Ludovic Obraniak
Date of Birth 10.11.1984
Age 39
Nat. Poland  Poland
Height N/Am
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot N/A
Current club Retired
Interested club Fenerbahce

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 4, 2012
Share this rumour

Ludovic Obraniak zu Fenerbahce?

Mar 31, 2012 - 11:30 AM hours
Fenerbahce Stambu? jest zainteresowane sprowadzeniem Ludovika Obraniaka - poinformowa?y tureckie media. Klub ze Stambu?u chcia?by zatwierdzi? transfer reprezentanta Polski jeszcze przed Euro 2012, bo po turnieju jego cena mo?e wzrosn??.
Fener an Obraniak interessiert.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Ludovic Obraniak zu Fenerbahce? |#1
Mar 31, 2012 - 12:08 PM hours
alex ist zwar immer noch sehr stark
aber jünger wird dieser auch nicht!

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
Ludovic Obraniak zu Fenerbahce? |#2
Mar 31, 2012 - 12:25 PM hours
Glaube kaum,dass er nach einem halben Jahr Bordeaux wieder verlässt. Ich verfolge zwar kaum bis gar nicht die Ligue 1,aber auf Grund seiner Leistungsdaten bekommt er die Spielpraxis,die er für einen Platz in der polnischen Nationalmannschaft braucht.
Ludovic Obraniak zu Fenerbahce? |#3
Apr 1, 2012 - 3:39 PM hours
Glaube nciht, dass er uns helfen kann.

•     •     •

______________________________ Volkan ___________________________
Nabil Dirar ______ Skrtel _______ Kjaer ___________HAK :(
_______________ Mehmet Ekici_______Josef de Souza_________________
Jeremain Lens____________mal kuggn_______________ Valbuena
__________________________RVP__________________________________
Ludovic Obraniak zu Fenerbahce? |#4
Apr 1, 2012 - 11:23 PM hours
Quote from Andre_Dos_Santos:
Glaube nciht, dass er uns helfen kann.


kennst du den spieler überhaupt ?

das war einer von denen die euch damals bei lille auseinander genommen haben :ugly
schaust bestimmt auf seinen marktwert und denkst der ist schlecht und postest hier so einen müll :rolleyes

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
Ludovic Obraniak zu Fenerbahce? |#5
Apr 2, 2012 - 10:26 AM hours
Naja "auseinandergenommen" ist so eine Sache. Bevor du jemanden verdächtigst jemanden nicht beobachtet zu haben solltest du selber mal die Partie gesehen haben von der du behauptest dass du sie gesehen hast. War ja ein knappes Kopf an Kopf rennen wo sie in Istanbul in der letzten Minute das 1-1 geschossen haben und dort nur 2-1 veloren. Haben ein Spiel sogar wenn ich mich nicht täusche mit Bilica,Bekir,Önder und Deniz Baris weil Lugano und noch ein paar verletzt waren...


Nichts desto trotz ist Lille eine gute Mannschaft und Obraniak hat wohl etwas Pech mit Konkurrenz auf seiner Position gehabt. Dennoch ist er bei weitem kein Alex da sind wir uns wohl alle einig.

Wir sind schon viel zu spät dran einen Nachfolger zu holen. Wenn wir uns die Top Mannschaften anschauen z.B: United die im Sturm vor Jahren mit Rooney und Berbatov 2 von den besten der Welt hatten und dann trotzdem Leute wie Chicarito und Wellbeck gekauf bzw aufgebaut haben. Barca ebenfalls hat vllt das beste Mittelfeld der Welt und den wahrscheinlich besten Mittelfeldspieler und kauft trotzdem einen Fabregas sodass sie für die Zukunft wenn Xavi mal in Rente geht den perfekten Nachfolger haben und sie lassen beide auch etwas gemeinsam spielen so Fabregas etwas lernen kann von ihm.

Bei Fenerbahce ist das nicht der Fall ohne Alex sind wir wie ein Tiger den man die Zähne abgezogen hat. Wirklich eine ganz andere Mannschaft. Niemand kann das spiel führen außer Emre und so spieler wie Selcuk oder auch Christian sind keine Spieler die ein Spiel aufbauen können und sie sollten nicht die zentrale eines türkischen Meisterschaftskandidaten bilden(auch wenn baroni viele Tore schießt ist er trotzdem nur schlecht verglichen mit einen Melo oder einen Selcuk Inan).

Özer Hurmaci und Sezer sind beides zwar Talente gewesen haben es aber bislang nicht geschafft und werden es wahrscheinlich nicht mehr schaffen. Ich vertraue ihnen nicht sie sind unkonstant und verletzungsanfällig. Am liebsten wäre es mir gewesen wenn man einen Ekici holt(bzw schon letzte Saison verplfichtet hätte anstatt 4.5Millionen für Sezer :ugly zu bezahlen) weil der ist ein echter 10er und hat seine Probleme bei Bremen. Spielt vllt nicht Top momentan ist aber vom Potential her ein Wahnsinn und könnte noch von Alex lernen.

