Luiz Gustavo
Date of Birth 23.07.1987
Age 36
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,87m
Contract until Dec 31, 2024
Position Defensive Midfield
Foot left
Current club São Paulo Futebol Clube
Interested club AS Monaco

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 62-
62-
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 15, 2014
Share this rumour
Luiz Gustavo zu AS Monaco? |#1
Jun 18, 2014 - 5:44 PM hours
A Target for @premierleague: @Arsenal @chelseafc and @ManUtd want @LGustavo_22, there is @AS_Monaco too.

Laut 'Gianluca di Marzio' ist auch der AS Monaco an Luiz Gustavo (26) dran. Allerdings soll der Brasilianer nicht unter 33 Millionen Euro kosten.

Luiz Gustavo zu AS Monaco? |#2
Jun 18, 2014 - 6:47 PM hours

Hoffentlich zieht ihn das Geld nicht weg aus Deutschland....

Luiz Gustavo zu AS Monaco? |#3
Jun 18, 2014 - 6:51 PM hours

Der einzige Grund warum er wechseln sollte ist in meinen Augen das Gehalt. Er spielt in Wolfsburg in der EL und spätestens in 2 Jahren auch CL. Er ist der absolute Leader und Wunschspieler beim Trainer und fühlt sich in Deutschland wohl. Außerdem wenn er die WM so weiter spielt, dann locken deutlich interessesantere Vereine als ASM.

•     •     •

SV Meppen
Luiz Gustavo zu AS Monaco? |#4
Jun 18, 2014 - 6:55 PM hours

Also Geld verdient er doch in Wolfsburg genug, und arg viel mehr kann ASM auch nicht bieten.


Champions League könnte ein Argument sein, dafür würde er in der schlechteren Liga spielen.


Ich glaube, wenn er wechselt, dann zu einem internationalen Top-Klub.

Luiz Gustavo zu AS Monaco? |#5
Jun 18, 2014 - 6:57 PM hours
Zitat von yossi_91

Der einzige Grund warum er wechseln sollte ist in meinen Augen das Gehalt. Er spielt in Wolfsburg in der EL und spätestens in 2 Jahren auch CL. Er ist der absolute Leader und Wunschspieler beim Trainer und fühlt sich in Deutschland wohl. Außerdem wenn er die WM so weiter spielt, dann locken deutlich interessesantere Vereine als ASM.


 


 


 


Geb ich dir absolut Recht. Einzigster Grund ist nur das Gehalt was bei Monaco locken würde. Hat Gustavo nich vor kurzem erst betont, dass er bei Wolfsburg bleiben will ?!



 

Luiz Gustavo zu AS Monaco? |#6
Jun 18, 2014 - 6:59 PM hours

Das macht überhaupt keinen Sinn, da Monaco mit Kondogbia und Toulalan im DM sehr gut besetzt ist. Naja mal gucken, was die Milliardäre in dieser Transferperiode machen.

Luiz Gustavo zu AS Monaco? |#7
Jun 18, 2014 - 9:01 PM hours
Zitat von stefan-VfB

Also Geld verdient er doch in Wolfsburg genug, und arg viel mehr kann ASM auch nicht bieten.


Champions League könnte ein Argument sein, dafür würde er in der schlechteren Liga spielen.


Ich glaube, wenn er wechselt, dann zu einem internationalen Top-Klub.



 


Da Monaco steuerfrei ist, können sie ihm durchaus massiv mehr Geld bieten. Mal von der sportlichen Perspektive (CL>EL) und der Lebensqualität (Monaco>Wolfsburg) abgesehen.


 


Monaco wäre in allen Belangen ein Schritt nach vorne, hoffentlich entscheidet sich LG dafür.

Luiz Gustavo zu AS Monaco? |#8
Jul 11, 2014 - 11:24 AM hours
Source: m.bild.de
Heißestes Gerücht aber: nun soll der AS Monaco ganz wild auf Gustavo sein. Die neureichen Monegassen (finanziert von Russen-Oligarch Dimitri Rybolowlew) könnten den Deal problemlos stemmen, spielen dazu kommende Saison Champions League.

Doch die Klausel gilt nur für absolute Top-Klubs. Gehört Monaco schon dazu?

Luiz Gustavo zu AS Monaco? |#9
Jul 11, 2014 - 12:11 PM hours
Zitat von kevo77
Quelle: m.bild.de

Heißestes Gerücht aber: nun soll der AS Monaco ganz wild auf Gustavo sein. Die neureichen Monegassen (finanziert von Russen-Oligarch Dimitri Rybolowlew) könnten den Deal problemlos stemmen, spielen dazu kommende Saison Champions League.

Doch die Klausel gilt nur für absolute Top-Klubs. Gehört Monaco schon dazu?


Hach, die BILD... "Doch die Klausel gilt nur für absolute Top-Klubs. Gehört Monaco schon dazu?" Ich bezweifle, dass es diese juristische Klausel gibt noch dass sie juristisch haltbar wäre. Was ist die Definition eines Top-Clubs?


Es gibt eine AK mit einer festgeschriebenen Ablöse. Und ob nun Barfuss Bethlehem, Hängematte Hoyerswerda oder der FC Barcelona die Kohle auf den Tisch legt, spielt keine Rolle. 

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Luiz Gustavo zu AS Monaco? |#10
Jul 11, 2014 - 1:08 PM hours

Wenn die Klausel tatsächlich nur Top Clubs vorsieht, habe ich schon im Gerücht Gustavo zu Real Madrid geschrieben , halte ich es für möglich das Real Gustavo verpflichtet und dann anschließend gleich weiterverleiht an Monaco.


Alles nur um Falcao zu Real Madrid zu holen von Monaco.


 

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.