Mohammed Abdellaoue
Date of Birth 23.10.1985
Age 38
Nat. Norway  Norway
Height N/Am
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot N/A
Current club Retired
Interested club Hannover 96

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 18, 2015
Share this rumour

Mohammed Abdellaoue zu Hannover 96?

Jan 30, 2010 - 10:07 AM hours
Mohammed Abdellaoue zu Hannover 96? |#411
May 26, 2014 - 8:45 AM hours
Zitat von handycap

Quelle: www.bild.de

Alles klar mit Abdellaoue Bobic bestätigt „Wir sind eigentlich nicht mehr weit voneinander weg.“ Stuttgart verlangt 2,4 Mio 96 bietet 2 Mio

vor einer Woche sprach die Presse noch von 1,4 bis 2 Mio nun sind wir bei 2,4 Mio. 
Ich denke das keiner der Herren von der Presse jemals die echten Summen erfahren wird.Geld



 


Mei, du bist doch nur beleidigt, weil sichs mal wieder abzeichnet, dass die Summe über deiner Schätzung (erwartung) liegt Zunge raus


 


Wie gesagt, ich halte auch gut 2 Mio. für realistisch und denn hoffe ich, dass Fredi noch vor der WM für Ersatz sorgt.

Mohammed Abdellaoue zu Hannover 96? |#412
May 26, 2014 - 9:02 AM hours

@Dr_Acula 


Beleidigt bin ich nicht, aber ich wäre enttäuscht wenn es sich dann ein Jahr später oder sonst wann rausstellen würde das wir über 2 Mio. gezahlt haben.
Zu guter Letzt kommt es auf den Vertrag an Gehalt-Laufzeit ob es ein guter oder sehr guter Deal für Hannover ist. Was ich allerdings nicht ganz verstehe ist das Moa kommen soll, man mit Dieter verlängern möchte und noch ein weiter Stürmer mit Stammplatzqualität kommen soll…
Mit Sobiech und Karaman hat man schließlich schon 2 Stürmer dazu kommen die „halb“-Stürmer Schlaudraff und Sulejmani.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Mohammed Abdellaoue zu Hannover 96? |#413
May 26, 2014 - 4:14 PM hours
Zitat von handycap

@Dr_Acula 


Beleidigt bin ich nicht, aber ich wäre enttäuscht wenn es sich dann ein Jahr später oder sonst wann rausstellen würde das wir über 2 Mio. gezahlt haben.
Zu guter Letzt kommt es auf den Vertrag an Gehalt-Laufzeit ob es ein guter oder sehr guter Deal für Hannover ist. Was ich allerdings nicht ganz verstehe ist das Moa kommen soll, man mit Dieter verlängern möchte und noch ein weiter Stürmer mit Stammplatzqualität kommen soll…
Mit Sobiech und Karaman hat man schließlich schon 2 Stürmer dazu kommen die „halb“-Stürmer Schlaudraff und Sulejmani.



 


Ich denke mit Sulejmani plant man eher auf den Außenbahnen. Schlaudraff ist bei Korkut raus...wer weiß ob es nicht eine Trainingsgruppe 2 gibt. :D


Sobiech ist sehr verletzungsanfällig, ebenso wie Dieter. Daher muss man genug Alternativen haben. Zudem weiß man ja nicht ob Diddi verlängert oder doch noch wechselt.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Mohammed Abdellaoue zu Hannover 96? |#414
May 26, 2014 - 11:19 PM hours

sorry, ich wäre gegen moa...


sollte nicht ein umbruch her, ya konan (30) und schon mit diversen verletzungen ausgestattet,


moa anscheinend außer form und auch nicht gerade der allerjüngste..


dann sucht man in 2 jahren ja wieder...


ich denke das mag hier keiner verstehen, aber ich könnte mir eine 2jahresleihe eines stürmers aus der premier league von einem top klub gut vorstellen und dann sehen wie sich unsere jungen neuen talente entwickeln, vielleicht gibts ja den durchbruch bei sulejmani, oder den neuen von hoffenheim, vielleicht noch ein starker junger stürmer aus der erfolgreichen a-jugend mannschaft...


ach vielleicht ist es auch nur der frust das diouf weg ist, die meisten mochten ihn ja nicht, aber es konnte halt auch immer mal was besonderes passieren und seine quote ist überragend...


naja, wer weiß ob dufner noch was in der hinterhand hat....


wenn der plan nur moa oder ya konan wären ist mir ein wenig bange im sturm...


This contribution was last edited by torben96 on May 26, 2014 at 11:21 PM hours
Mohammed Abdellaoue zu Hannover 96? |#415
May 27, 2014 - 11:28 AM hours
Zitat von torben96

sorry, ich wäre gegen moa...


sollte nicht ein umbruch her, ya konan (30) und schon mit diversen verletzungen ausgestattet,


moa anscheinend außer form und auch nicht gerade der allerjüngste..


dann sucht man in 2 jahren ja wieder...


