Maarten Stekelenburg
Date of Birth 22.09.1982
Age 41
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,97m
Contract until -
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Retired
Interested club FC Schalke 04

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 20, 2011
Share this rumour

M. Stekelenburg zu Schalke 04?

May 10, 2011 - 11:26 PM hours
M. Stekelenburg zu Schalke 04? |#111
May 17, 2011 - 2:33 PM hours
Ich würde erst einmal das Pokalfinale abwarten. Geht das daneben ist Schalke nächstes jahr überhauptnicht international vertreten - was sie nach der Saison auch verdient hätten.

Klar, wenn alles normal läuft müsste Schalke das packen, doch ne normale Saison is das ja nicht und in den letzten Wochen gab es nur noch Packungen.

Gewinnen sie sehe ich sie auf Augenhöhe mit Tottenham und durch die riesen Fankultur eigentlich sogar im Vorteil. Ist die Frage ob Steke auch in die Bundesliga wechseln würde. Und natürlich ob Schalke nicht doch lieber einen der jungen aufstrebenden Torhüter der Bundesliga verpflichten möchte (Baumann, Fährmann, Zieler, Stegen)

•     •     •

DANKE KLOPPO! Danke für sieben tolle und erfolgreiche Jahre!

Legende: Dedé

BVB ein Leben lang!
M. Stekelenburg zu Schalke 04? |#112
May 17, 2011 - 2:41 PM hours
Quote from DerBorussist:
Ich würde erst einmal das Pokalfinale abwarten. Geht das daneben ist Schalke nächstes jahr überhauptnicht international vertreten - was sie nach der Saison auch verdient hätten.

Klar, wenn alles normal läuft müsste Schalke das packen, doch ne normale Saison is das ja nicht und in den letzten Wochen gab es nur noch Packungen.

Gewinnen sie sehe ich sie auf Augenhöhe mit Tottenham und durch die riesen Fankultur eigentlich sogar im Vorteil. Ist die Frage ob Steke auch in die Bundesliga wechseln würde. Und natürlich ob Schalke nicht doch lieber einen der jungen aufstrebenden Torhüter der Bundesliga verpflichten möchte (Baumann, Fährmann, Zieler, Stegen)


Was versuchen hier einige den Schalkern einzureden, was man doch für eine katastrophale Saison hinter sich hat. Wir haben das CL-Halbfinale erreicht und das DfB-Pokalfinale, während Ihr nicht mal die Europa-League Gruppenphase überstanden habt und im DfB-Pokal in der 2. Runde gegen einen Drittligisten sang-und klanglos ausgeschieden seid.
Eine Saison beinhaltet deutlich mehr als nur die Bundesliga und wenn der DfB-Pokal geholt wird, ist es auch egal, ob wir am Ende der Saison 4. oder 14. waren !
M. Stekelenburg zu Schalke 04? |#113
May 17, 2011 - 2:49 PM hours
Quote from kendo:


Man kann sich auch alles so zurecht legen, wie es einem passt, wie?
Liverpool ist nicht im Kommen. Die haben einen starken Kader, dass die um die int. Plätze mitspielen, ist klar, aber die Spurs sind im Kommen. Und wie jetzt zum 3. Mal schreibe, der Kader der Spurs ist deutlich besser, als der von Schalke, wer was anderes behauptet, hat keine Auhnung (ums mit deinen Worten zu sagen). :)


P.S.:
Deine letzten Spruch kannste dir auch sparen, denn ich habe weder dir, noch irgendeinem anderen Schalker die Schuld für das Versagen meines Vereins gegeben. Das war dumme und sinnlose Provokation vor DIR.
ICH habe lediglich geschrieben, dass irhe uch mal nicht so aufführen sollt, wegen 1 MAL HF in der CL.
Und mag sein, dass ihr dieses jahr dort gestanden habt, heißt das jetzt, dass ihr IMMER dorthin kommt? NEIN! Und eben deshalb zählt ihr NICHT zu den besten Mannschaften in Europa.



