Sasa Kalajdzic
Date of Birth 07.07.1997
Age 26
Nat. Austria  Austria
Height 2,00m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Eintracht Frankfurt
Interested club Wolverhampton Wanderers

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1943
112-
5-1
211
111
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 31, 2022
Share this rumour

Sasa Kalajdzic zu Wolverhampton Wanderers?

Aug 22, 2022 - 2:52 PM hours
❗️Excl. News #Kalajdzic: Intensive negotiations between @Wolves and Stuttgart right now! Verbal agreement between the player and Wanderers in principle. VfB wants around €25m. Wolves wants to finalize the deal in the next days. @Sky_Marc @SkySportDE
Laut Plettenberg zieht es Kalajdzic zu den Wolves. Zwischen Spieler und Club gibt es eine mündliche Übereinkunft. VfB ruft 25 Millionen Euro auf. Deal könnte in den nächsten Tagen über die Bühne gehen.
Sasa Kalajdzic zu Wolverhampton Wanderers? |#1
Aug 22, 2022 - 2:59 PM hours
Alles Gute Saša…

Bin sehr auf den Ersatz gespannt…
Sasa Kalajdzic zu Wolverhampton Wanderers? |#2
Aug 22, 2022 - 3:01 PM hours
Endlich hat der Spuk ein Ende!

Gute reise Sasa
Sasa Kalajdzic zu Wolverhampton Wanderers? |#3
Aug 22, 2022 - 3:10 PM hours
Ich bin auch fest davon ausgegangen, dass Kalajdzic noch wechselt. Ob Wolves nun die beste Lösung ist, lässt sich schwer beantworten, aber die Mannschaft hat durchaus Potenzial. Das größte Problem bei den Wolves in der Vorsaison war die geringe Anzahl an erzielten Toren. Da kann Kalajdzic sicherlich helfen und vor Raúl Jiménez oder Hee-chan Hwang braucht er sich nicht zu verstecken. Allerdings gibt es bei den Wolves keine Flankenmaschine a la Sosa. Die besten Vorlagengeber in der Vorsaison waren Aït-Nouri und Raúl Jiménez mit 4(!) Vorlagen.
Deshalb denke ich, dass Kalajdzic sich schwer tun wird, richtig viele Tore in der PL zu erzielen. Über ein weiteres Jahr in Stuttgart hätte er sich aus meiner Sicht mehr ins Schauffenster für "größere" Vereine bringen können.
Sasa Kalajdzic zu Wolverhampton Wanderers? |#4
Aug 22, 2022 - 3:14 PM hours
Hätte mich sehr gefreut, wenn er zumindest noch ein Jahr bei uns geblieben wäre. Aber man hatte in den vergangenen Wochen auch das Gefühl, dass er durch das Wechseltheater den Kopf nicht frei hat.

Für uns trotzdem eine Enorme Schwächung der Mannschaft. Bin gespannt, wie man das kompensieren möchte.
Sasa Kalajdzic zu Wolverhampton Wanderers? |#5
Aug 22, 2022 - 3:15 PM hours
Zitat von Patty
Ich bin auch fest davon ausgegangen, dass Kalajdzic noch wechselt. Ob Wolves nun die beste Lösung ist, lässt sich schwer beantworten, aber die Mannschaft hat durchaus Potenzial. Das größte Problem bei den Wolves in der Vorsaison war die geringe Anzahl an erzielten Toren. Da kann Kalajdzic sicherlich helfen und vor Raúl Jiménez oder Hee-chan Hwang braucht er sich nicht zu verstecken. Allerdings gibt es bei den Wolves keine Flankenmaschine a la Sosa. Die besten Vorlagengeber in der Vorsaison waren Aït-Nouri und Raúl Jiménez mit 4(!) Vorlagen.
Deshalb denke ich, dass Kalajdzic sich schwer tun wird, richtig viele Tore in der PL zu erzielen. Über ein weiteres Jahr in Stuttgart hätte er sich aus meiner Sicht mehr ins Schauffenster für "größere" Vereine bringen können.


Dann sollten sie Sosa gleich mit verpflichten...
Spaß bei Seite, ich hoffe wenigstens auf einen Verbleib von Sosa.
Sasa Kalajdzic zu Wolverhampton Wanderers? |#6
Aug 22, 2022 - 3:22 PM hours
Ungefähr 7 Schubladen unter seinen eigentlichen Zielen, kann uns vereinsseitig aber ziemlich egal sein.
Wir bekommen viel Geld für einen (wenn fit) ordentlichen Stürmer, den Sven uns bestimmt gut ersetzen wird.

