Ludovic Obraniak
Date of Birth 10.11.1984
Age 39
Nat. Poland  Poland
Height N/Am
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot N/A
Current club Retired
Interested club SV Werder Bremen

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 31, 2014
Share this rumour

Ludovic Obraniak zu Werder Bremen?

Jan 20, 2014 - 2:09 PM hours
Ludovic Obraniak zu Werder Bremen? |#61
Jan 30, 2014 - 2:27 PM hours
Quote from Bigmik80:
Also wenn man bei den Transfers Einnahmen gegenüber der Ausgaben stellt, dann sollte doch auch noch Geld da sein oder?

Einnahmen durch Sokratis und Arni rund 12 Mio. Dazu die Ersparnis bei recht ordentlichen Gehältern.

Ausgaben(6,2 Mio) für Petersen (3 Mio.) Makiadi(3 Mio.) und Garcia(200.000 Leihgebühr) plus Gehälter sowie das Gehalt von di Santo.

Wenn Eichin nicht die Aufgabe hatte Transfererlöse erzielen zu müssen, dann sollte noch Geld da sein um Spieler zu verpflichten ohne das ein AR zustimmen müsste.

Ich bitte um eine anständige Korrektur sollte ich was nicht bedacht haben :-)


Caldirola haste vergessen.^^

Und Di Santo wird bestimmt auch Handgeld bekommen haben. ;)
So wenn man dann mal rechnen mit der Ablöse und wer weiß was noch für Premien dazu kommen usw. könnte es doch etwas eng werden.^^
This contribution was last edited by nWoDiEGO on Jan 30, 2014 at 2:29 PM hours
Ludovic Obraniak zu Werder Bremen? |#62
Jan 30, 2014 - 2:28 PM hours
Quote from Bigmik80:

Ich bitte um eine anständige Korrektur sollte ich was nicht bedacht haben :-)


Du hast Caldirola vergessen (ca. 2,5 Mio)...

;)

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
Ludovic Obraniak zu Werder Bremen? |#63
Jan 30, 2014 - 2:31 PM hours
Quote from Johnny Bravo:
Quote from Bigmik80:

Ich bitte um eine anständige Korrektur sollte ich was nicht bedacht haben :-)


Du hast Caldirola vergessen (ca. 2,5 Mio)...

;)


Stimmt... Da war ja noch wer ;) Ich wusste ich hab wen vergessen. Vielen Dank ;)
Somit wäre wir bei 8,7 Mio. zu ca 12 Mio.
Ludovic Obraniak zu Werder Bremen? |#64
Jan 30, 2014 - 2:33 PM hours
Quote from nWoDiEGO:
Quote from Bigmik80:
Also wenn man bei den Transfers Einnahmen gegenüber der Ausgaben stellt, dann sollte doch auch noch Geld da sein oder?

Einnahmen durch Sokratis und Arni rund 12 Mio. Dazu die Ersparnis bei recht ordentlichen Gehältern.

Ausgaben(6,2 Mio) für Petersen (3 Mio.) Makiadi(3 Mio.) und Garcia(200.000 Leihgebühr) plus Gehälter sowie das Gehalt von di Santo.

Wenn Eichin nicht die Aufgabe hatte Transfererlöse erzielen zu müssen, dann sollte noch Geld da sein um Spieler zu verpflichten ohne das ein AR zustimmen müsste.

Ich bitte um eine anständige Korrektur sollte ich was nicht bedacht haben :-)


Caldirola haste vergessen.^^

Und Di Santo wird bestimmt auch Handgeld bekommen haben. ;)
So wenn man dann mal rechnen mit der Ablöse und wer weiß was noch für Premien dazu kommen usw. könnte es doch etwas eng werden.^^



Ich hoffe inständig, der Eichin verfolgt nicht die gleiche Milchmädchenrechnung. Entscheidend ist doch wohl die GuV, nicht irgendwelche Nettobeträge aus Transfererlösen und -ausgaben, die sich in erster Linie mal als Buchwerte niederschlagen
Ludovic Obraniak zu Werder Bremen? |#65
Jan 30, 2014 - 2:34 PM hours
Quote from Bigmik80:
Quote from Johnny Bravo:
Quote from Bigmik80:

Ich bitte um eine anständige Korrektur sollte ich was nicht bedacht haben :-)


Du hast Caldirola vergessen (ca. 2,5 Mio)...

;)


Stimmt... Da war ja noch wer ;) Ich wusste ich hab wen vergessen. Vielen Dank ;)
Somit wäre wir bei 8,7 Mio. zu ca 12 Mio.


Naja man bekommt aber immer nur Ablöse mit,was da noch an zugaben dabei sind,so wie Prämien,Handgeld usw. da kommt man dann doch auf andere Summen.

So sollte man auch bedenken das beim Obraniak Transfer nicht nur die Ablöse zählt. :)
Ludovic Obraniak zu Werder Bremen? |#66
Jan 30, 2014 - 2:35 PM hours
Quote from nWoDiEGO:
Quote from budvar92:
Quote from pearlEX:
Quote from Moechtegernexperte:
Oder doch nicht?


Das hat Eichin so auf der PK gesagt. Er hat aber auch gesagt, dass er sich dazu nicht äußern kann, weil "gewisse Dinge" davon abhängen. Insofern: abwarten und Tee trinken.


WTF !!!!

"gewisse Dinge" ???