Dann schau dir mal die Hin-und Rückrundentabelle in England an und dann weisst du,dass Liverpool in der Regel auch vor Tottenham steht. Somit sind die ersten 5 Plätze vergeben...

...und nun??

Der super Kader von Tottenham reicht im Moment "nur" für max. Platz 6...damit spielt man um die goldene Zitrone. Wechsel ich dorthin und nur darum geht es, dann erreiche ich in der Regel keinen internationalen Platz...mit ein wenig Glück...Platz 5.

Zu meiner Provokation...

...jetzt siehst du mal wie das ist,wenn man selber so einen bullshit zu lesen bekommt. ;)

So wie man in den Wald rein ruft so schallt es heraus.Ferner hat niemand geschrieben, dass Schalke jedes Jahr CL HF spielt, aber in diesem Jahr war es nunmal zutreffend. :D

Du solltest die postings genauer lesen,bevor du dich aufregst. ;)

Genau auf dieses Jaher bezogen gehörte Bayern eben nicht zu den besten Mannschaften in Europa...ist doch nicht schlimm..., auch wenn es dir nicht gefällt. :D
M. Stekelenburg zu Schalke 04? |#114
May 17, 2011 - 2:50 PM hours
Quote from MeisterDerHerzen:
Den Spruch zu den Besten zu zählen kannste dir knicken...ja,...in dieser Saison gehörte Schalke international mit zu den Besten, wer etwas anderes sagt,hat keine Ahnung.


oO
Dann mache ich mir Sorgen um den europäischen Fussball. Schalke ist mit Sicherheit WEIT gekommen und dazu muss man sie auch beglückwünschen. Aber deswegen gehört man noch lange nicht zu den Besten. Wenn es gegen die Besten geht (siehe die Spiele gegen ManU) hat man NICHTS, aber auch GAR NICHTS zu melden. Ohne einen Neuer wären diese beiden Spiele in der Summe zweistellig verloren gegangen.
Schalke gehört mit Sicherheit nicht ins untere Tabellendrittel der BuLi (auch wenn sie dort dieses Jahr stehen) aber genauso wenig gehören sie zu den Besten Europa's (wo sie dieses Jahr auch vertreten waren)

•     •     •

Während du meine Grammatik korrigierst, klau ich dein Pausenbrot.
M. Stekelenburg zu Schalke 04? |#115
May 17, 2011 - 2:51 PM hours
Quote from Jimmy04:
Quote from DerBorussist:
Ich würde erst einmal das Pokalfinale abwarten. Geht das daneben ist Schalke nächstes jahr überhauptnicht international vertreten - was sie nach der Saison auch verdient hätten.

Klar, wenn alles normal läuft müsste Schalke das packen, doch ne normale Saison is das ja nicht und in den letzten Wochen gab es nur noch Packungen.

Gewinnen sie sehe ich sie auf Augenhöhe mit Tottenham und durch die riesen Fankultur eigentlich sogar im Vorteil. Ist die Frage ob Steke auch in die Bundesliga wechseln würde. Und natürlich ob Schalke nicht doch lieber einen der jungen aufstrebenden Torhüter der Bundesliga verpflichten möchte (Baumann, Fährmann, Zieler, Stegen)


Was versuchen hier einige den Schalkern einzureden, was man doch für eine katastrophale Saison hinter sich hat. Wir haben das CL-Halbfinale erreicht und das DfB-Pokalfinale, während Ihr nicht mal die Europa-League Gruppenphase überstanden habt und im DfB-Pokal in der 2. Runde gegen einen Drittligisten sang-und klanglos ausgeschieden seid.
Eine Saison beinhaltet deutlich mehr als nur die Bundesliga und wenn der DfB-Pokal geholt wird, ist es auch egal, ob wir am Ende der Saison 4. oder 14. waren !


