Julien Faubert
Date of Birth 01.08.1983
Age 40
Nat. Martinique  Martinique
Height 1,80m
Contract until -
Position Right-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club FC Schalke 04

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Nov 3, 2009
Share this rumour

Schalke 04 interessiert an Julien Faubert

Nov 2, 2009 - 7:52 PM hours
Schalke 04 interessiert an Julien Faubert |#11
Nov 2, 2009 - 9:10 PM hours
So, dann melde ich mich mal hier zu Wort.
In der Sommerpause war die perfekte Chance Faubert relativ günstig zu bekommen. Allerdings muss man jetzt sagen, dass sich das erledigt hat. Er hat sich endgültig durchgesetzt und zu einem Lesitungsträger geworden. Ich schätze unter 8Mio. geht da nichts, was S04 ja wahrscheinlich nicht bezahlen würde. Außerdem verlangt er ein ziemlich hohes Gehalt, was ebenfalls ohne Verkäufe von Spielern seitens S04 nicht finanzierbar wäre.

P.S. Zum angeblichen Geldproblem der Hammers: In letzter Zeit ist von einer Übernahme des Vereins im Winter die Rede. Damit hätten sich die geldproblme wohl aufgelöst.

•     •     •

Datenpfleger Weißrussland
Schalke 04 interessiert an Julien Faubert |#12
Nov 2, 2009 - 9:26 PM hours
Quote from ironhammer:
So, dann melde ich mich mal hier zu Wort.
In der Sommerpause war die perfekte Chance Faubert relativ günstig zu bekommen. Allerdings muss man jetzt sagen, dass sich das erledigt hat. Er hat sich endgültig durchgesetzt und zu einem Lesitungsträger geworden. Ich schätze unter 8Mio. geht da nichts, was S04 ja wahrscheinlich nicht bezahlen würde. Außerdem verlangt er ein ziemlich hohes Gehalt, was ebenfalls ohne Verkäufe von Spielern seitens S04 nicht finanzierbar wäre.

P.S. Zum angeblichen Geldproblem der Hammers: In letzter Zeit ist von einer Übernahme des Vereins im Winter die Rede. Damit hätten sich die geldproblme wohl aufgelöst.


d.h. Is billiger zu haben, wenn West Ham abgestiegen ist.
:D

Aber naja..Faubert ist jetz auch nicht so der über Hamma und außerdem würde er übehaupt ins System von Magath passen.?

•     •     •

Favourite Players: Ousmane Dembele, Carlos Bacca & Emil Forsberg.

Disslike Players: Marouane Fellaini, Fabian Johnson & Edinson Cavani.


Schalke 04 interessiert an Julien Faubert |#13
Nov 2, 2009 - 9:30 PM hours
Quote from RiQueZza:
Quote from ironhammer:
So, dann melde ich mich mal hier zu Wort.
In der Sommerpause war die perfekte Chance Faubert relativ günstig zu bekommen. Allerdings muss man jetzt sagen, dass sich das erledigt hat. Er hat sich endgültig durchgesetzt und zu einem Lesitungsträger geworden. Ich schätze unter 8Mio. geht da nichts, was S04 ja wahrscheinlich nicht bezahlen würde. Außerdem verlangt er ein ziemlich hohes Gehalt, was ebenfalls ohne Verkäufe von Spielern seitens S04 nicht finanzierbar wäre.

P.S. Zum angeblichen Geldproblem der Hammers: In letzter Zeit ist von einer Übernahme des Vereins im Winter die Rede. Damit hätten sich die geldproblme wohl aufgelöst.


d.h. Is billiger zu haben, wenn West Ham abgestiegen ist.
:D

Aber naja..Faubert ist jetz auch nicht so der über Hamma und außerdem würde er übehaupt ins System von Magath passen.?


Noch ein Wort!


Faubert ist auch nicht der "Überhamma" jedoch ein sehr solider RV der sowohl defensiv als auch offensiv Stärken hat und technisch ziemlich beschlagen ist.

•     •     •

Datenpfleger Weißrussland
Schalke 04 interessiert an Julien Faubert |#14
Nov 2, 2009 - 9:31 PM hours
Quote from falkone:
Drecksquelle.


Echt ey.

Interessiert an? :ugly

Da steht nix davon. Irgendwas wird einem angedichtet.
Schalke hat kein geld. Schalke ist arm. Schalke kann sich gar nix leisten.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."
____________________________________________




Raucherecke
Schalke 04 interessiert an Julien Faubert |#15
Nov 2, 2009 - 9:39 PM hours
Quote from Mondgesicht:
Quote from falkone:
Drecksquelle.


Echt ey.

