Philipp Klement
Date of Birth 09.09.1992
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot left
Current club 1.FC Kaiserslautern

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 9-1
9-1
---

Philipp Klement [10]

Aug 25, 2022 - 6:11 PM hours
Philipp Klement [10] |#1491
Apr 21, 2024 - 12:27 PM hours
Zitat von Forever_FCK
Zitat von RoteBrille

Ich denke Funkel hätte ihn eingebaut.



Klement war gegen Wiesbaden nicht im Kader.

Wenn er Ritter auf die Sechs zurückzieht, hätte man Klement auf die 10 stellen kônnen.


Um Gottes Willen !
Wir brauchen jetzt Spieler die Rennen,kratzen und beissen.
Klement will ich nicht mehr sehen. Er hatte mehr wie genügend Chancen, dass Thema ist vorbei.
Bin froh wenn er im Sommer endlich weg ist.
Philipp Klement [10] |#1492
Apr 21, 2024 - 12:38 PM hours
Zitat von borchardt21
Zitat von Forever_FCK

Zitat von RoteBrille

Ich denke Funkel hätte ihn eingebaut.



Klement war gegen Wiesbaden nicht im Kader.

Wenn er Ritter auf die Sechs zurückzieht, hätte man Klement auf die 10 stellen kônnen.


Um Gottes Willen !
Wir brauchen jetzt Spieler die Rennen,kratzen und beissen.
Klement will ich nicht mehr sehen. Er hatte mehr wie genügend Chancen, dass Thema ist vorbei.
Bin froh wenn er im Sommer endlich weg ist.
So wie Hanslik, Tachie und Redondo?

Man muss halt leider auch ein Mindestmass an Fussball spielen können... Ich weiss aber auch nicht, ob das mit Klement jetzt Sinn machen sollte, eher nicht...

Ich bin ratlos...

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Philipp Klement [10] |#1493
Apr 21, 2024 - 12:43 PM hours
Schlechter als Ritter wäre er sicher nicht.
Philipp Klement [10] |#1494
Apr 21, 2024 - 12:44 PM hours
Ich bin grundsätzlich auch eher gegen Klement. Wenn ich aber so einen Spieler in der Mannschaft habe, muss er eine Alternative sein, zumindest von der Bank aus. Gestern hätte ich ihn nach dem 1:1 dann mit Sicherheit gebracht. Ähnlich wie ein Stojilkovic.
Philipp Klement [10] |#1495
Apr 21, 2024 - 12:55 PM hours
Zitat von elbepower
Schlechter als Ritter wäre er sicher nicht.


Ich weiß nicht warum man sich an Ritter abarbeiten muss, um Klement zu fordern.
Ohne Ritter wären wir auch schon lange abgestiegen.
Ich hatte auch gedacht, dass Klement wenigstens einen Bankplatz unter Funkel findet, dem scheint aufgrund seiner Verletzungen aber nicht so zu sein.
Ich persönlich würde ihn auch auf die Bank packen und spätestens ab der 75. Minute bringen, alleine schon wenn man Freistöße in Strafraumnähe ziehen kann.
Unser Grundproblem bleibt allerdings weiterhin die 6.
Ritter hatte das mal defensiv besser gespielt ohne Frage, aber Klement ist dafür auch nicht der Typ, das durfte man jetzt in seiner gesamten Karriere begutachten.
Entweder Aremu kommt in die Spur und kann den Wadenbeißer-Part übernehmen oder wir müssen uns etwas anderes einfallen lassen, denn Kaloc kann das alleine nicht bewältigen. Oder man muss diesen komplett defensiv binden und jemanden finden, der mit ihm harmoniert und die Räume zu läuft, die Niehues vorher zugelaufen hat.
Kaloc reicht ja als Aufbauspieler im Tiefenraum.
Philipp Klement [10] |#1496
Apr 21, 2024 - 12:59 PM hours
Zitat von borchardt21

Zitat von Forever_FCK

Zitat von RoteBrille

Ich denke Funkel hätte ihn eingebaut.



Klement war gegen Wiesbaden nicht im Kader.

Wenn er Ritter auf die Sechs zurückzieht, hätte man Klement auf die 10 stellen kônnen.


Um Gottes Willen !
Wir brauchen jetzt Spieler die Rennen,kratzen und beissen.
Klement will ich nicht mehr sehen. Er hatte mehr wie genügend Chancen, dass Thema ist vorbei.
Bin froh wenn er im Sommer endlich weg ist.


Machen wir ja mittlerweile 30 Spiele - mit eher mäßigem Erfolg. Können es aber auch gerne die restlichen Spiele weiter probieren...

Die Mannschaft braucht jemanden, der einigermaßen Pressungresistent ist und den Ball im Mittelfeld halten kann. Würde auf die Entwicklung in der N11 verweisen.
This contribution was last edited by RoteBrille on Apr 21, 2024 at 1:01 PM hours
Philipp Klement [10] |#1497
Apr 21, 2024 - 12:59 PM hours
In Spielen wie dem gestrigen hätte uns Klement sicherlich gut getan, weil uns Ballsicherheit in der gegnerischen Hälfte massiv abgegangen ist und egal ob man Klement tief und Ritter auf die 10 stellt oder andersrum, ein Techniker auf der 10 wäre viel wert gewesen.

Beste Grüße
Lullaby
Philipp Klement [10] |#1498
Apr 21, 2024 - 1:00 PM hours
@ecliipz

Hast du registriert,was Ritter in letzter Zeit so zusammen kickt.Alibigetrabe nach Hinten,Anlaufen Fehlanzeige und blindes nach Vorne Bolzen.2 Pässe bringt er dann in den 60 Minuten,bis ihm der Sprit ausgeht,dann auch auf die Reihe.Da wäre mir ein Klement lieber.
This contribution was last edited by elbepower on Apr 21, 2024 at 1:02 PM hours
Philipp Klement [10] |#1499
Apr 21, 2024 - 1:13 PM hours
Gib Klement den Ball und rennen tut dann keiner mehr, da der Goldjunge mit dem großen Mundwerk das ja alles alleine hinbekommt. Klement war der Teamsprenger und ob ich dem noch mal eine Auflaufprämie geben würde? Eher nicht. Lieber mit Anstand in die dritte Liga als dieses Experiment Ritter/Klement noch einmal zu versuchen.

Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (A. Einstein)

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)

This contribution was last edited by Roon_Bub on Apr 21, 2024 at 1:16 PM hours
Philipp Klement [10] |#1500
Apr 21, 2024 - 1:19 PM hours
Zitat von elbepower
@ecliipz

Hast du registriert,was Ritter in letzter Zeit so zusammen kickt.Alibigetrabe nach Hinten,Anlaufen Fehlanzeige und blindes nach Vorne Bolzen.2 Pässe bringt er dann in den 60 Minuten,bis ihm der Sprit ausgeht,dann auch auf die Reihe.Da wäre mir ein Klement lieber.


Und dennoch ist er an jeder gefährlichen Szene irgendwie beteiligt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.