Marco Verratti
Date of Birth 05.11.1992
Age 31
Nat. Italy  Italy
Height 1,65m
Contract until Jun 30, 2025
Position Central Midfield
Foot right
Current club Al-Arabi SC
Interested club AC Milan

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 18-7
17-7
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 11, 2013
Share this rumour

Marco Verratti zum AC Mailand?

May 19, 2012 - 12:55 PM hours
Marco Verratti zum AC Mailand? |#11
May 19, 2012 - 2:38 PM hours
Quote from RiQueZza:
the next giovinco ? :)

zumindest von der Körpergröße her =P


Und von der Tatsache, dass er wie Gio nach Turin geht :D Ansonsten aber ein ganz anderer Spielertyp.

Quote from RiQueZza:
Hab schon von ihm gehört, aber könnte evtl. ein User ihn etwas näher beschreiben ?


Sehr kompletter Spieler. Zweikampfstark, super Passspiel, gute Übersicht, technisch beschlagen. Mich erinnert seine Spielweise ein wenig an Ever Banega.

•     •     •

----------------BÜRKI----------------------
Selassie---Galvez--Vestergaard---MARCAL-
-----------DANILO PEREIRA------------------
-----Öztunali-----------Junuzovic (C)------
---------------ZIYECH----------------------
-----------UJAH------ARAUJO----------------
Subs: Wiedwald, Busch, Lukimya, GASTON SILVA, Garcia, STARK, YABO, Bartels, Aycicek, Hajrovic, Lorenzen
★WERDER★LAZIO★BARÇA★
Marco Verratti zum AC Mailand? |#12
May 19, 2012 - 3:00 PM hours
Quote from Del_Piero46:
Finger weg, der gehört bereits uns :)


Lass sie doch träumen :D

Verratti ist Juventino und wir scheinen Interesse zu haben. Chance also sehr gering ...
Marco Verratti zum AC Mailand? |#13
May 19, 2012 - 3:05 PM hours
Quote from nme17:
Quote from Del_Piero46:
Finger weg, der gehört bereits uns :)


Lass sie doch träumen :D

Verratti ist Juventino und wir scheinen Interesse zu haben. Chance also sehr gering ...


Dann nimmt ihr doch Verratti, wir nehmen dafür Ganso!

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
Marco Verratti zum AC Mailand? |#14
May 19, 2012 - 3:05 PM hours
Quote from nme17:
Quote from Del_Piero46:
Finger weg, der gehört bereits uns :)


Lass sie doch träumen :D

Verratti ist Juventino und wir scheinen Interesse zu haben. Chance also sehr gering ...


Dann nimmt ihr doch Verratti, wir nehmen dafür Ganso!

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
Marco Verratti zum AC Mailand? |#15
May 19, 2012 - 3:16 PM hours
Quote from JamieCarragher1892:
Quote from nme17:
Quote from Del_Piero46:
Finger weg, der gehört bereits uns :)


Lass sie doch träumen :D

Verratti ist Juventino und wir scheinen Interesse zu haben. Chance also sehr gering ...


Dann nimmt ihr doch Verratti, wir nehmen dafür Ganso!


Gern :)
Marco Verratti zum AC Mailand? |#16
May 19, 2012 - 3:56 PM hours
Quote from -Redondo-:
Quote from JamieCarragher1892:
Quote from nme17:
Quote from Del_Piero46:
Finger weg, der gehört bereits uns :)


Lass sie doch träumen :D

Verratti ist Juventino und wir scheinen Interesse zu haben. Chance also sehr gering ...


Dann nimmt ihr doch Verratti, wir nehmen dafür Ganso!


So eine Aussage kann auch nur von einem Milan-Fan kommen. Ich würde Verratti bevorzugen. Dachte das Ganso Thema hätte sich erledigt, nach seinen desaströsen Auftritten bei der Copa America im letzten Jahr. Kaum macht er wieder 2-3 gute Spiele jubeln Ihm alle wieder zu. Naiv!

