Marco Verratti
Date of Birth 05.11.1992
Age 31
Nat. Italy  Italy
Height 1,65m
Contract until Jun 30, 2025
Position Central Midfield
Foot right
Current club Al-Arabi SC
Interested club Paris Saint-Germain

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 18-7
17-7
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 18, 2012
Share this rumour

Paris interessiert an Marco Verratti

Jul 2, 2012 - 12:21 PM hours
Paris interessiert an Marco Verratti |#31
Jul 15, 2012 - 7:54 PM hours
Quote from PeteD:
Quote from BVB-Halil:
Quote from Alex-Leggenda-vera:
Quote from Gomez68:
Also wechselt der neue Pirlo zu PSG.Hätte ich nich mit gerechnet,dachte immer er geht zu Juve.

Ich glaube es erst wenn er in Paris ist. Was bewegt einen 19-jährigen Italiener, welcher einen Stammplatz bei einem Serie A Verein inne hat, dazu, nach Paris auszuwandern? Scheinbar ist er blind wegen dem Geld, denn die besseren Entwicklungsvorraussetzungen sind aufjedenfall in Italien gegeben. Dachte auch er sieht das genauso, weil er ja meinte, er möchte noch ein Jahr in Pescara bleiben. Und das ganze Blahblahblah mit Juve war scheinbar alles nur Show. Traurig, hoffe er kommt bald wieder zurück nach Italien, falls er wirklich wechselt.


Naja, mittlerweile spielen beim PSG ja viele Spieler, die vorher auch schon in der Serie A gespielt hatten, heißt, die auch italienisch reden können. Zudem hätte er mit Ancelotti einen sehr guten Mentor. Alleine wegen dem Geld wird er sich schon nicht für den Wechsel entschieden haben, wenn es denn so stimmt.


ich denke auch, dass es er gute gründe für einen solchen wechsel hat, denn die konkurrenz in turin (schien ja mal fast fix zu sein) ist z.b. auf seiner position noch breiter als in paris. zudem wird er, wie oben erwähnt, in ancelotti ganz sicher einen großen förderer haben und auch leonardo ist ja nicht so ganz ohne kontakte nach italien. außerdem hat die französiche liga in den letzten jahren wieder richtig fahrt aufgenommen und einiges an attraktivität wieder-gewonnen...sehr erfreulich!
allen unken-rufen zum trotz scheint man in paris in diesem sommer auch wirklich und mit einigem verstand einzukaufen. es wird nicht wahllos mit geld um sich geworfen um pseudo-prestige transfers zu tätigen, sondern schlicht weltklasse verpflichtet , so wird man auch in der cl kommendes jahr eine gute rolle spielen können...zu dem verratti-transfer könnte man psg absolut gratulieren


Das kann man so oder so sehen.Ich finde ein 14mio Gehalt für einen IV und ein 30mio Gehalt für einen 33Jährigen Ibra(wird er dann ja sein) hört sich schon nach Geld verbrennen vom Feinsten an.

•     •     •

Milan per sempre.
Paris interessiert an Marco Verratti |#32
Jul 16, 2012 - 11:25 AM hours
Marco Verratti's agent insists that he will not be heading to AC Milan on loan as part of the deals for Thiago Silva and Zlatan Ibrahimovic. (...)

"They are absolutely false. I don't know where these rumours came from," his agent Donato Di Campli said of the links with AC.

"If Verratti is purchased by PSG he will stay in France to play under coach Carlo Ancelotti."
Verrattis Berater dementiert übrigens Spekulationen, wonach sein Klient ein Tauschobjekt mit Ibra oder Silva werden könnte. Falls ein Deal zustande kommt, werde Verratti unter Ancelotti bei Paris spielen.

•     •     •

zweitausendtrip
Paris interessiert an Marco Verratti |#33
Jul 16, 2012 - 11:59 AM hours
Info L'Equipe. En marge de l'arrivée de Thiago Silva, et de celle programmée de Zlatan Ibrahimovic, le PSG s'apprête à conclure le transfert de Marco Verratti (19 ans), en provenance de Pescara (promu en Serie A). Le milieu international Espoirs italien doit arriver ce lundi dans la soirée à Paris, avant de passer sa visite médicale mardi et de parapher, dans la foulée, un contrat de cinq ans. L'indemnité de transfert s'élève à 11 millions d'euros (plus 4 en bonus).
Verratti werde heute zum Medical in Paris erwartet. Ablöse bei 11 Mio Euro + 4 Mio Bonus.

•     •     •

zweitausendtrip
Paris interessiert an Marco Verratti |#34
Jul 16, 2012 - 12:26 PM hours
Ich bin ja mal gespannt......

Ich weiss ja nicht, ob das für seine Entwicklung wirklich das Beste ist. Aber er muss es ja wissen....
Paris interessiert an Marco Verratti |#35
Jul 17, 2012 - 2:46 PM hours
Ufficiale: Verratti al Psg - Marco Verratti è ufficialmente un giocatore del Paris Saint Germain. L'ok è arrivato in mattinata: la società francese ha accettato di pagare 12 milioni di euro per il centrocampista.
Verratti ist ein PSG-Spieler. 12 Mio Euro fließen nach Pescara.

Mit Video.

•     •     •

zweitausendtrip
Paris interessiert an Marco Verratti |#36
Jul 17, 2012 - 2:46 PM hours
Ufficiale: Verratti al Psg - Marco Verratti è ufficialmente un giocatore del Paris Saint Germain. L'ok è arrivato in mattinata: la società francese ha accettato di pagare 12 milioni di euro per il centrocampista.
Verratti für 12 Mio nach Paris.

Im Video bestätigt er, dass er ein PSG-Spieler ist.

•     •     •

zweitausendtrip
Paris interessiert an Marco Verratti |#37
Jul 18, 2012 - 8:47 AM hours
Quote from Maenix:
Ich bin ja mal gespannt......

Ich weiss ja nicht, ob das für seine Entwicklung wirklich das Beste ist. Aber er muss es ja wissen....

Da bin ich auch mal sehr gespannt. Aber wenn Ancelotti so viel Geld für ihn ausgeben lässt, wird er hoffentlich auch auf ihn setzen.
Paris interessiert an Marco Verratti |#38
Jul 18, 2012 - 2:47 PM hours
Marco VERRATTI è l'ennesimo talento italiano che lascia il nostro paese per l'estero: ha firmato con i francesi del PSG

heißt also er hat bei Paris unterschrieben
Paris interessiert an Marco Verratti |#39
Jul 18, 2012 - 3:18 PM hours
Le milieu de terrain offensif Marco Verratti, en provenance de Pescara, s’est engagé au Paris Saint-Germain. Profil de l’international espoir italien.
Offiziell bei PSG

•     •     •

Galatasaray "The Lions" - the most successful club in the history of turkish football
Paris interessiert an Marco Verratti |#40
Jul 18, 2012 - 5:14 PM hours
PSG-Präsident Nasser Al-Khelaifi gab zudem zu Protokoll, dass der Transfer des jungen Italieners ein Beleg dafür ist, in Zukunft auch auf junge Talente setzen zu wollen. „Wir sind sehr glücklich hier sein zu können und den Verratti-Transfer verkünden zu dürfen“, sagte Al-Khelaifi. „Er ist jung, er ist die Zukunft Italiens und die von PSG.“
ist durch.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.