klar sein. Der Gürtel ist nun extrem eng geschnallt und mehr als 11 halbe und ganze Stammspieler mit Backup aus U23+Leihspielern ist schon länger nicht mehr drin.

Sind alle fit, ok. Fallen die Stützen um Di Santo, Juno, Prödl etc. mal aus, sie die Resultate dann entsprechend. Ist eine Abwärtsspirale die schon andere Clubs durchleiden mussten. Lautern, Köln, etc.
Bleibt nur zu hoffen das einige sich noch steigern und der gezwungene Kurs hin zur U23 irgendwann Früchte trägt. Ist schon etwas her, aber Stuttgart hatte mal das selbe Problem und kam stärker daraus hervor.
L. Obraniak zu Caykur Rizespor? |#39
Jan 14, 2015 - 9:14 AM hours
Belek - Lange hat es gedauert, aber gestern soll sich Ludovic Obraniak mit dem türkischen Erstligisten Rizespor tatsächlich auf eine Zusammenarbeit geeinigt haben. Das berichten türkische Medien. Demnach soll der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler heute den Medizincheck absolvieren.

Erst danach können die Verträge unterschrieben werden. Wie auch Nils Petersen (SC Freiburg) und Eljero Elia (FC Southampton) wird Obraniak von Werder vermutlich bis Saisonende ausgeliehen.
Kreiszeitung...
L. Obraniak zu Caykur Rizespor? |#40
Jan 14, 2015 - 5:20 PM hours
Alman Bundesliga ekiplerinden Werder Bremen formasını giyen 10 Kasım 1984 Fransa doğumlu, Polonya Milli takımı oyuncusu Ludovic Joseph Obraniak ile sezon sonuna kadar kiralık olarak sözleşme imzalanmıştır.
Ist durch. Leihe bis Saisonende.

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.