Luiz Gustavo
Date of Birth 23.07.1987
Age 36
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,87m
Contract until Dec 31, 2024
Position Defensive Midfield
Foot left
Current club São Paulo Futebol Clube
Interested club Real Madrid

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 73-
62-
11-
---
---
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 28, 2014
Share this rumour

Luiz Gustavo zu Real Madrid?

Jun 30, 2014 - 1:10 PM hours
Luiz Gustavo zu Real Madrid? |#41
Aug 3, 2014 - 5:58 PM hours

Ich glaube wenn Real ernst macht, dann wird LG wechseln. Real ist halt der größte Verein der Welt, das lässt man sich nicht entgehen, wenn man normal nur in Wolfsburg spielt. Sollte Khedira gehen und somit das FFP einen Wechsel möglich machen, werden sich Real und Wolfsburg schon einigen. 

•     •     •

Ein Zwerg, der sich hohe Schuhe anzieht, ist immer noch ein Zwerg.
Luiz Gustavo zu Real Madrid? |#42
Aug 3, 2014 - 6:43 PM hours

Grundsätzlich ist ein Wechsel immer möglich. Doch Allofs hat oft genug betont man gibt Gustavo und RiRo nicht ab, Gustavo hatte bzw hat eine angebliche AK , die der Verein nicht bestätigt hat. Diese Zeit ist verstrichen und sei dir sicher, das Heft des Handelns hat Wolfsburg in der Hand und wir werden in mit Sicherheit nun nicht mehr abgeben. 


Du glaubst doch nicht, dass Allofs sich nun so zum Horst machen wird? Er wäre dann die größte Lachnummer. 


Da kann noch so ein großer Verein der Welt kommen... Wir werden ihn sicherlich nun nicht mehr abgeben. 


This contribution was last edited by jonny_pl on Aug 3, 2014 at 6:45 PM hours
Luiz Gustavo zu Real Madrid? |#43
Aug 3, 2014 - 8:43 PM hours

Real ist eh ein sehr kurzlebiger Verein....du kannst alles perfekt machen,aber dann kommt ein schillernder Spieler und muss dann her...also ob die den nächstes Jahr noch haben wollen....


 


Spielt irgendwo jmd gut auf, ist es plötzlich der. Daher ziemlich Wurscht erstmal 

•     •     •

All Are Supporters of Evil. THe much more Problem.
Luiz Gustavo zu Real Madrid? |#44
Aug 3, 2014 - 8:47 PM hours

Man weiss nicht was wirklich dran ist. Warum soll real khn auf einmal verpflichten wenn er im juli für 35 mio, hätte gehen können? Allofs ist nicht so dumm und lässt ihn jetzt für weniger gehen 

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
Luiz Gustavo zu Real Madrid? |#45
Aug 3, 2014 - 11:34 PM hours
Zitat von reneeyable
Zitat von Sascha3599

Luiz Gustavo vom VfL Wolfsburg soll bei Real Madrid im Gespräch sein. Die Königlichen sollen den Mittelfeldabräumer als Nachfolger von Sami Khedira einplanen, das berichtet die spanische Tageszeitung „El Confidencial“. Über einen Wechsel von Khedira wird seit Wochen spekuliert. Bisher waren der FC Arsenal, der FC Bayern München und der FC Chelsea als neue Klubs gehandelt worden.

Da noch mal eine deutsche Quelle der Bild bzw. SportBild. Falls was dran sein sollte denke ich nicht das er unter 35 Millionen wechseln wird da seine Ausstiegsklausel ja verfallen ist. Zudem glaube ich nicht dran da er ja gesagt hat das er hierbleiben möchte und nicht schon wieder wechseln möchte.



Würde für mich auch keinen Sinn ergeben.
Wenn er wechseln wollen würde, dann hätte er das noch während seiner AK getan.
Frage mich was das für "Experten" sind dass es bei 26% steht.rolleyes



So weit ich das mitbekommen habe dürfen bereits abgegebene Stimmen nicht noch einmal korrigiert werden. Da das Gerücht aufkaum während die AK von Gustavo noch aktiv war macht die angegebene Prozentzahl durchaus Sinn, bzw. ist verständlich.


