Marouane Fellaini
Date of Birth 22.11.1987
Age 36
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,94m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club Arsenal FC

Stats

Competitionwettbewerb
Total : 31-
31-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 1, 2013
Share this rumour

Marouane Fellaini zu Arsenal?

Feb 14, 2010 - 7:09 PM hours
Marouane Fellaini zu Arsenal? |#61
Jun 18, 2013 - 12:05 AM hours
Quote from BOlx161:
Quote from Chicky:
Also wenn Fellaini einen Wechsel zu Arsenal tatsächlich in Betracht zieht, dann würde ich keine Sekunde mehr zögern und die AK aufn Tisch legen! Ich verstehe absolut nich, wieso weder ManUtd noch Arsenal da endlich mal in die Offensive gehen. :ugly


Nur weil nichts nach außen dringt, heisst das nicht, dass nix passiert ;)

Das mag zwar stimmen, aber ich würde auch mal ein klares Statement nach außen tragen, um dem Spieler - auch öffentlich - deutlich zu machen, wie sehr ich ihn will. Stattdessen liest man häufig was von "zu hoher Ablöse" und so nen Blödsinn ... also sorry, aber wer diesen Sommer die AK für Fellaini nich zahlen will, der sollte zukünftig wohl jegliche internationalen Ansprüche begraben.
Marouane Fellaini zu Arsenal? |#62
Jun 18, 2013 - 10:30 AM hours
Quote from Chicky:
Quote from BOlx161:
Quote from Chicky:
Also wenn Fellaini einen Wechsel zu Arsenal tatsächlich in Betracht zieht, dann würde ich keine Sekunde mehr zögern und die AK aufn Tisch legen! Ich verstehe absolut nich, wieso weder ManUtd noch Arsenal da endlich mal in die Offensive gehen. :ugly


Nur weil nichts nach außen dringt, heisst das nicht, dass nix passiert ;)

Das mag zwar stimmen, aber ich würde auch mal ein klares Statement nach außen tragen, um dem Spieler - auch öffentlich - deutlich zu machen, wie sehr ich ihn will. Stattdessen liest man häufig was von "zu hoher Ablöse" und so nen Blödsinn ... also sorry, aber wer diesen Sommer die AK für Fellaini nich zahlen will, der sollte zukünftig wohl jegliche internationalen Ansprüche begraben.


Gab doch Quellen, die davon berichtet haben, dass Arsenal die AK aktiviert habe. Ich finde es gut, dass man nicht sofort alles hinaustrompetet & so vllt. die Konkurrenz auf den Plan ruft. Das ist u.a. schon bei Mata schiefgegangen, der sich eigentlich schon für uns entschieden hatte, bis Chelsea noch dazwischenfunkte. Einfach abwarten, ich bin mir sehr sicher, dass Fellaini diesen Sommer wechselt. Ob es dann Arsenal wird oder ManUtd (oder sonst wer), wird sich zeigen.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Marouane Fellaini zu Arsenal? |#63
Jun 18, 2013 - 10:52 AM hours
Quote from BOlx161:

Ich finde es gut, dass man nicht sofort alles hinaustrompetet & so vllt. die Konkurrenz auf den Plan ruft. Das ist u.a. schon bei Mata schiefgegangen, der sich eigentlich schon für uns entschieden hatte, bis Chelsea noch dazwischenfunkte. Einfach abwarten, ich bin mir sehr sicher, dass Fellaini diesen Sommer wechselt. Ob es dann Arsenal wird oder ManUtd (oder sonst wer), wird sich zeigen.


Nur weil nichts an die Medien gerät, heißt das noch lange nicht, dass hinter den Kulissen nicht schon einiges passiert. Die Interessenten wissen alle, was Sache ist, dafür wird der Berater Fellainis schon sorgen, um die besten Angeboten rauszuschlagen.
Mata hat im Nachhinein ein "falsches Spiel" mit beiden Nordlondoner Clubs (Spurs und AFC) gespielt, nur um ein noch besseres Angebot von Chelsea vorgelegt zu bekommen. Mata war bei uns schon beim Fotoshooting obwohl er vorher noch den Spurs zugesagt hatte. Dann kam Chelsea und die Geschichte nahm seinen Lauf!
Ich gehe fest davon aus, dass Fellaini sich schon entschieden hat und in den nächsten Wochen die Bombe platzen wird.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Thomas, Ødegaard, Rice – Saka, Martinelli, G.Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Marouane Fellaini zu Arsenal? |#64
Jun 18, 2013 - 11:19 AM hours
Quote from DonMarvel:
Quote from BOlx161:

Ich finde es gut, dass man nicht sofort alles hinaustrompetet & so vllt. die Konkurrenz auf den Plan ruft. Das ist u.a. schon bei Mata schiefgegangen, der sich eigentlich schon für uns entschieden hatte, bis Chelsea noch dazwischenfunkte. Einfach abwarten, ich bin mir sehr sicher, dass Fellaini diesen Sommer wechselt. Ob es dann Arsenal wird oder ManUtd (oder sonst wer), wird sich zeigen.