WOW ich bin schwer beeindruckt! Platz 14 in der Bundesliga. Wenn ihr im Pokal nicht gewinnt habt ihr NICHTS, nur ein HL in der CL. Und jetzt tu mal nicht so als wäre das ein klasse Spiel gewesen - ManU hat euch eindeutig die Grenzen aufgezeigt.

Klar ich versteh schon worauf du hinaus willst. Man hat eine schlechte - und das war sie - schlechte Saison über den DFB Pokal und ein überraschend gutes Abschneiden in der CL gerettet...gerettet, nicht mehr. Auch wenn der DFB Pokal natürlich ein Erfolg wäre, das is klar.

•     •     •

DANKE KLOPPO! Danke für sieben tolle und erfolgreiche Jahre!

Legende: Dedé

BVB ein Leben lang!
M. Stekelenburg zu Schalke 04? |#116
May 17, 2011 - 2:55 PM hours
Quote from cant_remember:
Quote from Ajax_KSC:

Frage mich die ganze zeit wen ihr bitte mit englischer Mittelklasse club meint?
Sowohl Tottenham als auch ManU (zu beiden Teams gibt es Gerüchte um Steke) sind mal deutlich qualitätsmäßig vor Schalke an zu siedeln, zumal die Liga auch interessanter ist als die BuLi.


Tottenham ist ein Wurstclub, der nur 1 einzige CL Teilnahme aufweisen kann und noch nichtmal übers Viertelfinale hinauß kam.. was berechtigt diesen Club sich vor uns zu stellen ?

Der Nummer 3 Club aus London steht gleich mehrere Stufen unter uns.


Also bitte, wenn das ernst gemeint sein soll :ugly? Natürlich ist Tottenham vor Schalke anzusiedeln. Vorallem da Schalke in den letzten Jahren jeglich konstanz verloren hat. Tottenham wird immer besser. Zwar haben sie in diesem Jahr die CL Quali verpasst, gehöhren aber immernoch zu einem Spitzenteam in der PL, der stärkstenLiga der Welt. Und der Spruch "Tottenham kam nicht über das Viertefinale hinaus"...Schalke wäre wohl schon gegen Milan ausgeschieden, aber spätestens gegen Real wäre man ähnlich wie Tottenham untergegangen (whrl. sogar noch deutlicher).

Natürlich wäre er für Schalke interessant, fraglich aber, wie's bei ihm aussieht mit anderen Angeboten von wohl vorallem sportlich attraktiveren Clubs (ManUtd wurde ja schon angesprochen und Tottenham hätte aufjedenfall auch Bedarf).
M. Stekelenburg zu Schalke 04? |#117
May 17, 2011 - 3:00 PM hours
Quote from Jimmy04:
Quote from DerBorussist:
Ich würde erst einmal das Pokalfinale abwarten. Geht das daneben ist Schalke nächstes jahr überhauptnicht international vertreten - was sie nach der Saison auch verdient hätten.

Klar, wenn alles normal läuft müsste Schalke das packen, doch ne normale Saison is das ja nicht und in den letzten Wochen gab es nur noch Packungen.

Gewinnen sie sehe ich sie auf Augenhöhe mit Tottenham und durch die riesen Fankultur eigentlich sogar im Vorteil. Ist die Frage ob Steke auch in die Bundesliga wechseln würde. Und natürlich ob Schalke nicht doch lieber einen der jungen aufstrebenden Torhüter der Bundesliga verpflichten möchte (Baumann, Fährmann, Zieler, Stegen)


Was versuchen hier einige den Schalkern einzureden, was man doch für eine katastrophale Saison hinter sich hat. Wir haben das CL-Halbfinale erreicht und das DfB-Pokalfinale, während Ihr nicht mal die Europa-League Gruppenphase überstanden habt und im DfB-Pokal in der 2. Runde gegen einen Drittligisten sang-und klanglos ausgeschieden seid.
Eine Saison beinhaltet deutlich mehr als nur die Bundesliga und wenn der DfB-Pokal geholt wird, ist es auch egal, ob wir am Ende der Saison 4. oder 14. waren !


