Marco Verratti
Date of Birth 05.11.1992
Age 31
Nat. Italy  Italy
Height 1,65m
Contract until Jun 30, 2025
Position Central Midfield
Foot right
Current club Al-Arabi SC
Interested club Real Madrid

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 18-7
17-7
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 19, 2013
Share this rumour

Marco Verratti zum Real Madrid?

Apr 25, 2013 - 4:48 PM hours
El Real Madrid vuelve a por Verratti: prepara 25 millones

El Real Madrid sigue buscando un medio centro para reforzar la plantilla en la próxima temporada. El interés por Marco Verratti ya era conocido, al igual que el de Manchester United, pero ahora se hablan de cifras. Según informa 'Sportitalia' el club blanco podría estar preparando 25 millones de Euros para intantar convencer al Paris Saint-Germain y al propio futbolista.
Laut 'Sportitalia' ist Real Madrid an Verratti interessiert.

•     •     •

Viva España

This contribution was last edited by Go4Goal on Jul 29, 2013 at 11:35 AM hours
Marco Verratti zum Real Madrid? |#1
Apr 25, 2013 - 4:49 PM hours
Glaube kaum, dass Paris auch nur ansatzweise daran denkt ihn bereits wieder abzugeben .... und für 25 Mio wohl schon mal gar nich!
Marco Verratti zum Real Madrid? |#2
Apr 25, 2013 - 5:10 PM hours
Klingt für mich auch recht unrealistisch. Hat langfristig Vertrag, ist sozusagen gerade erst in Paris angekommen und kann sich dort wohl gut entwickeln. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass für ihn als deklarierten Juventino ein Wechsel zur Alten Dame (aber erst in ein paar Jahren) mehr Attraktivität besitzt.

Im Übrigen ist sowieso schwierig zu sagen, was sich in Madrid transfertechinsch tut, solange noch nicht mal fix ist wer dort ab Sommer auf der Trainerbank sitzt.
Marco Verratti zum Real Madrid? |#3
Apr 25, 2013 - 5:49 PM hours
Das kann ich mir nicht vorstellen. Der Wechsel würde für ihn keinen Sinn machen, da er wohl eh keinen Stammplatz hätte und Paris braucht das Geld nicht.

•     •     •

Eine Ära beginnt ...
----------Götze
Ribery-----------Robben
---Schweini--Kroos
-------Martinez
Alaba------------Lahm
--Badstuber-Dante
----------Neuer
Marco Verratti zum Real Madrid? |#4
Apr 25, 2013 - 6:43 PM hours
Viele würden sagen, " Hä spinnt der oder was" aber es ist so... 25 Mio. sind für diesen Spieler viel zu viel...! Er soll sich erst mal richtig beweisen und danach können wir über das Geld reden.! Es geht nicht immer nur weil er paar Championsleague gemacht hat gleich 25 mio. für ihn gerecht zu sehen.... Manche finden das sogar zu weinig, Schwachsinn.! Meiner Meinung nach, sollte er sich mal beweißen, dass er Leistungsträger sein kann, dann reden wir...!
Marco Verratti zum Real Madrid? |#5
Apr 25, 2013 - 6:50 PM hours
Quote from El-Zein_44:
Viele würden sagen, " Hä spinnt der oder was" aber es ist so... 25 Mio. sind für diesen Spieler viel zu viel...! Er soll sich erst mal richtig beweisen und danach können wir über das Geld reden.! Es geht nicht immer nur weil er paar Championsleague gemacht hat gleich 25 mio. für ihn gerecht zu sehen.... Manche finden das sogar zu weinig, Schwachsinn.! Meiner Meinung nach, sollte er sich mal beweißen, dass er Leistungsträger sein kann, dann reden wir...!


Verratti ist 20 Jahre Jung, hat viele Spiele bei den Parisern bestritten (Er hat gezeigt, dass er den Unterschied ausmachen kann), kostete dem Französischen Club 12 Mio Euro (+ Nachzahlungen?), ist Italienischer Nationalspieler und besitzt einen Vertrag bis 2017....

Die Ablöse von 25 mio Euro ist absolut im Rahmen, wenn man all diese Punkte berücksichtigt. Dazu kommt noch, dass Paris ihn nicht verkaufen muss.
Marco Verratti zum Real Madrid? |#6
Apr 29, 2013 - 3:37 PM hours
Verratti podría llegar al Madrid de la mano de Carlo Ancelotti

29 de abril de 2013 4:20h

La Gazzetta dello Sport informó ayer de que el agente del centrocampista Marco Verratti (PSG), Donato Di Campli, viajó a Madrid para negociar su fichaje por el club blanco. Según apunta el periódico italiano, el jugador de 20 años vendría acompañado de Carlo Ancelotti, gran candidato a suplir a Mourinho. El propio jugador del PSG habló de la posible salida de su entrenador en Telefoot: "Espero que Ancelotti siga siendo entrenador nuestro la próxima temporada". Verratti fichó por el club parisino este verano procedente del Pescara por 12 millones de euros. Su traspaso, como mínimo, rondaría los 25 millones.

