Luiz Gustavo
Date of Birth 23.07.1987
Age 36
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,87m
Contract until Dec 31, 2024
Position Defensive Midfield
Foot left
Current club São Paulo Futebol Clube
Interested club OGC Nice

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 73-
62-
11-
---
---
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 7, 2017
Share this rumour

Luiz Gustavo zu OGC Nizza?

Jan 5, 2017 - 12:51 AM hours
This could be another transfer window that Luiz Gustavo gets linked to Serie A clubs without actually moving to Italy. Juventus, Roma and Milan have expressed interest in the Brazilian midfielder but now he's very close to joining Nice- there were some positive contacts and both Lucien Favre and Dante are familiar with the Wolfsburg player. The German club is asking for €15/20 million, but no Italian team is interested in acquiring him on a permanent basis but rather on a loan deal. After playing in the Bundesliga, Luiz Gustavo could be heading to Ligue 1.
Laut dem italienischen Megaexperten Di Marzio soll Gustavo vor einem Wechsel zu Nizza stehen für 15 bis 20 Millionen €!

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Luiz Gustavo zu OGC Nizza? |#1
Jan 5, 2017 - 7:20 AM hours
Schade, wieder nur Di Marzio als Quelle. augen-zuhalten
Mir ist wirklich rille, wohin LG geht, Hauptsache er wechselt endlich.
Können Dante und er das Spiel von Nizza einschläfern.
Luiz Gustavo zu OGC Nizza? |#2
Jan 5, 2017 - 11:30 AM hours
Zu di Marzio als "Megaexperte" sag ich mal nichts.

Und Dante "schläfert" das Spiel von Nizza total ein. Sieht man ja an der Ligaposition. augen-zuhalten

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Luiz Gustavo zu OGC Nizza? |#3
Jan 5, 2017 - 11:38 AM hours
Zitat von AllanSimonsen
Zu di Marzio als "Megaexperte" sag ich mal nichts.

Und Dante "schläfert" das Spiel von Nizza total ein. Sieht man ja an der Ligaposition. augen-zuhalten
Mit Ironie kennst Du Dich doch bestimmt aus oder? Also ist er ein Megaexperte. zwinker

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Luiz Gustavo zu OGC Nizza? |#4
Jan 5, 2017 - 11:45 AM hours
Nizza wird doch niemals die geforderten 15-20 Mio. für Gustavo zahlen. Deren Rekordtransfer liegt bei 8 Mio. und selbst das ist Jahre her. Also wenn Wolfsburg da nicht gewaltig mit der Forderung runter geht, sehe ich keine Chance.

•     •     •

"Der Einarmige war der beste Mann auf dem Platz. Was ich von ihm gesehen habe, war für mich bisher unvorstellbar gewesen."

Alfredo di Stéfano über Robert Schlienz, den Größten aller Zeiten
Luiz Gustavo zu OGC Nizza? |#5
Jan 5, 2017 - 11:46 AM hours
Thema Finanzen: Du kannst ihn Dir derzeit nicht leisten. 15 Mio Ablöse und eine Unsumme an Gehalt über mehrere Jahre ...

Ein Dementi dürfte in den kommenden Tagen folgen...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Luiz Gustavo zu OGC Nizza? |#6
Jan 5, 2017 - 11:50 AM hours
Ist eine total unübliche Summe für Nizza. Dazu kommt auch noch sein Gehalt, das mit Sicherheit üppig sein wird. Trotz schwacher Leistungen seit geraumer Zeit hat er als Nationalspieler Brasiliens und seinen 29 Jahren immer noch ein Standing. Und grade jetzt möchte er nochmal einen großen Deal abschließen. Deshalb auch die möglichen Verhandlungen mit den Mailänder Clubs, Juve und den Chinesen.
Würde dem Ganzen hier erstmal 5 % geben.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Luiz Gustavo zu OGC Nizza? |#7
Jan 6, 2017 - 11:34 AM hours
Nizza? Inter? Juve? Das sagt Luiz Gustavo /.../

Nizza? Nein, sagt Luiz Gustavo lachend, "aus Nizza habe ich nichts gehört". Und auch mit Landsmann und Ex-Wolfsburger Dante, der im Sommer an die Côte d'Azur gewechselt ist, habe er beim letzten Kontakt über Weihnachten nicht über einen möglichen Wechsel gesprochen. Ausschließen mag der Brasilianer freilich auch nichts. /.../
Kicker mit Info zum angeblichen Interesse aus Frankreich. . .

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.