 



Sehe ich ähnlich. Bei allem Respekt für Moas Leistungen im 96-Trikot: Verletzungsanfälligkeit, Alter, Form und die hohe Ablöse sprechen ganz klar gegen diesen Transfer. Einziger Vorteil wäre die nicht vorhandene Anpassungszeit, da Moa das Umfeld und den Verein bestens kennt. Ob ihm das aber dabei hilft, seine Form zu finden und die mangelnde Spielpraxis zu revidieren, darf aber stark angezweifelt werden.

Mohammed Abdellaoue zu Hannover 96? |#416
Jun 4, 2014 - 9:54 PM hours
Hannover braucht also mehr denn je einen neuen Stürmer und könnte deshalb bereit sein, etwas mehr als die vom VfB aufgerufenen 2,5 Millionen Euro für Mohammed Abdellaoue zu investieren.

Wenn das stimmen sollte was die StN schreibt (oder spekuliert), fordert Bobic 2,5 Mio., damit könnte ich leben. Dann wäre das eben eins (von mehreren) gescheiterten Versuchen, aber mit einem Minusgeschäft dass noch relativ überschaubar ist (Gehalt nicht miteinbezogen).


 

Mohammed Abdellaoue zu Hannover 96? |#417
Jun 4, 2014 - 10:01 PM hours
Zitat von Wigga


Hannover braucht also mehr denn je einen neuen Stürmer und könnte deshalb bereit sein, etwas mehr als die vom VfB aufgerufenen 2,5 Millionen Euro für Mohammed Abdellaoue zu investieren.

Wenn das stimmen sollte was die StN schreibt (oder spekuliert), fordert Bobic 2,5 Mio., damit könnte ich leben. Dann wäre das eben eins (von mehreren) gescheiterten Versuchen, aber mit einem Minusgeschäft dass noch relativ überschaubar ist (Gehalt nicht miteinbezogen).


 



Aber aus welchen Gründen sollte Hannover mehr zahlen als Bobic fordert? Gerade in diesen Zeiten sollte man immer vorsichtig sein was man einem Manager zutraut, aber das kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen.

Mohammed Abdellaoue zu Hannover 96? |#418
Jun 5, 2014 - 1:23 AM hours

Ich denke damit ist gemeint, dass 96 nicht mehr in Moa investiert sondern einen anderen Stürmer holt, der teurer/"besser" ist.

Mohammed Abdellaoue zu Hannover 96? |#419
Jun 5, 2014 - 8:00 AM hours
Zitat von Eike1896

Ich denke damit ist gemeint, dass 96 nicht mehr in Moa investiert sondern einen anderen Stürmer holt, der teurer/"besser" ist.



Das glaube ich auch, es hieß ja immer wieder das 96 bereit ist rund 2 Mio zu zahlen, da werden sie jetzt nicht plötzlich so viel mehr bieten. Ich hoffe, dass Bobic hier das Maximum rausholt und man sich irgendwo zwischen den 2 und 2,5 Mio trifft. Ich weiß nicht, ob es sonst noch großartige Interessenten für Moa gibt, daher wäre es wichtig, dass es hier nicht scheitert.

•     •     •

Padawan des alten Lehrmeisters StuttgarterBub

--------------------- Langerak ---------------------
Zimmer --- Pavard ---- Baumgartl --- Insua
---------------------- Hosogai ----------------------
------------- Gentner ------- Maxim -------------
-- Mané -------------------------- Großkreutz --
---------------------- Terodde ----------------------
Mohammed Abdellaoue zu Hannover 96? |#420
Jun 9, 2014 - 7:51 PM hours
Zitat von Meisterschuetze

Zitat von Eike1896

Ich denke damit ist gemeint, dass 96 nicht mehr in Moa investiert sondern einen anderen Stürmer holt, der teurer/"besser" ist.



Das glaube ich auch, es hieß ja immer wieder das 96 bereit ist rund 2 Mio zu zahlen, da werden sie jetzt nicht plötzlich so viel mehr bieten. Ich hoffe, dass Bobic hier das Maximum rausholt und man sich irgendwo zwischen den 2 und 2,5 Mio trifft. Ich weiß nicht, ob es sonst noch großartige Interessenten für Moa gibt, daher wäre es wichtig, dass es hier nicht scheitert.



too late


 


Nachdem H96 nun joselu geholt hat, dürfte das Interesse an moa entweder ganz gestorben sein, oder nur zu ziemlich anderen Konditionen aufrecht erhalten bleiben. 


 


Spitzen arbeit bobbele - mal wieder. 

•     •     •

Usernummer 6.807
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.