Miralem Pjanic
Date of Birth 02.04.1990
Age 34
Nat. Bosnia-Herzegovina  Bosnia-Herzegovina
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2024
Position Central Midfield
Foot right
Current club Sharjah FC
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 33-11
22-7
5-1
2--
2-2
1-1
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 11, 2016
Share this rumour

Miralem Pjanic zu Bayern München?

Jan 22, 2013 - 6:10 PM hours
Miralem Pjanic zu Bayern München? |#251
May 30, 2016 - 11:57 AM hours
Zitat von ARm-in_23
Rom soll bestätigt haben das sie Pjanic verkaufen. Juventus aber soll der Abnehmer sein
35 mio € und ein Spieler


Hast du dazu auch eine Quelle? Habe eher gelesen, dass sie Jugend- und Leihspieler verkaufen wollen, um Pjanic sowie weitere Leistungsträger zu halten.
Miralem Pjanic zu Bayern München? |#252
May 30, 2016 - 11:59 AM hours
Zitat von Bremer1234

Zitat von ARm-in_23

Rom soll bestätigt haben das sie Pjanic verkaufen. Juventus aber soll der Abnehmer sein
35 mio € und ein Spieler


Hast du dazu auch eine Quelle? Habe eher gelesen, dass sie Jugend- und Leihspieler verkaufen wollen, um Pjanic sowie weitere Leistungsträger zu halten.

Bosnische Medien berichten darüber, bezogen aber auf die Gazetta della Sport.
Zaza, Pereyra und Asamoah soll einer der Spieler sein den Juve der Roma zu den 35 mio € anbietet.

•     •     •

FKZS 1921

This contribution was last edited by ARm-in_23 on May 30, 2016 at 12:01 PM hours
Miralem Pjanic zu Bayern München? |#253
May 30, 2016 - 12:00 PM hours
Zitat von Tommy010280
Zitat von ARm-in_23

Rom soll bestätigt haben das sie Pjanic verkaufen. Juventus aber soll der Abnehmer sein
35 mio € und ein Spieler


Ich denke eh wenn Götze geht (und das wird leider trotz dem Bekenntis zum FCB der Fall sein) eher ein James kommt da dieser CA kennt und anders herum.


James ist wohl dein Wunschgedanke, da der mMn nicht in den finanziellen Rahmen der Bayern passt. Was wuerde der kosten? 60Mio? Bayern zahlt niemals 60Mio fuer einen Kolumbianer ohne BL Erfahrung. Pjanic haette ich mir finanziell echt vorstellen koennen.
Miralem Pjanic zu Bayern München? |#254
May 30, 2016 - 12:06 PM hours
Zitat von Stamms
Zitat von Tommy010280

Zitat von ARm-in_23

Rom soll bestätigt haben das sie Pjanic verkaufen. Juventus aber soll der Abnehmer sein
35 mio € und ein Spieler


Ich denke eh wenn Götze geht (und das wird leider trotz dem Bekenntis zum FCB der Fall sein) eher ein James kommt da dieser CA kennt und anders herum.


James ist wohl dein Wunschgedanke, da der mMn nicht in den finanziellen Rahmen der Bayern passt. Was wuerde der kosten? 60Mio? Bayern zahlt niemals 60Mio fuer einen Kolumbianer ohne BL Erfahrung. Pjanic haette ich mir finanziell echt vorstellen koennen.


Wunschgedanke? Würde ich nicht ganz so unterschreiben. Ja er hat keine BuLi Erfahrung. Das haben aber die wenigsten die aus dem Ausland kommen siehe RENATO SANCHES. Ob James nach dieser Saison noch 60 Mio kostet weis ich nicht. Hat im CL Finale keine Sekunde gespielt ebenso wenn mich nicht alles täuscht im HF und auch in VF nicht besonders viel. Auch ein PJANIC hätte keine BuLi Erfahrung.
Miralem Pjanic zu Bayern München? |#255
May 30, 2016 - 12:13 PM hours
Zitat von Tommy010280
Zitat von Stamms

Zitat von Tommy010280

Zitat von ARm-in_23

Rom soll bestätigt haben das sie Pjanic verkaufen. Juventus aber soll der Abnehmer sein
35 mio € und ein Spieler


Ich denke eh wenn Götze geht (und das wird leider trotz dem Bekenntis zum FCB der Fall sein) eher ein James kommt da dieser CA kennt und anders herum.


James ist wohl dein Wunschgedanke, da der mMn nicht in den finanziellen Rahmen der Bayern passt. Was wuerde der kosten? 60Mio? Bayern zahlt niemals 60Mio fuer einen Kolumbianer ohne BL Erfahrung. Pjanic haette ich mir finanziell echt vorstellen koennen.


Wunschgedanke? Würde ich nicht ganz so unterschreiben. Ja er hat keine BuLi Erfahrung. Das haben aber die wenigsten die aus dem Ausland kommen siehe RENATO SANCHES. Ob James nach dieser Saison noch 60 Mio kostet weis ich nicht. Hat im CL Finale keine Sekunde gespielt ebenso wenn mich nicht alles täuscht im HF und auch in VF nicht besonders viel. Auch ein PJANIC hätte keine BuLi Erfahrung.


