Strahinja Pavlovic
Date of Birth 24.05.2001
Age 23
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,94m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Back
Foot left
Current club Red Bull Salzburg
Interested club AS Roma

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3743
2633
6--
51-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 2, 2024
Share this rumour

S. Pavlovic zu AS Rom?

Jan 2, 2024 - 2:37 PM hours
Laut SN-Informationen bekunden die beiden italienischen Topclubs AS Rom und Juventus Turin, der türkische Tabellenführer Fenerbahce und der englische Erstligist Brighton starkes Interesse. Vor allem die beiden italienischen Vereine wollen in Kürze Ernst machen.

Mit Oumar Solet war bei AS Rom ein zweiter Bullen-Abwehrspieler ein heißes Thema. Der Hauptstadtclub soll nun aber auf Pavlovic umgeschwenkt haben.
S. Pavlovic zu AS Rom? |#1
Jan 2, 2024 - 3:22 PM hours
Könnte mir Juve sehr gut vorstellen - alle anderen sind hoffentlich unter seiner Kragenweite und würden eher auf Solet zutreffen. Man hat ja das Gefühl, dass es mehrere Klubs auf beide bzw. entweder / oder abgesehen haben. Nachvollziehbar, um dieses Geld bekommst du im Winter-Transferfenster ziemlich sicher keine besseren IVS.

Nochmal zurück zu Pavlovic - ihm traue ich zu bei den 10, 15 Top-Klubs in Europa sofort Fuß zu fassen, da wäre Juve aber schon das Mindeste meines Erachtens. Wenn man dann noch die relativ günstige Ablöse, ich schätze irgendwas zwischen 25 und 35 Mio. Euro berücksichtigt, dann werden sich da noch ganz andere Kaliber melden.
S. Pavlovic zu AS Rom? |#2
Jan 2, 2024 - 7:47 PM hours
Wir Salzburger können jedenfalls in diesem Winter-Transferfenster nicht Beide, Solet UND Pavlovic abgeben. Das wäre doch ziemlich fahrlässig! Ich denke Solet wird jetzt mal gehen - entweder zu Lille oder doch zur Roma um die 15 Millionen Ablöse. Und Pavlovic wird nach Saisonende verkauft - vielleicht zu Juventus - zwischen 25 und 30 Millionen.

Optimaler für Salzburg wär natürlich wenn Pavlovic bei der Euro in Deutschland noch ein Salzburger Spieler ist und dort super performt ... dann kannst über 30 Millionen verlangen.
This contribution was last edited by Fisch1983 on Jan 2, 2024 at 7:49 PM hours
S. Pavlovic zu AS Rom? |#3
Jan 2, 2024 - 7:57 PM hours
Jetzt ist besser als im Sommer.

Es sind einfach zu viele Spieler die spätestens bis zum Sommer den nächsten Schritt machen wollen.

Solet spielt gefühlt seit Oktober eh schon keine Rolle mehr. Also wir würden mit Pavlovic nur einen IV verlieren. zwinker
S. Pavlovic zu AS Rom? |#4
Jan 2, 2024 - 8:33 PM hours
Zitat von MartinMartin
Jetzt ist besser als im Sommer.

Dann hama aber nur mehr Baidoo und Piatkowski als übrig gebliebene IV fürs ganze Frühjahr. A bisserl wenig Personal für 2 Positionen. (Und Dedic möchten wir auf dieser Position nicht unbedingt - weil aussen viel wichtiger).
S. Pavlovic zu AS Rom? |#5
Jan 2, 2024 - 8:46 PM hours
Wenn Pavlovic und Solet gehen, gehe ich davon aus das noch ein Innenverteidiger kommt.
S. Pavlovic zu AS Rom? |#6
Jan 2, 2024 - 9:38 PM hours
Laut La Repubblica hat die Roma vor nicht mehr als 1,8 Mio im Wintertransferfenster für einen Verteidiger auszugeben. Die dürften somit aus dem Rennen sein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.