Paulo Dybala
Date of Birth 15.11.1993
Age 30
Nat. Argentina  Argentina
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2025
Position Second Striker
Foot left
Current club AS Roma
Interested club Olympique Marseille

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 391610
28139
921
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 28, 2023
Share this rumour

Paulo Dybala zu Olympique Marseille?

Jul 28, 2023 - 12:37 PM hours
Auteur d’un énorme mercato estival, l’Olympique de Marseille peut-il se laisser tenter par l’opportunité Paulo Dybala ? La faible clause libératoire de l’attaquant argentin donne en tout cas des espoirs aux Phocéens.
OM anscheinend an Dybala interessiert, welcher eine Ausstiegsklausel von 12Mio bis 31.07.2023 hat.

•     •     •

* Olympique Marseille | MSV 2020 | FC St. Pauli *
Paulo Dybala zu Olympique Marseille? |#1
Jul 28, 2023 - 3:54 PM hours
Bei allem Respekt für OM, denn es ist ein toller Verein, aber: Ich glaube nicht, dass OM ein dermaßen großes Upgrade gegenüber der Roma ist, bei der sich Dybala allem Anschein nach auch sehr wohlfühlt. Die Ausstiegsklausel war in der Niedrigkeit zwar ein klares Strecken der Roma, ich denk aber nicht, dass Dybala durch ebendiese wegen jedem X-beliebigem Klub die Roma verlässt.

•     •     •

Lebenslanger Fan des VfB Stuttgart

Sympathien: 1.FC Kaiserslautern, FV Ravensburg, FC Sao Paulo, FC Sevilla, AS St. Etienne, SSV Ulm

Contra: RB Leipzig, Karlsruher SC, TSG Hoffenheim, RB Salzburg, RB Bragantino, SC Freiburg
Paulo Dybala zu Olympique Marseille? |#2
Aug 7, 2023 - 4:37 PM hours
Kann man schließen, die AK aus Dybalas Vertrag wurde entfernt.
Paulo Dybala zu Olympique Marseille? |#3
Aug 7, 2023 - 11:36 PM hours
Zitat von schnorrows
Bei allem Respekt für OM, denn es ist ein toller Verein, aber: Ich glaube nicht, dass OM ein dermaßen großes Upgrade gegenüber der Roma ist, bei der sich Dybala allem Anschein nach auch sehr wohlfühlt. Die Ausstiegsklausel war in der Niedrigkeit zwar ein klares Strecken der Roma, ich denk aber nicht, dass Dybala durch ebendiese wegen jedem X-beliebigem Klub die Roma verlässt.


Kein großes upgrade gebe ich dir recht in rein sportlicher Hinsicht aber die Titelchance von Marseille sind deutlich höher als die der Roma in der Serie A. Außerdem ist OM ein Heimatverein für Argentinier Ocampos Heinze Lucho und und und..
Zuschauerschnitt 60.000 in der Liga zwinker
Kein Upgrade ja nette Veränderung und klare Fussballstadt mit Identifikation großer Fankultur und regelmäßigem Champions League Abenden!
Paulo Dybala zu Olympique Marseille? |#4
Aug 8, 2023 - 12:36 AM hours
Glaube nicht das da was dran ist. Wir haben doch schon 3 Zentrale Stürmer mit Auba, Vitinha und Ndiaye
Paulo Dybala zu Olympique Marseille? |#5
Aug 8, 2023 - 9:59 AM hours
Zitat von Jones91
Glaube nicht das da was dran ist. Wir haben doch schon 3 Zentrale Stürmer mit Auba, Vitinha und Ndiaye


Dybala ist kein Zentraler Stürmer? und Ndiaye falls du die PK Gestern annähernd verfolgt hast ist eine hängende Spitze und sagt seine Position ist die 10..

Das al Gerücht wenig dran ist mag schon sein aber ja
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.