Javier Pastore
Date of Birth 20.06.1989
Age 34
Nat. Argentina  Argentina
Height 1,87m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Without Club
Interested club Manchester City

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 17, 2010
Share this rumour

Man City interessiert an Javier Pastore

Sep 12, 2010 - 9:21 AM hours
Javier Pastore in Winter zu Manchester City?

Manchester City möchte sich in der Wintertransferperiode mit dem argentinischen Nationalspieler Javier Pastore (21) von US Palermo verstärken.

Quelle: Gazzetta dello Sport
Und sie kaufen, kaufen, kaufen - kriegen den Rachen nicht voll, bis ... :/:

zaungast
Man City interessiert an Javier Pastore |#1
Sep 12, 2010 - 2:57 PM hours
50Mio!? Ja nee, is klar. Die NOTW glänzt ja mal wieder ... :rolleyes
Man City interessiert an Javier Pastore |#2
Sep 12, 2010 - 3:38 PM hours
50 Mio wärn absolut übertriebn . . . . 20 Mio - wenn überhaupt - sollten doch reichen!

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Man City interessiert an Javier Pastore |#3
Sep 12, 2010 - 3:56 PM hours
Quote from FCWacker91:
50 Mio wärn absolut übertriebn . . . . 20 Mio - wenn überhaupt - sollten doch reichen!



Warum das denn?Hast du den jungen mal spielen sehen?Er hat sich in der 1.Saison in der serie a durchgesetzt!Außerdem wurden Angebote jenseits der 20 Millionen Euro schon abgelehnt!Zamparini hat schon verlauten lassen,das Pastore nicht verkauft wird,außer ein Verein bietet über 40 Millionen Euro!Und wenn City 40-50 Millionen bietet ist er zu 100% weg!
Man City interessiert an Javier Pastore |#4
Sep 12, 2010 - 6:27 PM hours
Zitat
Wie die ‚News of the World‘ berichtet, soll Javier Pastore für 50 Millionen Euro von US Palermo nach Manchester geholt werden.


Wenn ich sowas lese. :rolleyes Typisch.

Das sind Summen, die ein Präsident einfach mal von sich lauten lässt, wenn er sowas liest bzw. hört, dass ein Verein Interesse an ihm hat. Das ist 0 konkret, aber Zeitungen wie diese sprechen dann natürlich davon, dass ManCity genau das zahlen will. Schrott.

Warten wir mal ab, was im Winter ist, ein Interesse jetzt schon kann ich mir kaum vorstellen.

•     •     •

zweitausendtrip
Man City interessiert an Javier Pastore |#5
Sep 12, 2010 - 7:28 PM hours
Quote from krAlex1907:
Quote from SoloInter:
Quote from FCWacker91:
50 Mio wärn absolut übertriebn . . . . 20 Mio - wenn überhaupt - sollten doch reichen!



Weil er erst nur eine Saison in Europa gut gespielt hat.
Er soll erst mal 2-3 Jahre konstant gute leistung bringen dann kann man über ein 40-50 Mio Transfer reden.


Genau wie Müller und da beschwert sich auch keiner. Pastore ist der kommende Weltstar und das weiß in Italien sogut wie jeder und nur, weil du ihn noch nie spielen gesehen hast soll er keine 50.000.000€ wert sein ?? Ok vllt keine 50.000.000€ aber 30.000.000€ - 40.000.000€ alle mal.
Man City interessiert an Javier Pastore |#6
Sep 12, 2010 - 7:48 PM hours
Quote from Leo:

Übrigens SoloInter, hast dich wohl ziemlich bzgl. Rossi getäuscht, er liebt Villarreal, will nicht in die Serie A und will bei VCF verlängern. ;) :p


Auch wenn es off-topic ist,genau so gibt es 4-5 Interviews indem Rossi das gegenteil behauptet!Und selbst auf der Pressekonferenz der Squadra ,hat er gesagt das es für ihn eine Ehre wäre in die Serie A zurückzukehren ;) ,also schreib keinen Mist!Ich vertraue da mehr auf die Worte von Rossi,die er vor der Kamera abgibt,als dem Schundblatt As zu glauben!

Und jo,genau er Liebt villarreal,und wenn ihm jemand 1 million mehr gehalt bietet,dann liebt er den neuen Arbeitgeber!
This contribution was last edited by SoloInter on Sep 12, 2010 at 7:49 PM hours
Man City interessiert an Javier Pastore |#7
Sep 12, 2010 - 8:04 PM hours
50 mio. für ein talent? Wird nicht passieren. Der spieler bleibt noch ne zeit bei dem kleinen verein
This contribution was last edited by weinreben on Sep 12, 2010 at 8:05 PM hours
Man City interessiert an Javier Pastore |#8
Sep 12, 2010 - 9:21 PM hours
Er hatte vor seinem Wechsel zu Palermo die Chance zu United zu wechseln und hat es ausgeschlagen, weil er zu einem Verein wollte bei dem er Stammspieler ist um sich weiterzuentwickeln und da bezweifle ich doch ganz stark, dass er jetzt nach einer Saison wieder wechseln würde und dann gerade zu City..... also sehr unwahrscheinlich.

•     •     •

Manchester United F.C.

This contribution was last edited by El_Beatle on Sep 12, 2010 at 9:26 PM hours
Man City interessiert an Javier Pastore |#9
Sep 13, 2010 - 1:02 AM hours
Kann mich da "fussballfan" und "El_Beatle" nur anschließen. ManCity hat eigentlich überhaupt keinen Bedarf und weder Pastore noch Zamparini scheinen bisher Interesse an einem Abgang zu haben. Ich denke, dass er sich vorerst bei Palermo weiterentwickeln wird - und das is auch gut so!
Man City interessiert an Javier Pastore |#10
Sep 14, 2010 - 2:25 AM hours
Man City muss den Kader ja auch eindeutig in der Breite verstärken !

Ich meine wenn dann Given, Boateng, Lescott, Pastore, Silva, Adebayor, Balotelli, Santa Cruz, Schießmichtot zusammen auf der Bank sitzen, sollte es ja vielleicht sogar fürs internationale Geschäft reichen :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.