Machs gut Sasa Zwinkernd
Sasa Kalajdzic zu Wolverhampton Wanderers? |#7
Aug 22, 2022 - 3:23 PM hours
Wow, das hört sich fast so an als ob die Wolves die 25 Mio kaum runterhandeln wollen, wenn es in den nächsten Tagen schon finalisiert werden soll. Einerseits ein herber Verlust für uns, aber das Schmerzensgeld wäre recht üppig. Damit kann Sven hoffentlich eine Soforthilfe als Ersatz dingfest machen!

•     •     •

1893
Sasa Kalajdzic zu Wolverhampton Wanderers? |#8
Aug 22, 2022 - 3:29 PM hours
Zitat von VfB1893_Steven
Wow, das hört sich fast so an als ob die Wolves die 25 Mio kaum runterhandeln wollen, wenn es in den nächsten Tagen schon finalisiert werden soll. Einerseits ein herber Verlust für uns, aber das Schmerzensgeld wäre recht üppig. Damit kann Sven hoffentlich eine Soforthilfe als Ersatz dingfest machen!


Damit hätten wir auf eine Schlag ein positives Transfersaldo Inder Region 35 Mio. Das wäre amtlich. Dann kann man auch einen Medic für 2.7+Bonus holen.

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
-----------------------Ata-------Stiller----------------------
-----------------------Millot-------------------Führich-----
----------Undav-----------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
Sasa Kalajdzic zu Wolverhampton Wanderers? |#9
Aug 22, 2022 - 3:31 PM hours
Zitat von Boost
Zitat von Patty

Ich bin auch fest davon ausgegangen, dass Kalajdzic noch wechselt. Ob Wolves nun die beste Lösung ist, lässt sich schwer beantworten, aber die Mannschaft hat durchaus Potenzial. Das größte Problem bei den Wolves in der Vorsaison war die geringe Anzahl an erzielten Toren. Da kann Kalajdzic sicherlich helfen und vor Raúl Jiménez oder Hee-chan Hwang braucht er sich nicht zu verstecken. Allerdings gibt es bei den Wolves keine Flankenmaschine a la Sosa. Die besten Vorlagengeber in der Vorsaison waren Aït-Nouri und Raúl Jiménez mit 4(!) Vorlagen.
Deshalb denke ich, dass Kalajdzic sich schwer tun wird, richtig viele Tore in der PL zu erzielen. Über ein weiteres Jahr in Stuttgart hätte er sich aus meiner Sicht mehr ins Schauffenster für "größere" Vereine bringen können.


Dann sollten sie Sosa gleich mit verpflichten...
Spaß bei Seite, ich hoffe wenigstens auf einen Verbleib von Sosa.


Da Beljo und Gladbach noch nicht durch ist, könnte es ja auch auf eine neue Ostblock-Connection herauslaufen.
Sasa Kalajdzic zu Wolverhampton Wanderers? |#10
Aug 22, 2022 - 3:36 PM hours
Mit der Soforthilfe ist immer so eine Sache.

Was müsste eine vermeintliche Soforthilfe mitbringen und wer könnte das sein?

Ein Spieler mit dem Potential von Kalajdzic hätte sicherlich andere Ziele als Stuttgart.

Spieler aus kleineren Ligen, die das Potential andeuten, müssten es erstmal auf einem Niveau wie der Bundesliga zeigen und sich dort entwickeln. Wären also keine Soforthilfe.

Der abgebende Club müsste auch mit einem Abgang einverstanden sein und sich danach meist selbst noch nach Optionen für die Nachfolge umsehen. Daran könnten Transfers auch scheitern.

Ein Spieler wie z. B. der gehandelte Zirkzee ist ein ganz anderer Spielertyp. Dazu noch ein Spieler, der auf Bundesliga Niveau eigentlich noch nichts nachgewiesen hat, außer als Joker bei einer dominanten Mannschaft wie Bayern mal das ein oder andere Tor in der Schlussphase zu machen.

In Belgien hat er ordentlich getroffen, gemessen an der Qualität der Liga im Verhältnis zu seinem angeblichen Potential aber auch nicht mehr als das.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.