Nur weil nichts an die Medien gerät, heißt das noch lange nicht, dass hinter den Kulissen nicht schon einiges passiert. Die Interessenten wissen alle, was Sache ist, dafür wird der Berater Fellainis schon sorgen, um die besten Angeboten rauszuschlagen.
[...]
Ich gehe fest davon aus, dass Fellaini sich schon entschieden hat und in den nächsten Wochen die Bombe platzen wird.


Nichts anderes habe ich doch geschrieben :p Oder nur Zitierfehler?

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Marouane Fellaini zu Arsenal? |#65
Jun 21, 2013 - 2:37 PM hours
Arsene Wenger eyes another Arsenal club record with £23m Fellaini

Arsene Wenger is prepared to break Arsenal’s club record transfer fee for the second time in a matter of days to sign Marouane Fellaini.

The Gunners are closing in on a record £22million deal for Gonzalo Higuain and now the Arsenal manager is considering activating Fellaini’s £23m release clause at Everton.

All parties are confident Higuain will soon be joining the Gunners from Real Madrid.

Wenger’s attention will now turn to other players, with the Frenchman determined to act quickly after several summers in which the club’s transfer activity was dictated by the protracted departures of leading players. The Arsenal boss has been an admirer of Fellaini for some time. Aside from being a proven success in the Premier League, the Belgium international has the versatility that Wenger craves in potential targets, given Fellaini’s ability to play in midfield and as a striker ...
Demnach will Wenger mit Fellaini den nächsten Transfer durchbringen!

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Thomas, Ødegaard, Rice – Saka, Martinelli, G.Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Marouane Fellaini zu Arsenal? |#66
Jun 21, 2013 - 2:44 PM hours
endlich hat alles Hand und Fuß. Wäre wirklich bemerkenswert, falls Wenger nach Higuain?! auch noch Fellaini so schnell zum Transferende bringen würde.

Das wären dann 2/3 significant transfers :D

my dreams come true
Marouane Fellaini zu Arsenal? |#67
Jun 21, 2013 - 4:38 PM hours
da bin ich dann mal gespannt, wer nummer 3 werden würde, oder ob dann nur noch eine junge ergänzung für die IV kommt???

•     •     •

Fussball: Arsenal, Rangers FC, Leeds United
Radsport: Movistar Valverde, Soler
US-Sport: 49ers, Pistons, SFGiants, Habs
Marouane Fellaini zu Arsenal? |#68
Jun 21, 2013 - 7:28 PM hours
Quote from MrTibi:
endlich hat alles Hand und Fuß. Wäre wirklich bemerkenswert, falls Wenger nach Higuain?! auch noch Fellaini so schnell zum Transferende bringen würde.

Das wären dann 2/3 significant transfers :D

my dreams come true


Julio Cesar und Ashley Williams sind ebenfalls auf bestem Wege. Damit wäre für Fabianski's Abgang gesorgt und man hätte 4 IV die alle ähnlich gut sind. Im Mittelfeld haben wir absolut keinen Bedarf mehr und im Sturm wäre ja Higuain da.

Wer sollte eigentlich noch kommen? Ich finde das einzige was noch zu verbessern wäre, wäre die Rechte Seite der Verteidigung. Da bräuchten wir einen schnelleren, jüngeren und konstanteren Spieler. Damit will ich nicht sagen das Sagna schlecht ist, aber wenn wir schon einkaufen...

Und spätestens dann sollte einem Titel nichts im Weg stehen :D

•     •     •

-------------Szczesny-------------
Sagna--Koscielny--Merte----Gibbs
-------Wilshere-----Ramsey-------
Walcott--------Özil--------Cazorla
---------------Sanchez--------------

♥ Once a Gooner, always a Gooner ♥
♥ Pink Floyd ♥

Pro: Nottingham Forest, Swansea
Marouane Fellaini zu Arsenal? |#69
Jun 21, 2013 - 7:42 PM hours
Quote from Gunner3877:
da bin ich dann mal gespannt, wer nummer 3 werden würde, oder ob dann nur noch eine junge ergänzung für die IV kommt???


In der Innenverteidigung brauchen wir keine signifikante Verstärkung,da reicht ein Ergänzungsspieler als Nummer Vier.
Einige Quellen berichten davon,dass wir neben einem Mittelstürmer(Higuain) noch zwei Mittelfeldspieler verpflichten wollen.

•     •     •

VfB & Arsenal
Marouane Fellaini zu Arsenal? |#70
Jun 21, 2013 - 8:03 PM hours
Das heißt dann hoffentlich dass das Kapitel Arteta geschlossen wird

Wäre sicher ein starkes Team

---------MR x / Giroud----
Gervinho/Poldi--------------Walcott/Ersatzwinger
-----------Wilshere/Rosicky----------
----Ramsey/Coquelin---Fellaini-------

Hier und da noch verstärken und ab geht die Post. Mit so einem Team kann man sich dann auch ernsthaft mit United, Chelsea und City messen, die ja auch ordentlich Geld in die Hand nehmen (und schon super Leute verpflichtet haben)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.