Heute tagt der Aufsichtsrat.....und wieso wohl ???....na,na,......na


Weil der Termin schon länger steht für den AR.Wenn sie heute erst wegen dem Geld tagen würden,wäre es nämlich zu spät dafür.
Und die Mittel für einen Transfer sind schon länger freigegeben worden vom AR.




Na, die Info hast Du mal "inklusive" !!!

Welche Gelder hat der AR freigegeben....vor allem nachdem es immer hieß man müsste vorerst Spieler abgeben ?!?

Der Termin stand schon länger und genau aus diesem Grund.....TE bekam die Aufgabe mögliche Verstärkungen zu finden, Spieler abzugeben.....und alles dieses dem AR heute vorzutragen.....und dann werden sich die Herren rund um WL abstimmen.

Von der Tendenz, gehe ich im Winter , von einem Abgang und einem Zugang aus.....
Ludovic Obraniak zu Werder Bremen? |#67
Jan 30, 2014 - 2:35 PM hours
Quote from Bigmik80:
Also wenn man bei den Transfers Einnahmen gegenüber der Ausgaben stellt, dann sollte doch auch noch Geld da sein oder?

Einnahmen durch Sokratis und Arni rund 12 Mio. Dazu die Ersparnis bei recht ordentlichen Gehältern.

Ausgaben(6,2 Mio) für Petersen (3 Mio.) Makiadi(3 Mio.) und Garcia(200.000 Leihgebühr) plus Gehälter sowie das Gehalt von di Santo.

Wenn Eichin nicht die Aufgabe hatte Transfererlöse erzielen zu müssen, dann sollte noch Geld da sein um Spieler zu verpflichten ohne das ein AR zustimmen müsste.

Ich bitte um eine anständige Korrektur sollte ich was nicht bedacht haben :-)


Ist halt nicht klar, wieviel Geld von den Erlösen dem Transferbudget zukommt. Theoretisch ist Geld da um Perotti und Obraniak sofort zu verpflichten. Aber das ist nicht die Art und Weise wie man in Bremen Geschäfte macht. Damit müssen wir leben - und eigentlich fahren wir damit auch nicht sooo schlecht ;)
Ludovic Obraniak zu Werder Bremen? |#68
Jan 30, 2014 - 2:37 PM hours
Quote from Hunting_the_Snark:
Quote from nWoDiEGO:
Quote from Bigmik80:
Also wenn man bei den Transfers Einnahmen gegenüber der Ausgaben stellt, dann sollte doch auch noch Geld da sein oder?

Einnahmen durch Sokratis und Arni rund 12 Mio. Dazu die Ersparnis bei recht ordentlichen Gehältern.

Ausgaben(6,2 Mio) für Petersen (3 Mio.) Makiadi(3 Mio.) und Garcia(200.000 Leihgebühr) plus Gehälter sowie das Gehalt von di Santo.

Wenn Eichin nicht die Aufgabe hatte Transfererlöse erzielen zu müssen, dann sollte noch Geld da sein um Spieler zu verpflichten ohne das ein AR zustimmen müsste.

Ich bitte um eine anständige Korrektur sollte ich was nicht bedacht haben :-)


Caldirola haste vergessen.^^

Und Di Santo wird bestimmt auch Handgeld bekommen haben. ;)
So wenn man dann mal rechnen mit der Ablöse und wer weiß was noch für Premien dazu kommen usw. könnte es doch etwas eng werden.^^



Ich hoffe inständig, der Eichin verfolgt nicht die gleiche Milchmädchenrechnung. Entscheidend ist doch wohl die GuV, nicht irgendwelche Nettobeträge aus Transfererlösen und -ausgaben, die sich in erster Linie mal als Buchwerte niederschlagen


Zu einen Transfer gehört schon mehr als "nur" die Ablöse.
Ludovic Obraniak zu Werder Bremen? |#69
Jan 30, 2014 - 2:38 PM hours
ich würde diese beiden transfers unabhängig betrachten. eichin hat völlig recht, wenn er eine leihe ohne KO ausschließt, die sorte wird man sich wohl ab nächster saison aus turin holen, u man will ja nicht zum ausbildungsverein degenerieren..
wenn Sevilla keine realistische summe annimmt wird der deal halt platzen..

ludovic für 2mio ist hingegen ein absoluter treffer! er bringt sehr viel erfahrung u qualität mit u kann alle 3 posis hinter der spitze spielen, wenn alle fit sind dürfte er als RA ran, wenn hunt (mal wieder) ausfällt hat man endlich einen absolut würdigen BU..

glückwunsch bremen wenn das so klappt, freu mich meinen landsmann in der BuLi begrüßen zu können
Ludovic Obraniak zu Werder Bremen? |#70
Jan 30, 2014 - 2:39 PM hours
Quote from budvar92:
Quote from pearlEX:
Quote from Moechtegernexperte:
Oder doch nicht?


Das hat Eichin so auf der PK gesagt. Er hat aber auch gesagt, dass er sich dazu nicht äußern kann, weil "gewisse Dinge" davon abhängen. Insofern: abwarten und Tee trinken.


WTF !!!!

"gewisse Dinge" ???

Heute tagt der Aufsichtsrat.....und wieso wohl ???....na,na,......na


"Gewisse Dinge" könnte ein sofortiger Ekici Deal sein der Geld das nötige Geld bringt....

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.