Ein Pjanic ist günstiger im Unterhalt und kann die sprache somit würde er sich schnell akklimatisieren
Miralem Pjanic zu Bayern München? |#256
May 30, 2016 - 12:18 PM hours
Zitat von ARm-in_23
Zitat von Bremer1234

Zitat von ARm-in_23

Rom soll bestätigt haben das sie Pjanic verkaufen. Juventus aber soll der Abnehmer sein
35 mio € und ein Spieler


Hast du dazu auch eine Quelle? Habe eher gelesen, dass sie Jugend- und Leihspieler verkaufen wollen, um Pjanic sowie weitere Leistungsträger zu halten.

Bosnische Medien berichten darüber, bezogen aber auf die Gazetta della Sport.
Zaza, Pereyra und Asamoah soll einer der Spieler sein den Juve der Roma zu den 35 mio € anbietet.


Hier habe ich auch die passende Quelle. Dort steht jedoch, dass Rom überlegt Pjanic zu verkaufen, da er ein besseres Gehalt möchte und das ihre Gehaltsstruktur nicht ermöglicht. Und nicht wie du sagtest, dass es Rom bereits bestätigt haben soll.

http://www.football-italia.net/85128/roma-consider-pjanic-sale
Miralem Pjanic zu Bayern München? |#257
May 30, 2016 - 1:00 PM hours
Zitat von Bremer1234
Zitat von ARm-in_23

Zitat von Bremer1234

Zitat von ARm-in_23

Rom soll bestätigt haben das sie Pjanic verkaufen. Juventus aber soll der Abnehmer sein
35 mio € und ein Spieler


Hast du dazu auch eine Quelle? Habe eher gelesen, dass sie Jugend- und Leihspieler verkaufen wollen, um Pjanic sowie weitere Leistungsträger zu halten.

Bosnische Medien berichten darüber, bezogen aber auf die Gazetta della Sport.
Zaza, Pereyra und Asamoah soll einer der Spieler sein den Juve der Roma zu den 35 mio € anbietet.


Hier habe ich auch die passende Quelle. Dort steht jedoch, dass Rom überlegt Pjanic zu verkaufen, da er ein besseres Gehalt möchte und das ihre Gehaltsstruktur nicht ermöglicht. Und nicht wie du sagtest, dass es Rom bereits bestätigt haben soll.

http://www.football-italia.net/85128/roma-consider-pjanic-sale


Ich sage ja das was die Bosnischen Medien schreiben, dann werden die das falsch entnommen haben!!

•     •     •

FKZS 1921
Miralem Pjanic zu Bayern München? |#258
May 30, 2016 - 9:45 PM hours
Zitat von Tommy010280
So gut vielleicht ein Pjanic ist , so gut er Freistöße und Ecken schießen kann bin ich immer noch der Meinung das wir Pjanic nicht brauchen und das liegt nicht an der Qualität von Ihm sondern daran das wir genügend MF haben. Ich würde mir die 38 Mio sparen und auf jedenfall einen RV holen und einen weitern Flügelspieler der auch ST spielen kann.

Sehe ich ebenso. Nach dem Wechsel von Sanches ist im Mittelfeld nicht mehr wirklich Bedarf. Außerdem dürfte Kimmich mit dem Transfer von Hummels wieder mehr ins defensive Mittelfeld vorrücken. Für die 38 Mio. wäre locker ein top RV-Backup drin.

•     •     •

Miralem Pjanic zu Bayern München? |#259
May 30, 2016 - 9:56 PM hours
Zitat von Stamms
Zitat von Tommy010280

Ich denke eh wenn Götze geht (und das wird leider trotz dem Bekenntis zum FCB der Fall sein) eher ein James kommt da dieser CA kennt und anders herum.


James ist wohl dein Wunschgedanke, da der mMn nicht in den finanziellen Rahmen der Bayern passt. Was wuerde der kosten? 60Mio? Bayern zahlt niemals 60Mio fuer einen Kolumbianer ohne BL Erfahrung. Pjanic haette ich mir finanziell echt vorstellen koennen.


Messi, Neymar und Christiano Ronaldo haben auch keine BL Erfahrung. Würden die in der Bundesliga untergehen? Außerdem, was haben Götze und Pjanic miteinander zu tun? Das sind 2 völlig andere Spielertypen und Positionen. Für die Position von Pjanic haben wir bereits mit Sanches einen weiteren Spieler verpflichtet. Nach aktuellem Stand werden auch weder Vidal noch Thiago gehen. Kimmich wird wohl auch eher im Mittelfeld eingeplant sein. Wo soll er spielen?

•     •     •

An alle Fußballfans, egal wo auf der Welt:

benehmt euch
Miralem Pjanic zu Bayern München? |#260
May 30, 2016 - 11:00 PM hours
Das ist doch Schwachsinn. Als ob Juve 35M + einen Spieler für Pjanić bietet, der eine Ausstiegsklausel von 38M besitzt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.