Luiz Gustavo
Date of Birth 23.07.1987
Age 36
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,87m
Contract until Dec 31, 2024
Position Defensive Midfield
Foot left
Current club São Paulo Futebol Clube
Interested club Guangzhou FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 73-
62-
11-
---
---
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 23, 2016
Share this rumour

Luiz Gustavo zu Guangzhou Evergrande Taobao?

Apr 28, 2016 - 1:27 PM hours
Luiz Gustavo zu Guangzhou Evergrande Taobao? |#11
Jun 11, 2016 - 1:33 PM hours
Ausser Geld hätte er dann aber keine anderen Ambitionen. Der schnelle Untergang für ihn. So dumm wird er nicht sein. In dem ALter?
Luiz Gustavo zu Guangzhou Evergrande Taobao? |#12
Jun 11, 2016 - 1:41 PM hours
Zitat von Coydog
Ausser Geld hätte er dann aber keine anderen Ambitionen. Der schnelle Untergang für ihn. So dumm wird er nicht sein. In dem ALter?


Warum? Am Ende geht es doch nur um's Geld. War doch bei seinem Wechsel von den Bayern zu uns schon so. Zudem gab es einen Stammplatz. Nun wird er dort auch einen bekommen und das Geld stimmt. Macht doch alles richtig. Was soll er sich bei einem europäischen Topclub den Hinter aufreissen, wenn es dort das Geld wie Sand am Meer gibt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Luiz Gustavo zu Guangzhou Evergrande Taobao? |#13
Jun 11, 2016 - 4:19 PM hours
Naja, soweit ich weiß zählt in China die 4+1 Ausländerregel. Diese Plätze sind alle belegt.
Martinez könnte gehen wird aber seinen Vertrag aussitzen denke ich, Goulart und Alan sind unersätzlich- Paulinho ist ein ähnlicher Spielertyp wie Gustavo, warum sollte man also einen abgeben um einen ganz ähnlichen zu holen- bleibt nur der Südkoreanische Verteider Gwon oder zählt die Ausländerregelung für ihn nicht?

•     •     •




This contribution was last edited by Staime on Jun 11, 2016 at 4:20 PM hours
Luiz Gustavo zu Guangzhou Evergrande Taobao? |#14
Jun 11, 2016 - 4:23 PM hours
Kann ich mir auch gut vorstellen aus der Sicht von Wolfsburg glaube man kann ihn gut ersetzen und 20-25 Millionen Ablöse nimmt man gerne. Gustavo könnte nochmal richtig gut Geld verdienen. Ich denke er wird den Schritt nach China machen und Guangzhou hat ja auch ein paar Landsleute von ihm (Alan,Paulinho und Ricardo Goulart). Der Transfer wäre gut für alle denke ich.

•     •     •

Lieblingsverein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Carlos Tevez, Cristiano Ronaldo, Edgar Davids,Ronaldinho und Ronaldo.
Sympathien für:
ITA: Inter Mailand
AUT: Red Bull Salzburg
FRA: PSG
ARG: Boca Juniors
ENG: West Ham

Hala Madrid!!
Luiz Gustavo zu Guangzhou Evergrande Taobao? |#15
Jun 20, 2016 - 2:30 AM hours
Zitat von Staime
Naja, soweit ich weiß zählt in China die 4+1 Ausländerregel. Diese Plätze sind alle belegt.
Martinez könnte gehen wird aber seinen Vertrag aussitzen denke ich, Goulart und Alan sind unersätzlich- Paulinho ist ein ähnlicher Spielertyp wie Gustavo, warum sollte man also einen abgeben um einen ganz ähnlichen zu holen- bleibt nur der Südkoreanische Verteider Gwon oder zählt die Ausländerregelung für ihn nicht?


man kann diesen Gwen ja abgeben denn bei allem Respekt Gustavo ist besser als er
Luiz Gustavo zu Guangzhou Evergrande Taobao? |#16
Jun 20, 2016 - 9:21 AM hours
Zitat von Junkersarmycom
Zitat von Staime

Naja, soweit ich weiß zählt in China die 4+1 Ausländerregel. Diese Plätze sind alle belegt.
Martinez könnte gehen wird aber seinen Vertrag aussitzen denke ich, Goulart und Alan sind unersätzlich- Paulinho ist ein ähnlicher Spielertyp wie Gustavo, warum sollte man also einen abgeben um einen ganz ähnlichen zu holen- bleibt nur der Südkoreanische Verteider Gwon oder zählt die Ausländerregelung für ihn nicht?


man kann diesen Gwen ja abgeben denn bei allem Respekt Gustavo ist besser als er


Und deshalb musste dieser Thread wieder hochgeholt werden? Derzeit gibt es nichts neues aus Wolfsburg ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Luiz Gustavo zu Guangzhou Evergrande Taobao? |#17
Jun 23, 2016 - 12:24 AM hours
Denn bei Leader Luiz Gustavo gibt es bisher keinen ausdrücklichen Wechselwunsch. Allofs: "Luiz hat uns nie gesagt, dass er unbedingt etwas anderes machen möchte." Gleichwohl ist sein Berater Roger Wittmann derzeit in China, wo der Transfermarkt mittlerweile geöffnet hat, und wickelt womöglich den Gustavo-Deal ab. Bekannt ist das Interesse von Guangzhou Evergrande.
Der 'kicker' betont erneut das Interesse von Guangzhou Evergrande Taobao an Wolfsburgs Mittelfeldmann Luiz Gustavo (28). Roger Wittmann, der Berater des Brasilianers, weile derzeit in China, womöglich, um den Wechsel Gustavos abzuschließen.
Luiz Gustavo zu Guangzhou Evergrande Taobao? |#18
Jun 23, 2016 - 1:02 AM hours
Ja, der Wittmann berät nur Gustavo alleine...
Luiz Gustavo zu Guangzhou Evergrande Taobao? |#19
Jun 23, 2016 - 9:37 AM hours
Es ist noch genau eine Woche Zeit, ehe die AK nicht mehr zieht...ich bin da sehr gespannt, ob sich ein Club pro Gustavo eintscheiden kann ... und wünsche es mir.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Luiz Gustavo zu Guangzhou Evergrande Taobao? |#20
Jun 23, 2016 - 9:45 AM hours
Zitat von Kaestorfer
Es ist noch genau eine Woche Zeit, ehe die AK nicht mehr zieht...ich bin da sehr gespannt, ob sich ein Club pro Gustavo eintscheiden kann ... und wünsche es mir.


Wäre für WOB besser. Bin gespannt wo es LG hinziehen wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.