Ludovic Obraniak
Date of Birth 10.11.1984
Age 39
Nat. Poland  Poland
Height N/Am
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot N/A
Current club Retired
Interested club SV Werder Bremen

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 31, 2014
Share this rumour

Ludovic Obraniak zu Werder Bremen?

Jan 20, 2014 - 2:09 PM hours
Selon nos informations, le Werder Brême est intéressé par Ludovic Obraniak, le milieu de terrain de Bordeaux. Le club allemand a fait part de son intérêt auprès de l’international polonais et des discussions ont été ouvertes. Pour l’instant, le Werder n’a pas fait part de son intérêt concret ni soumis d’offre aux Girondins.
Ein vages Gerücht um Obraniak - mit Dank ans Worum!

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)

This contribution was last edited by Go4Goal on Jan 31, 2014 at 1:06 PM hours
Ludovic Obraniak zu Werder Bremen? |#1
Jan 20, 2014 - 2:23 PM hours
Wie soll man den bezahlen? Ohne irgendeinen Abgang/Verkauf eines Großeverdieners wird so ein Spieler unbezahlbar für Werder sein!

•     •     •

♥ Milot Rashica ♥
Ludovic Obraniak zu Werder Bremen? |#2
Jan 20, 2014 - 2:25 PM hours
Wäre dies nun ein Hunt Nachfolger? Erfahrener Mann mit Torgefahr ist er auf alle Fälle, obwohl ich mir so einen Spieler lieber anstatt eines Ekici wünschen würde um auch in der Tiefe etwas besser aufgestellt zu sein!
Ludovic Obraniak zu Werder Bremen? |#3
Jan 20, 2014 - 2:29 PM hours
Quote from Taktik_Hero:
Wäre dies nun ein Hunt Nachfolger? Erfahrener Mann mit Torgefahr ist er auf alle Fälle, obwohl ich mir so einen Spieler lieber anstatt eines Ekici wünschen würde um auch in der Tiefe etwas besser aufgestellt zu sein!


für die tiefe wäre er aber zu teuer. der wäre nur eine möglichkeit, wenn hunt im sommer geht und wir ekici verkaufen können und selbst dann würde es wohl schwierig werden.
bordeaux steht ja nicht so extrem schlecht da und er ist stammspieler, warum sollte er also zu uns wechseln?
Ludovic Obraniak zu Werder Bremen? |#4
Jan 20, 2014 - 2:31 PM hours
Quote from Bouba18:
Wie soll man den bezahlen? Ohne irgendeinen Abgang/Verkauf eines Großeverdieners wird so ein Spieler unbezahlbar für Werder sein!


Bei einem Jahr Restvertrag im Sommer, wird dieser Spieler nicht die Welt kosten. Sollte ein Hunt uns im Sommer verlassen, brauchen wir einen erfahrenen Mann und die 3-4 Mio ablöse sollten doch noch zu stemmen sein. Einen jüngerer qualitativ gleichwertiger Ersatz ist schwer zu bezahlen und bekommen wir höchstens auf Leihbasis, selten im richtigen Preissegment, wobei eine jüngere Lösung auch immer seine Risiken mit sich zieht..
Ludovic Obraniak zu Werder Bremen? |#5
Jan 20, 2014 - 2:32 PM hours
Quote from Taktik_Hero:
Wäre dies nun ein Hunt Nachfolger? Erfahrener Mann mit Torgefahr ist er auf alle Fälle, obwohl ich mir so einen Spieler lieber anstatt eines Ekici wünschen würde um auch in der Tiefe etwas besser aufgestellt zu sein!


Obraniak ist eher ein Hunt Ersatz: Der bringt viel Erfahrung mit und hat schon Klasse bzw. das gewisse Etwas.. Wenn diese Kategorie als Hunt Ersatz kommt, mache ich mir wenig Sorgen.
Ekici abgeben und Obraniak holen, hätte auch Stil :cool :).