Verratti spricht unsere Sprache, ist sehr talentiert und spielt in der Serie B sehr gut. Ohne Zweifel würde ich Ihn bevorzugen und einen künftigen italienischen Nationalspieler in unseren Reihen wähnen statt eine bras. Wundertüte die schon häufig verletzt war.


also verratti auch eine stufe mit ganso zu stellen finde ich übertrieben, einer ist ein talent das in der serieB für aufmerksamkeit gesorgt hat, der andere hat die copa libertadores gewonnen, ist brasil. nationalspieler und weltweit jedem der sich etwas eingehender mit fußball beschäftigt ein begriff. das hier wirklich ein interesse besteht halte ich für unwahrscheinlich, zumal wie schon oft gesagt der transfer zu juve ja schon fast durch zu sein scheint.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Marco Verratti zum AC Mailand? |#17
May 19, 2012 - 4:16 PM hours
Quote from P1ll3P4ll3:
Quote from -Redondo-:
Quote from JamieCarragher1892:
Quote from nme17:
Quote from Del_Piero46:
Finger weg, der gehört bereits uns :)


Lass sie doch träumen :D

Verratti ist Juventino und wir scheinen Interesse zu haben. Chance also sehr gering ...


Dann nimmt ihr doch Verratti, wir nehmen dafür Ganso!


So eine Aussage kann auch nur von einem Milan-Fan kommen. Ich würde Verratti bevorzugen. Dachte das Ganso Thema hätte sich erledigt, nach seinen desaströsen Auftritten bei der Copa America im letzten Jahr. Kaum macht er wieder 2-3 gute Spiele jubeln Ihm alle wieder zu. Naiv!

Verratti spricht unsere Sprache, ist sehr talentiert und spielt in der Serie B sehr gut. Ohne Zweifel würde ich Ihn bevorzugen und einen künftigen italienischen Nationalspieler in unseren Reihen wähnen statt eine bras. Wundertüte die schon häufig verletzt war.


also verratti auch eine stufe mit ganso zu stellen finde ich übertrieben, einer ist ein talent das in der serieB für aufmerksamkeit gesorgt hat, der andere hat die copa libertadores gewonnen, ist brasil. nationalspieler und weltweit jedem der sich etwas eingehender mit fußball beschäftigt ein begriff. das hier wirklich ein interesse besteht halte ich für unwahrscheinlich, zumal wie schon oft gesagt der transfer zu juve ja schon fast durch zu sein scheint.


Er hat doch nur gesagt, dass er ihn bevorzugen würde. Geht mir genauso. Ganso ist schon eine Hausnummer und aktuell sicher noch über Verratti zu stellen aber ich persönlich bevorzuge auch heimische Talente, erst recht solch hochwertige ...

Ganso würde euch gut zu Gesicht stehen. Im 4312 wird er hinter den Spitzen mit Sicherheit für Wirbel sorgen.
Marco Verratti zum AC Mailand? |#18
May 19, 2012 - 4:32 PM hours
Quote from -Redondo-:
Quote from P1ll3P4ll3:
Quote from -Redondo-:
Quote from JamieCarragher1892:
Quote from nme17:
Quote from Del_Piero46:
Finger weg, der gehört bereits uns :)


Lass sie doch träumen :D

Verratti ist Juventino und wir scheinen Interesse zu haben. Chance also sehr gering ...


Dann nimmt ihr doch Verratti, wir nehmen dafür Ganso!


So eine Aussage kann auch nur von einem Milan-Fan kommen. Ich würde Verratti bevorzugen. Dachte das Ganso Thema hätte sich erledigt, nach seinen desaströsen Auftritten bei der Copa America im letzten Jahr. Kaum macht er wieder 2-3 gute Spiele jubeln Ihm alle wieder zu. Naiv!

