deadline-day banner

Sämtlicher Sport aus der Lausitz

Nov 21, 2008 - 6:53 PM hours
Sämtlicher Sport aus der Lausitz |#281
Aug 2, 2015 - 8:28 PM hours
Wie hat eigentlich die zweite gespielt?

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Sämtlicher Sport aus der Lausitz |#282
Aug 2, 2015 - 9:11 PM hours
Zitat von FCE-Turm
Wie hat eigentlich die zweite gespielt?


Die hat gestern ein Testspiel gegen Krieschow 10:1 gewonnen (8x Hebler, 2x Kyereh).

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
Sämtlicher Sport aus der Lausitz |#283
Aug 2, 2015 - 9:21 PM hours
Zitat von Kuhru
Zitat von FCE-Turm
Wie hat eigentlich die zweite gespielt?


Die hat gestern ein Testspiel gegen Krieschow 10:1 gewonnen (8x Hebler, 2x Kyereh).


Ich bin gespannt, ob Hebler nochmal eine Chance bekommt. Auch wenn es wieder nur ein Brandenburgligist war, muss man das auch erstmal schaffen (Krämers Aussage).
Hebler ist wahrscheinlich ein Kanditat, der aufgrund der U23 Regelung bisher nicht im Kader stand. Einen gewissen Knipserinstinkt hat er ohne Zweifel.
Sämtlicher Sport aus der Lausitz |#284
Aug 2, 2015 - 9:22 PM hours
Zitat von Kuhru
Zitat von FCE-Turm
Wie hat eigentlich die zweite gespielt?


Die hat gestern ein Testspiel gegen Krieschow 10:1 gewonnen (8x Hebler, 2x Kyereh).


Den Hebeler würde ich auch gerne in der ersten mehr sehen. Verhindert nur leider die U23 Regel. :/

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Sämtlicher Sport aus der Lausitz |#285
Sep 9, 2015 - 2:58 PM hours
Wir wollen langfristig zu einem Verein verschmelzen. Die Zusammenarbeit im Nachwuchs ist dazu ein erster Schritt. Wenn wir dann sehen, dass es im Nachwuchs klappt mit der Zusammenarbeit, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis beide Vereine zu einem werden.
Mensch, in der Diaspora bekommt man tatsächlich nichts mehr mit. Nicht mal, dass die beiden großen Hoyerswerdschen Vereine die lang ersehnte Spielgemeinschaft in der Jugend beschließen und sogar schon über die noch länger ersehnte Fusion nachdenken. Schade nur, dass man den SV Zeißig außen vor lässt.

e. Für den Außenstehenden: Es handelt sich um den FC Lausitz Hoyerswerda (besser bekannt als FSV Hoyerswerda (NOFV-Oberliga Meister 1999) und als Aktivist Schwarze Pumpe) und um den HSV 1919 (Fusionsverein aus SV 19, Lok Hoyerswerda und HSV Einheit), beide mittlerweile in der Kreisliga Westlausitz Nord angekommen. Höchstklassiger Hoyerswerdscher klub ist momentan der SV Zeißig in der Kreisoberliga Westlausitz.

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates

This contribution was last edited by Kuhru on Sep 9, 2015 at 3:02 PM hours
Sämtlicher Sport aus der Lausitz |#286
Sep 9, 2015 - 3:32 PM hours
Was echt? bei SV 1919 habe ich in der Jugend gespielt, das die mit dem FSV zusammen arbeiten, hätte ich net erwartet..
Sämtlicher Sport aus der Lausitz |#287
Sep 9, 2015 - 3:44 PM hours
Zitat von quarkben
Was echt? bei SV 1919 habe ich in der Jugend gespielt, das die mit dem FSV zusammen arbeiten, hätte ich net erwartet..


Hoyerswerda wird ja nun nicht unbedingt größer - entsprechend wird es natürlich auch schwieriger Spieler zu finden bzw mehrere Verein am Leben zu halten. Imo trotz aller Vergangenheit ein logischer, wie auch notwendiger Schritt.

@ Kuhru
Zeißig in den hoyerswerdschen Topf? Lass das mal keinen aus Zeißig lesen. zwinker

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Sämtlicher Sport aus der Lausitz |#288
Sep 10, 2015 - 5:30 PM hours
Zitat von Ras Buya
Zitat von quarkben
Was echt? bei SV 1919 habe ich in der Jugend gespielt, das die mit dem FSV zusammen arbeiten, hätte ich net erwartet..


Hoyerswerda wird ja nun nicht unbedingt größer - entsprechend wird es natürlich auch schwieriger Spieler zu finden bzw mehrere Verein am Leben zu halten. Imo trotz aller Vergangenheit ein logischer, wie auch notwendiger Schritt.

@ Kuhru
Zeißig in den hoyerswerdschen Topf? Lass das mal keinen aus Zeißig lesen. zwinker


als ich da noch spielte, waren wir uns net so wirklich grün. da fosionierten wir gerade mit lok. dann kam später der hsv dazu. nu also aktivist....

zeißig und HY....kuhru? das wird ganz sicher nix
Sämtlicher Sport aus der Lausitz |#289
Sep 29, 2015 - 11:29 AM hours
Ich packs mal hier rein, weil ich keinen anderen Thread gefunden habe:
Unsere Frauenmannschaft hat letzte Saison in der Kreisliga Niederlausitz gespielt und dabei einen soliden vierten Platz belegt. Aktuell ist unsere Frauenmannschaft aber nicht mehr auf fußball.de (dem offiziellen Ergebnisdienst des DFB) eingetragen. Noch viel mehr: Die ganze Liga fehlt. Auch auf unserer Homepage und den Seiten der Brandenburger und Niederlausitzer Fußballverbände steht keinerlei Hinweis. Wurde unsere Mannschaft abgemeldet? Wurde die Liga aufgelöst? Sind die Jungs und Mädels von Fußball.de nur zu faul zum nachtragen? Was ist passiert?

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
Sämtlicher Sport aus der Lausitz |#290
Sep 29, 2015 - 12:03 PM hours
Liegt daran, dass du noch bei der Saison 2014/15 schauen musst. Die scheinen damit wohl noch nicht fertig zu sein.
http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-frauen-kreis-niederlausitz-frauen-kreisliga-frauen-saison1415-brandenburg/-/staffel/01NQH9H338000001VV0AG812VSQ09JVM-G#!/section/matches

Link dazu gibt es auch auf der energie-Seite.

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.