Ancelotti explicó el pasado sábado que "no puede garantizar al 100% que continúe la próxima temporada en el PSG". Durante la semana pasada tanto L'Equipe como Le Parisien publicaron en sus ediciones en papel que el italiano ya habría llegado a un acuerdo con el Real Madrid para la próxima temporada. Ancelotti gana 7,2 millones brutos y anunciará su continuidad o despedida del club francés en los próximos 15 días.
Laut 'Gazzetta dello Sport' könnte Ancelotti mit Verratti nächste Saison zu Real wechseln. Angeblich ist der Agent von Verratti bereits nach Madrid gereist um zu verhandeln. Ancelotti selbst weiss nicht zu 100%, ob er nächste Saison noch bei PSG sein werde.

•     •     •

Viva España
Marco Verratti zum Real Madrid? |#7
Apr 29, 2013 - 3:42 PM hours
Quote from SoloInter:
Quote from El-Zein_44:
Viele würden sagen, " Hä spinnt der oder was" aber es ist so... 25 Mio. sind für diesen Spieler viel zu viel...! Er soll sich erst mal richtig beweisen und danach können wir über das Geld reden.! Es geht nicht immer nur weil er paar Championsleague gemacht hat gleich 25 mio. für ihn gerecht zu sehen.... Manche finden das sogar zu weinig, Schwachsinn.! Meiner Meinung nach, sollte er sich mal beweißen, dass er Leistungsträger sein kann, dann reden wir...!


Verratti ist 20 Jahre Jung, hat viele Spiele bei den Parisern bestritten (Er hat gezeigt, dass er den Unterschied ausmachen kann), kostete dem Französischen Club 12 Mio Euro (+ Nachzahlungen?), ist Italienischer Nationalspieler und besitzt einen Vertrag bis 2017....

Die Ablöse von 25 mio Euro ist absolut im Rahmen, wenn man all diese Punkte berücksichtigt. Dazu kommt noch, dass Paris ihn nicht verkaufen muss.


Finde auch, dass 25 Millionen für Verrati zu viel sind. 25 Millionen für einen Spieler der extrem viel Potenzial hat und auch schon bewiesen hat wozu er in der Lage ist. Dennoch ist das eine extrem hohe Summe für den aktuellen Verrati. Da würde ich sein Wert eher auf 15-20 Millionen schätzen.
Marco Verratti zum Real Madrid? |#8
Apr 29, 2013 - 3:57 PM hours
Quote from ultraAslan95:
Da würde ich sein Wert eher auf 15-20 Millionen schätzen.


Mag sein, dass sein "aktueller Wert" keine 25-30 Mio Euro rechtfertigt. Das ist aber relativ egal. Die Punkte die ich aufgezählt habe, sprechen eine klare Sprache.

Verratti hat nunnmal schon sehr viel Geld gekostet (für nen 19-Jährigen 2. Ligaspieler), ist zum Nationalspieler aufgestiegen, spielt bei einem Potenten Club und hat sich in die Mannschaft gespielt. Darüberhinaus der langfristige Vertrag.

Bei allem Respekt, der PSG wird ihn nicht für 3-7 Mio Euro "Gewinn" verkaufen. Warum denn auch? Wäre völlig fahrlässig und dumm.

Die werden wenn überhaupt eine Mondsumme aufrufen.
Marco Verratti zum Real Madrid? |#9
Apr 29, 2013 - 4:07 PM hours
Quote from SoloInter:
Quote from ultraAslan95:
Da würde ich sein Wert eher auf 15-20 Millionen schätzen.


Mag sein, dass sein "aktueller Wert" keine 25-30 Mio Euro rechtfertigt. Das ist aber relativ egal. Die Punkte die ich aufgezählt habe, sprechen eine klare Sprache.

Verratti hat nunnmal schon sehr viel Geld gekostet (für nen 19-Jährigen 2. Ligaspieler), ist zum Nationalspieler aufgestiegen, spielt bei einem Potenten Club und hat sich in die Mannschaft gespielt. Darüberhinaus der langfristige Vertrag.

Bei allem Respekt, der PSG wird ihn nicht für 3-7 Mio Euro "Gewinn" verkaufen. Warum denn auch? Wäre völlig fahrlässig und dumm.

Die werden wenn überhaupt eine Mondsumme aufrufen.


Glaube doch auch nicht, dass PSG ihn verkaufen wird. Verrati wird schließlich als der neue Pirlo dargestellt. Er soll in 5 oder 6 Jahren unter Umständen der Kopf bei PSG werden, so wie es Pirlo bei Juve ist.

Dazu muss man aber auch sagen, dass PSG ohnehin extrem hohe Ablösen zahlt. Eine hohe Ablöse rechtfertigt nicht die Klasse eines Spielers (siehe Fernando Torres,Andy Caroll).
Marco Verratti zum Real Madrid? |#10
Apr 29, 2013 - 4:12 PM hours
Quote from ultraAslan95:

Dazu muss man aber auch sagen, dass PSG ohnehin extrem hohe Ablösen zahlt. Eine hohe Ablöse rechtfertigt nicht die Klasse eines Spielers (siehe Fernando Torres,Andy Caroll).


Er stand ja auch auf dem Wunschzettel von Milan, Juve, Inter, Neapel, Rom, United etc.pp. Aber der PSG hat ihn numal überzeugt. Darüberhinaus Ancelotti. Die Italienischen Vereine beissen sich nun reihenweisse in den Hintern.

Also ich kann ja nur für mir sprechen (Ich habe einige Spiele gesehen) und die 12 Mio sind definitiv nicht verschwendet. Er war ja schon bei Pescara mit seinen 19 Lenzen DER Spieler, der Lenker im Mittelfeld.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.