•     •     •

♥ Milot Rashica ♥
Ludovic Obraniak zu Werder Bremen? |#6
Jan 20, 2014 - 2:40 PM hours
Noch hat Aaron uns nicht verlassen! Solch ein Transfer wäre in jedem Fall ein Fingerzeig in die richtige Richtung und würde auch die sportliche Perspektive bieten.


Sowohl mit Ludovic als auch mit Bordeaux verbinde ich so unendlich viel Positives. Micoud Connections können uns ggf. sogar nützlich sein.

•     •     •

When asked how it felt to be the best midfielder in the world, Zidane replied: "Ask Paul Scholes.”

"Man entscheidet sich nur einmal in seinem Leben für einen Verein. Das war es dann." [Campino]
Ludovic Obraniak zu Werder Bremen? |#7
Jan 20, 2014 - 2:57 PM hours
haben wir jetzt unser werder+? oder woher soll die kohle kommen?

aber gut, darum muss ich mich als fan ja nicht kümmern. sollte er machbar sein: bitte her damit. ob er aber bock auf werder hat? wir sind ja nicht wolfsburg und können ihn mit x millionen gehalt "überreden"....

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
Ludovic Obraniak zu Werder Bremen? |#8
Jan 20, 2014 - 3:18 PM hours
ein Spieler dieser Güteklasse wäre der richtige Spieler, dennoch hat er noch 1,5 Jahre Vertrag und müsste daher für eine Summe X gekauft werden.

Sehr wage — 3 Mio. € könnte man im Sommer sicher für ihn zahlen, dennoch kann ich mir das kaum vorstellen.

•     •     •

Reck

Ismaël | Mertesacker | Naldo

Frings
Diego | Micoud | Basler

Völler | Pizarro | Bratseth
Ludovic Obraniak zu Werder Bremen? |#9
Jan 20, 2014 - 3:27 PM hours
Quote from da-richo:
haben wir jetzt unser werder+? oder woher soll die kohle kommen?

aber gut, darum muss ich mich als fan ja nicht kümmern. sollte er machbar sein: bitte her damit. ob er aber bock auf werder hat? wir sind ja nicht wolfsburg und können ihn mit x millionen gehalt "überreden"....


Das ist die große frage, hat er Lust auf Werder? will Bordeaux ihn abgeben?
vielleicht schaut le Chef ja mal bei ihm vorbei und erzählt, wie toll es in Bremen ist :)
Ludovic Obraniak zu Werder Bremen? |#10
Jan 20, 2014 - 3:43 PM hours
Man braucht jetzt Werder auch nicht schlechter machen als man ist. Wir spielen immerhin noch in einer der 3 besten Ligen der Welt, weit interessanter als die französische Liga nur zum Vergleich. Mehr als die EL ist normalerweise für Bordeaux auch in dieser Liga nicht drinnen und gehaltstechnisch braucht sich Werder hier auch nicht unbedingt verstecken.

Außerdem denke ich auch, dass die Kooperation mit Juve ab Sommer auch Spuren hinterlassen wird, dass wir zumindest 2-3 Spieler bekommen, welche für uns eine Verbesserung darstellen werden. Selbst bei einer VVL von Hunt, müssen auch mal Verstärkungen in dieser Größenordnung kommen und könnten durch einen Abgang von Ekici teilweise finanziert werden und ich wiederhole noch einmal, bei einem Jahr Restvertrag ist ein 30 jähriger auf alle Fälle zu bezahlen, selbst wenn man 3-4 Mio für ihn verlangt.

Wenn Werder einen Sprung in der Tabelle nach oben machen will, um auch hier wieder finanziell besser entlohnt zu werden, muss man auch mal Qualität holen und kann nicht immer nur auf eine Explosiion eines eigenen Jungen hoffen, vorallem hier gibt es bei uns ja kaum mal einen Hoffnungsträger.

Außerdem kann man einen Hunt nur halten, wenn man ihm gewisse Verstärkungen in Aussicht stellt, den ansonsten kann auch gleich zu jedem beliebigen Verein wechseln, den um die hinteren Plätze kann er bei vielen Vereinen spielen, welche ihm auch noch gleiches Gehaltl bezahlen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.