Interessiert an? :ugly

Da steht nix davon. Irgendwas wird einem angedichtet.
Schalke hat kein geld. Schalke ist arm. Schalke kann sich gar nix leisten.

Nicht mal einen Hausmeister können die sich leisten. Da ist natürlich die Frage ganz groß anzusiedeln, wie sie sich noch einen Spieler leisten wollen.

•     •     •

Alessandro Del Piero: "Un cavaliere non lascia mai la sua signora."
"Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht."

"Schönheit ist eine grausame Geliebte."

Hier hat Kienzle Platz.
Schalke 04 interessiert an Julien Faubert |#16
Nov 2, 2009 - 11:30 PM hours
Quote from Ballzauber:

Nicht mal einen Hausmeister können die sich leisten. Da ist natürlich die Frage ganz groß anzusiedeln, wie sie sich noch einen Spieler leisten wollen.


Quote from Ballzauber:
Unglaublich, warum diese Quellen noch verwendet werden dürfen.


Du beschwerst dich über schlechte Quellen und lässt selbst den größten Dünnpfiff ab, den ich hier seit langem gelesen hab anstatt endlich mal zurück zum Thema zu kommen.

Wer weiß, was im Winter passiert? Wenn Rafinha wechselt, wird Magath sicher seinen Dackelblick aufsetzen, um den Preis ein bisschen zu drücken - vorausgesetzt er will ihn wirklich haben.
Ob er ihn dann auch bekommt, steht wiederum auf einem ganz anderen Blatt.
Schalke 04 interessiert an Julien Faubert |#17
Nov 3, 2009 - 12:26 AM hours
Jungchen, ich rate dir deine Vereinsbrille abzulegen und die Sache mit Objektivität zu sehen, dann sehe ich auch über seine Beleidigungen hinweg.
Fakt ist: Schalke kann sich nicht mal einen Hausmeister leisten und du kommst mit haltlosen Träumereien, unglaublich.

•     •     •

Alessandro Del Piero: "Un cavaliere non lascia mai la sua signora."
"Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht."

"Schönheit ist eine grausame Geliebte."

Hier hat Kienzle Platz.

This contribution was last edited by Ballzauber on Nov 3, 2009 at 12:35 AM hours
Schalke 04 interessiert an Julien Faubert |#18
Nov 3, 2009 - 8:55 AM hours
Quote from Ballzauber:
Jungchen, ich rate dir deine Vereinsbrille abzulegen und die Sache mit Objektivität zu sehen, dann sehe ich auch über seine Beleidigungen hinweg.
Fakt ist: Schalke kann sich nicht mal einen Hausmeister leisten und du kommst mit haltlosen Träumereien, unglaublich.


Ich habe dich nicht beleidigt, ich habe nur gesagt, dass ich Dünnpfiff gelesen habe und dazu stehe ich auch.
Sicher weiß ich, dass Schalke sehr knapp bei Kasse ist. Hier aber zu behaupten, dass man sich keinen Hausmeister leisten könne, ist völliger Schwachsinn. Schalke hat die Personlastrukturen optimiert, so wie es jedes Unternehmen tut, das in finanzielle Engpässe gerät.

Trotzdem bleibt Schalke einer der wichtigsten Arbeitgeber in der Region.
Mit deinen plakativen Aussagen auf Bild-Niveau brauchst du hier gar nicht ankommen.
Schalke 04 interessiert an Julien Faubert |#19
Nov 3, 2009 - 9:15 AM hours
Quote from KeineSeele:
Spielt Rafinha momentan nicht doch eher im Rechten Mittelfeld unter Magath? Sollte ich mich diesbezüglich nicht irren wird man Faubert nicht holen da er RV bzw. DM ist und kein RM. Hinzu kommt das ich eher vermuten würde das Schalke das geld von Rafinha zur Schuldentilgung benutzen wird anstatt den Kader wieder aufzublähen und das Gehaltsgefüge nur gering zu entlassten. Es war schließlich mal die rede davon das aus den 55 mio Gehältern ca. die Etage 38 mio werden soll wenn ich mich nicht irre.


Mmn spielt Rafinha im Mittelfeld damit aktuell hinten rechts Höwedes Spielpraxis sammelt um evtl zu Rafinhas Nachfolger ausgebildet zu werden.
Sollte dies nicht funktionieren bräuchten wir nach einem Rafinha-Verkauf immer noch einen geeigneten Nachfolger als RV.

>Beim Rest stimme ich dir zu!
Schalke 04 interessiert an Julien Faubert |#20
Nov 3, 2009 - 11:05 AM hours
Dieser Beitrag wurde aufgrund einer gesperrten Quelle entfernt.

•     •     •

+1

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.