This contribution was last edited by bsc1882 on Aug 3, 2014 at 11:35 PM hours
Luiz Gustavo zu Real Madrid? |#46
Aug 4, 2014 - 5:17 AM hours
Zitat von bsc1882
Zitat von reneeyable
Zitat von Sascha3599

Luiz Gustavo vom VfL Wolfsburg soll bei Real Madrid im Gespräch sein. Die Königlichen sollen den Mittelfeldabräumer als Nachfolger von Sami Khedira einplanen, das berichtet die spanische Tageszeitung „El Confidencial“. Über einen Wechsel von Khedira wird seit Wochen spekuliert. Bisher waren der FC Arsenal, der FC Bayern München und der FC Chelsea als neue Klubs gehandelt worden.

Da noch mal eine deutsche Quelle der Bild bzw. SportBild. Falls was dran sein sollte denke ich nicht das er unter 35 Millionen wechseln wird da seine Ausstiegsklausel ja verfallen ist. Zudem glaube ich nicht dran da er ja gesagt hat das er hierbleiben möchte und nicht schon wieder wechseln möchte.



Würde für mich auch keinen Sinn ergeben.
Wenn er wechseln wollen würde, dann hätte er das noch während seiner AK getan.
Frage mich was das für "Experten" sind dass es bei 26% steht.rolleyes



So weit ich das mitbekommen habe dürfen bereits abgegebene Stimmen nicht noch einmal korrigiert werden. Da das Gerücht aufkaum während die AK von Gustavo noch aktiv war macht die angegebene Prozentzahl durchaus Sinn, bzw. ist verständlich.



Doch, dürfen sie.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Luiz Gustavo zu Real Madrid? |#47
Aug 4, 2014 - 5:53 AM hours
Zitat von hansbrel

Real ist eh ein sehr kurzlebiger Verein....du kannst alles perfekt machen,aber dann kommt ein schillernder Spieler und muss dann her...also ob die den nächstes Jahr noch haben wollen....


 


Spielt irgendwo jmd gut auf, ist es plötzlich der. Daher ziemlich Wurscht erstmal 



Joa, also ich meine wenn die gebotene Ablöse nen Stück weit über der AK liegt, kann das durch aus sein. Bloß wenn die auch noch Falcao holen wollen, wird es langsam auch zu viel des Guten.


Ich glaube nicht an einen Wechsel, weil Real nicht mehr als die AK bieten wird und ihn KA dafür nicht gehen lässt....

•     •     •

N1. VfL Wolfsburg | N2. SV Werder Bremen

----Auffe Bank sitzen is scheiße, da tut dir der Arsch weh. (Roy Präger)----
Luiz Gustavo zu Real Madrid? |#48
Aug 5, 2014 - 11:34 AM hours
Zitat von MoGomez19

Luiz Gustavo ist in meinen Augen wesentlich stärker als Khedira und von daher würde er es locker packen! Gustavo als 6er und Toni als 8er wäre Weltklasse für Madrid!


 


1000%ig eine Top Vertärkung!



 


Naja das wollen wir mal so im Raum stehen lassen. Beide haben ihre Stärken und sind mMn ziemlich verschiedene Spieler und immerhin geht es noch darum auf welchen Spielertyp Ancelotti setzt und da sehe ich Khedira in der besseren Situation. Ancelotti kennt Khedira und hat direkt nach seiner schweren Verletzung wieder auf ihn in der CL gesetzt und das zeigt mir das er ihn nicht ziehen lassen wird, es sei denn Khedira will den Verein umbedingt verlassen. Dafür sehe ich auch zur Zeit keinen Grund und mit Kroos hat Real zwei Weltmeister die sich ideal verstehen und kennen und das werden sie nur ungern abegeben wollen. 

•     •     •

SV Meppen
Luiz Gustavo zu Real Madrid? |#49
Aug 6, 2014 - 1:41 PM hours

Unnötig wäre das Gustavo zu verpflichten. Ich finde Khedira ist besser.

Luiz Gustavo zu Real Madrid? |#50
Aug 7, 2014 - 7:37 AM hours
Gustavo: „Ich habe nie an einen Wechsel gedacht“Nein, ich denke nicht an einen Wechsel. Es ist normal, dass es nach einem Turnier Interesse von anderen Vereinen gibt. Aber ich bin beim VfL und will in dieser Saison Erfolg haben. Alles andere interessiert mich nicht. Ich muss mich darauf konzentrieren, so fit wie möglich zu werden.

Real hin Real her, das wird nicht so kommen. Er spielt weiterhin bei uns.Cool

•     •     •

George Bernard Shaw:
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg"

Woody Allen:
„Tradition ist die Illusion der Dauerhaftigkeit.“

© Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor, Mitglied des franziskanischen Ordens der Kapuziner

Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.