Marco Verratti
Date of Birth 05.11.1992
Age 31
Nat. Italy  Italy
Height 1,65m
Contract until Jun 30, 2025
Position Central Midfield
Foot right
Current club Al-Arabi SC
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 17-7
17-7
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 4, 2023
Share this rumour

Marco Verratti zu FC Bayern München?

Jul 9, 2014 - 10:01 PM hours
Marco Verratti zu FC Bayern München? |#11
Jul 10, 2014 - 5:20 PM hours

Der Standtpunkt in Paris zu Verratti ist natürlich auch bekannt.

Marco Verratti zu FC Bayern München? |#12
Aug 20, 2014 - 6:53 PM hours
Psg-Verratti, nodo aumento. E il Bayern si fa avanti
L'italiano chiede adeguamento al contratto, il club parigino al momento frena. Provano ad inserirsi i campioni di Germania.

Der FC Bayern plant einen erneuten Vorstoß bezüglich Marco Verratti. Zudem scheinen die Vertragsverhandlungen von PSG und dem Spieler zu stocken.


Artikel von heute.

Marco Verratti zu FC Bayern München? |#13
Aug 20, 2014 - 7:16 PM hours

Kann ich mir sehr gut vorstellen. Verratti würde nicht nur sehr gut ins anforderungsprofil von Pep passen, sondern ist auch noch sehr jung und gegenüber den anderen Transferkandidaten fürs ZM (Castro, Itturaspe oder Inler) eine deutliche Vernesserung. Natürlich würde ihn PSG nicht so gerne abgeben, aber betrachten wir mal die Gesamtsituation:


PSG würde allzu gerne Di Maria verpflichten, bräuchten aber aufgrund der Financial FairPlay Sanktionen noch Transfereinnahmen und zwar nicht so wenig.


 


Verratti hätte sehr gerne eine Gehaltserhöhung, doch Khalafi lehnte diese bisher immer ab


 


Und Bayern möchte nach den Ausfällen von Thiago und Schweini noch einen Mittelfeldmann. Verratti wäre kurzfristig er Kroos- Ersatz und kann in 2-3 Jahren auch Schweini adäquat ersetzen. Ablöse dürfte bei 30-35 Mio liegen, die sich Bayern auf jeden Fall leisten kann und im Gegensatz zu anderen Spieler dieses Potentials (Beispiel James) auch nicht allzu astronomisch ist. Also ZUSCHLAGEN!!!

Marco Verratti zu FC Bayern München? |#14
Aug 20, 2014 - 7:18 PM hours

Fordere ich schon seitdem Kroos weg ist.


 


Ich halte eine Verpflichtung für sehr realistisch, zumal PSG wegen des FFP noch Ablöse generieren muss.

Marco Verratti zu FC Bayern München? |#15
Aug 20, 2014 - 7:45 PM hours
Zitat von Bayernlover

Ablöse dürfte bei 30-35 Mio liegen, die sich Bayern auf jeden Fall leisten kann und im Gegensatz zu anderen Spieler dieses Potentials (Beispiel James) auch nicht allzu astronomisch ist. Also ZUSCHLAGEN!!!

Wie kann man ernstaft glauben Verratti sei für 30-35mios zu haben? PSG hat ein 43(!)mios Angebot für Ersatz-IV Marquinhos abgelehnt, da Verkaufen sie doch keinen Stammspieler, der btw noch 4 Jahre Vertrag hat für irgendeine Summe die Bayern bezahlen würde. Unter 50 mios. geht da nichts, aber auch wirklich gar nichts!

•     •     •

"Der BVB sieht immer besser aus. Überall. Beim kacken. Während des Geschlechtsverkehrs. Gegen Greuter Fürth. In jedem Stadion dieser Welt."

Feststellung des Bayernfans -lugi- im Spieltagsthread Arsenal FC - FC Bayern München
Marco Verratti zu FC Bayern München? |#16
Aug 20, 2014 - 7:59 PM hours
Zitat von Chinaski7
Zitat von Bayernlover

Ablöse dürfte bei 30-35 Mio liegen, die sich Bayern auf jeden Fall leisten kann und im Gegensatz zu anderen Spieler dieses Potentials (Beispiel James) auch nicht allzu astronomisch ist. Also ZUSCHLAGEN!!!

Wie kann man ernstaft glauben Verratti sei für 30-35mios zu haben? PSG hat ein 43(!)mios Angebot für Ersatz-IV Marquinhos abgelehnt, da Verkaufen sie doch keinen Stammspieler, der btw noch 4 Jahre Vertrag hat für irgendeine Summe die Bayern bezahlen würde. Unter 50 mios. geht da nichts, aber auch wirklich gar nichts!



Ich wundere mich über deine Aussage lieber BVB-Fan. Dein Klub hat nämlich den Torschützenkönig der Seria A für 18 Mio von Juve verpflichtet. Also eigentlich hätte man da locker 50 Mios hinblättern müssen...uglyugly


Aber das könnt ihr euch wohl in dreißig Jahren immer noch nicht leisten. Also auf gehts FCB!!!! Verratti wäre GEIL!!!