Man muss aber sagen , das man die Pflicht deutlich verhauen hat und dies nur noch mit der Kür einigermaßen 'ersetzen' kann...und das ist da was viele den Schalker vorwerfen: Was bringt die schönste Kür, wenn man die Pflicht verhaut ?! Cl-Hf und DFB-Pokalfinale ist ja schön gut, nur wenn man das verliert, sieht es ganz mau aus !

•     •     •

Fc Schalke 04 !
M. Stekelenburg zu Schalke 04? |#118
May 17, 2011 - 3:05 PM hours
Quote from MeisterDerHerzen:

Der super Kader von Tottenham reicht im Moment "nur" für max. Platz 6...damit spielt man um die goldene Zitrone. Wechsel ich dorthin und nur darum geht es, dann erreiche ich in der Regel keinen internationalen Platz...mit ein wenig Glück...Platz 5.


Darf man fragen was eine goldene Zitrone ist? Kenne nur die goldene Ananas...

Ich hoffe ja, dass Stekelenburg zu United wechselt! Hat im Vergleich zu de Gea mehr Erfahrung und hat sich auch schon international bewiesen. Und falls er sich ähnlich lange wie van der Sar hält, hat man für einige Jahre wieder Ruhe auf der TW-Position!
Für Schalke sehe ich da fast keine Chance, außerdem gibts in der BuLi genug günstigere Alternativen.

•     •     •

"When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown into the sea."
- Eric Cantona: 1992-1997 United

¡Hala Madrid! | Vinnie “The Axe” Jones -- Catalonia, home of Razzie

deGea
Varela-Jones-Thorpe-Shaw
Zaha-Powell-Januzaj-Lingard
Henríquez-Keane

This contribution was last edited by Cantona-7 on May 17, 2011 at 3:06 PM hours
M. Stekelenburg zu Schalke 04? |#119
May 17, 2011 - 3:05 PM hours
Um was ging es hier nochmal? Habs gerade echt vergessen! :ugly

•     •     •

Fan: FC Schalke 04

Pro: FCN, SC Freiburg
Contra: BxB, Hertha BSC
M. Stekelenburg zu Schalke 04? |#120
May 17, 2011 - 3:09 PM hours
Quote from Damage:
[
oO
Dann mache ich mir Sorgen um den europäischen Fussball. Schalke ist mit Sicherheit WEIT gekommen und dazu muss man sie auch beglückwünschen. Aber deswegen gehört man noch lange nicht zu den Besten. Wenn es gegen die Besten geht (siehe die Spiele gegen ManU) hat man NICHTS, aber auch GAR NICHTS zu melden. Ohne einen Neuer wären diese beiden Spiele in der Summe zweistellig verloren gegangen.
Schalke gehört mit Sicherheit nicht ins untere Tabellendrittel der BuLi (auch wenn sie dort dieses Jahr stehen) aber genauso wenig gehören sie zu den Besten Europa's (wo sie dieses Jahr auch vertreten waren)


Irgendwie lesen so manche user die Beiträge nicht genau. ;)

Wenn man DIESES Jahr bis ins HF der CL eingezogen ist und sich gegen Mannschaften wie Lyon,Benfica,Valencia und Titelverteidiger Inter (der wiederum die GROßEN Bayern ausgeschaltet hat) durchgesetzt hat und damit unter den letzten 4 in Europa ist, zu welchen Mannschaften gehört man dann?? IN DIESEM JAHR ?!

Wenn man jeden Titel oder jedes HF immer unter historischen Gesichtspunkten betrachtet, dann ist als Bsp. Borussia Dortmund auch keine Spitzenmannschaft in der Buli, weil sie in den letzten Jahren nur Mittelmaß waren.

Sorry, aber ich kann mir jedes Ding so drehen wie ich es gerade möchte.

In dem einen Fall ist man Spitze wenn man innerhalb einer Saison gut spielt , im anderen Fall ist dies ein "Ausrutscher".... ja klar...habe ich verstanden. :rolleyes
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.