Verratti spricht unsere Sprache, ist sehr talentiert und spielt in der Serie B sehr gut. Ohne Zweifel würde ich Ihn bevorzugen und einen künftigen italienischen Nationalspieler in unseren Reihen wähnen statt eine bras. Wundertüte die schon häufig verletzt war.


also verratti auch eine stufe mit ganso zu stellen finde ich übertrieben, einer ist ein talent das in der serieB für aufmerksamkeit gesorgt hat, der andere hat die copa libertadores gewonnen, ist brasil. nationalspieler und weltweit jedem der sich etwas eingehender mit fußball beschäftigt ein begriff. das hier wirklich ein interesse besteht halte ich für unwahrscheinlich, zumal wie schon oft gesagt der transfer zu juve ja schon fast durch zu sein scheint.


Ich stelle Ihn nicht auf eine Stufe. Ich würde beide dahingehend auch nicht vergleichen. Ich hab doch extra noch geschrieben, dass ich Verratti bevorzugen würde und warum - Ist lesen echt so schwer? Komm mir hier als vor wie im Deutsch-Förderkurs!!

Und natürlich ist Ganso allen ein Begriff, der wird ja auch seit 4 Jahren "gehyped". Hast du den jemals auf halbwegs hohem Niveau spielen sehen? Das kompetitivste war die Copa America, dort war er grottig!! Ich hatte immer eine hohe Meinung von Ihm, besonders bevor er sich Ganso nannte. Aber seit seinem Kreuzbandriss ist er nur noch als Tipp-Kick-Spieler zu gebrauchen.

Milan hatte übrigens die Option Verratti zu kaufen als er 17 war. Damals hätte man 1,5 Mio für 50% zahlen sollen. Heute beißen sich Galliani und Co in den Arsch, dass sie es nicht getan haben.


komm schon stell mich nicht als dumm hin, deine worte kannst du so oder so auslegen. und ja ich habe ganso des öfteren spielen sehen (sportdigital). über das niveau der brasil. liga lässt sich sicherlich streiten, bei der copa war er erst seit kurzem wieder fit. ich halte viel von ihm, das habe ich ja auch im milan thread oft genug geschrieben. ich weiß auch das viele nicht so viel von ihm halten und warum. im endeffekt werden wir erst sehen wer recht behält wenn er in europa spielt. aber hier gehts um verratti also schluss damit. und verratti wird, wie wir (wenn ich dich richtig verstehe) beide vermuten, nicht zu uns wechseln.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Marco Verratti zum AC Mailand? |#19
May 19, 2012 - 5:16 PM hours
Non ci sarebbe solamente la Juventus sulle tracce del talento del Pescara, Marco Verratti. Il giovane regista degli abruzzesi, convocato da Cesare Prandelli per il raduno della Nazionale in vista degli Europei in Polonia ed Ucraina sembrava essere ad un passo dai bianconeri, dove andrebbe a ricoprire il ruolo di 'vice-Pirlo'. Tuttavia, secondo quanto rivela "Il Pescara", sul calciatore ci sarebbe anche il forte interesse da parte di Milan e Genoa, che potrebbero tentare di acquistare il giocatore assieme. Il calciatore viene valutato intorno ai 10 milioni di euro, ma il Milan sarebbe disposto a superare questa cifra e mettere sul piatto circa 12 milioni di euro, così da spiazzare la concorrenza ed arrivare al
Milan und Genoa wollen gemeinsam versuchen Verratti zu holen...

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
Marco Verratti zum AC Mailand? |#20
Jun 19, 2013 - 10:49 PM hours
Queste le parole di Marco Verratti, centrocampista del Paris Saint-Germain, a Sky Sport: "Capello per me sarebbe perfetto, è un allenatore che ha fatto la storia del calcio italiano. Futuro? Mi trovo bene a Parigi, il club ha creduto in me e non voglio deluderlo''.
Demnach habe Verratti erklärt, dass er sich in Paris wohl fühle und dass er wisse, dass der Verein ihn schätze. Deshalb wolle er den Verein nicht enttäuschen.

_____

Läuft also auf einen Verbleib in Paris hinaus.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.