Marco Verratti zu FC Bayern München? |#17
Aug 20, 2014 - 8:00 PM hours
Zitat von Chinaski7
Zitat von Bayernlover

Ablöse dürfte bei 30-35 Mio liegen, die sich Bayern auf jeden Fall leisten kann und im Gegensatz zu anderen Spieler dieses Potentials (Beispiel James) auch nicht allzu astronomisch ist. Also ZUSCHLAGEN!!!

Wie kann man ernstaft glauben Verratti sei für 30-35mios zu haben? PSG hat ein 43(!)mios Angebot für Ersatz-IV Marquinhos abgelehnt, da Verkaufen sie doch keinen Stammspieler, der btw noch 4 Jahre Vertrag hat für irgendeine Summe die Bayern bezahlen würde. Unter 50 mios. geht da nichts, aber auch wirklich gar nichts!



Ich wundere mich über deine Aussage lieber BVB-Fan. Dein Klub hat nämlich den Torschützenkönig der Seria A für 18 Mio von Juve verpflichtet. Also eigentlich hätte man da locker 50 Mios hinblättern müssen...uglyugly


Aber das könnt ihr euch wohl in dreißig Jahren immer noch nicht leisten. Also auf gehts FCB!!!! Verratti wäre GEIL!!!

Marco Verratti zu FC Bayern München? |#18
Aug 20, 2014 - 8:12 PM hours
Zitat von Bayernlover
Zitat von Chinaski7
Zitat von Bayernlover

Ablöse dürfte bei 30-35 Mio liegen, die sich Bayern auf jeden Fall leisten kann und im Gegensatz zu anderen Spieler dieses Potentials (Beispiel James) auch nicht allzu astronomisch ist. Also ZUSCHLAGEN!!!

Wie kann man ernstaft glauben Verratti sei für 30-35mios zu haben? PSG hat ein 43(!)mios Angebot für Ersatz-IV Marquinhos abgelehnt, da Verkaufen sie doch keinen Stammspieler, der btw noch 4 Jahre Vertrag hat für irgendeine Summe die Bayern bezahlen würde. Unter 50 mios. geht da nichts, aber auch wirklich gar nichts!



Ich wundere mich über deine Aussage lieber BVB-Fan. Dein Klub hat nämlich den Torschützenkönig der Seria A für 18 Mio von Juve verpflichtet. Also eigentlich hätte man da locker 50 Mios hinblättern müssen...uglyugly


Aber das könnt ihr euch wohl in dreißig Jahren immer noch nicht leisten. Also auf gehts FCB!!!! Verratti wäre GEIL!!!



Hätte nicht gedacht, dass du meinen Kommentar gleich als bösen Angriff siehst und meinst deinen geliebten FCB verteidigen zu müssen. Verratti wird diesen Sommer nirgendwo hinwechseln für unter 50 mios, da geh ich jede (Wappen)Wette ein.

•     •     •

"Der BVB sieht immer besser aus. Überall. Beim kacken. Während des Geschlechtsverkehrs. Gegen Greuter Fürth. In jedem Stadion dieser Welt."

Feststellung des Bayernfans -lugi- im Spieltagsthread Arsenal FC - FC Bayern München
Marco Verratti zu FC Bayern München? |#19
Aug 20, 2014 - 8:22 PM hours

Aufgrund des FFP muss PSG ja doch noch die ein odere Million einnehmen,sollten sie wirklich planen di Maria zu holen.


Un das bei den Bayern seine Position (momentan) sehr dünn besetzt ist, ist aufgrund diverser Verletzungen ja auch nichts neues. Da er jünger ist als die anderen Kandidaten, denke ich schon das dieser Transfer durchaus sinnvoll für den FCB sein kann, vor allem wenn man über die aktuelle Situation (BS31 und Lahm werden ja auch nicht jünger) hinaus schaut, kann ich mir durchaus vorstellen das die Bayern sich mit dem Thema (weiter) auseinander setzen werden.


Billig wäre dieser Transfer sicherlich nicht, aber da bei Bayern doch einiges an Geld vorhanden ist, würde ich dies als Investition für die Zukunft sehen.


Würde momentan sagen um die 20%, (vlt noch plus 5% weil ich das als gut betrachten würde Zunge raus )


 

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

This contribution was last edited by MrMarky113 on Aug 20, 2014 at 8:23 PM hours
Marco Verratti zu FC Bayern München? |#20
Aug 20, 2014 - 8:27 PM hours

Verstehe nicht ganz inweifern das für den Verein ein Problem sein sollte, wenn die Vertragsverhandlungen bei einem Spieler stocken, wenn dessen Vertrag noch 4 Jahre läuft.


 


Verratti wäre ein sehr interessanter Spieler und würde super ins System und zum Trainer passen. Allerdings wird Benatia teuer genug sein, und wir werden diese Transferperiode neben jenem kein zusätzliches Geld mehr ausgeben.


Vielleicht tut sich ja noch bis Winter etwas. Ansonsten könnte es nächsten Sommer bestimmt wieder heiß um ihn werden.


Für diesen Sommer gibt es 5% von mir.

•     •     •

----Lewandowski-----------
--------------Müller------
Costa-----Götze-----Robben
----------Thiago----------
--Alaba------------Vidal--
-----Martinez-Boateng-----
----------Neuer-----------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.