Obraniak ist kein schlechter spieler aber ich wäre enttäuscht wenn er kommt. Das sollte nicht unser Anspruch sein unseren besten Spieler mit einen 27 Jährigen Spieler der beim 8. der französischen Liga spielt, es bei Lille nicht geschafft hat und nur 3.5 Millionen Marktwert hat zu ersetzen. Gut diese Sachen sagen vereinzelt nicht viel aus und ihr könnt mir viele Gegenbeispiele nennen aber alles in allem ist er nicht die Person die wir brauchen.

Viel besser als Özer finde ich ihn auch nicht. Dieser ist zwar auch nicht der gesuchte Nachfolger aber er hat wenigstens eine 1A Technik und läuft bis zum umfallen. Ist leider nur verletzungsanfällig und übermutig und macht zu viele Fehler ansonsten wäre er ein Top Mann.
Ludovic Obraniak zu Fenerbahce? |#6
Apr 2, 2012 - 8:32 PM hours
Quote from mesut91:
Quote from Andre_Dos_Santos:
Glaube nciht, dass er uns helfen kann.


kennst du den spieler überhaupt ?

das war einer von denen die euch damals bei lille auseinander genommen haben :ugly
schaust bestimmt auf seinen marktwert und denkst der ist schlecht und postest hier so einen müll :rolleyes
Sorry, aber was ist mit dir los? Ich kenne Obraniak. Sowie du hier erzählst müsste er doch dann in einer größeren/besseren Mannschaft sein oder? Na und? Dann hat er uns halt fast auseinandergenommen. Das haben schon mehrere Spieler. Obraniak ist talentiert und hat potenzial, aber diese hatte er bis jetzt nicht voll ausschöpfen können. Ich denke auch nicht, dass er besser als jetzt spielen wird in nächster zeit. So einer soll Alex ersetzen? Kennst du Alex überhaupt?....

•     •     •

______________________________ Volkan ___________________________
Nabil Dirar ______ Skrtel _______ Kjaer ___________HAK :(
_______________ Mehmet Ekici_______Josef de Souza_________________
Jeremain Lens____________mal kuggn_______________ Valbuena
__________________________RVP__________________________________
Ludovic Obraniak zu Fenerbahce? |#7
Apr 2, 2012 - 9:59 PM hours
Quote from Andre_Dos_Santos:
Quote from mesut91:
Quote from Andre_Dos_Santos:
Glaube nciht, dass er uns helfen kann.


kennst du den spieler überhaupt ?

das war einer von denen die euch damals bei lille auseinander genommen haben :ugly
schaust bestimmt auf seinen marktwert und denkst der ist schlecht und postest hier so einen müll :rolleyes
Sorry, aber was ist mit dir los? Ich kenne Obraniak. Sowie du hier erzählst müsste er doch dann in einer größeren/besseren Mannschaft sein oder? Na und? Dann hat er uns halt fast auseinandergenommen. Das haben schon mehrere Spieler. Obraniak ist talentiert und hat potenzial, aber diese hatte er bis jetzt nicht voll ausschöpfen können. Ich denke auch nicht, dass er besser als jetzt spielen wird in nächster zeit. So einer soll Alex ersetzen? Kennst du Alex überhaupt?....


nein ich kenne alex nicht.. :rolleyes

obraniak ist ein vollkommen anderer spieler als alex aber trotzdem brauchbar und wenn ich hier lese ihr braucht ihn nicht finde ich das einfach nur lächerlich ;)

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
Ludovic Obraniak zu Fenerbahce? |#8
Apr 2, 2012 - 10:37 PM hours
Nicht als Alex-Nachfolger vorstellbar, aber vielleicht als Stoch-Nachfolger? ich mache hier mal ein FRagezeichen hin! Obraniak könnte sich in der TSL gut durchsetzen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Ludovic Obraniak zu Fenerbahce? |#9
Apr 3, 2012 - 12:59 PM hours
Quote from glenfiddich:
Nicht als Alex-Nachfolger vorstellbar, aber vielleicht als Stoch-Nachfolger? ich mache hier mal ein FRagezeichen hin! Obraniak könnte sich in der TSL gut durchsetzen.


Mit Stoch ist man sehr zufrieden. Wieso sollte man ihn ersetzen wollen?
Ludovic Obraniak zu Fenerbahce? |#10
Apr 3, 2012 - 1:07 PM hours
Vielleicht solltet ihr euch generell mal damit anfreunden das euer Verein mal auf ein moderneres System ohne einen Spieler wie Alex umstellt, dass macht einen Verein doch nur ausrechenbarer. Obraniak wäre kein passender Ersatz, eine Bereicherung würde er aber trotzdem sein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.