Shinji Okazaki
Date of Birth 16.04.1986
Age 38
Nat. Japan  Japan
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Sint-Truidense VV
Interested club VfB Stuttgart

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 91-
5--
21-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 30, 2011
Share this rumour

Shinji Okazaki zu VfB Stuttgart?

Nov 26, 2010 - 9:37 AM hours
Shinji Okazaki zu VfB Stuttgart? |#231
Jan 30, 2011 - 2:04 PM hours
Der Wechsel des japanischen Fußball- Nationalspielers Shinji Okazaki (24) zum VfB Stuttgart ist perfekt. Der Offensivspieler und Asien-Cup-Gewinner kommt ablösefrei vom J- League-Club Shimizu S-Pulse zum abstiegsbedrohten Bundesligisten.

Okazaki hat seinen Vertrag unmittelbar vor dem baden-württembergischen Derby gegen den SC Freiburg (Sonntag, 15.30 Uhr) am Nachmittag unterschreiben. Zuvor hatte der auf allen offensiven Positionen einsetzbare Profi beim VfB die sportmedizinische Untersuchung bestanden.
Wadde...hadde......dudeda
Shinji Okazaki zu VfB Stuttgart? |#232
Jan 30, 2011 - 2:08 PM hours
Quote from Pannenkeeper:
Quote from micha1893:
Wow schon 97 Prozent. Bin gespannt, ob er wirklich kommt... :D


Klar kommt er. Guck mal ein paar Posts über deinem dort ist ein Bericht von der Vereinshomepage des VFB.
Er unterschreibt vor dem Spiel noch.


Du bist dir der Bedeutung der Wortes "Ironie" schon bewusst, oder? ;) Schau mal auf den Smilie hinter Aussage von micha1893.
Shinji Okazaki zu VfB Stuttgart? |#233
Jan 30, 2011 - 2:10 PM hours
Quote from Boost:
Quote from Pannenkeeper:
Quote from micha1893:
Wow schon 97 Prozent. Bin gespannt, ob er wirklich kommt... :D


Klar kommt er. Guck mal ein paar Posts über deinem dort ist ein Bericht von der Vereinshomepage des VFB.
Er unterschreibt vor dem Spiel noch.


Du bist dir der Bedeutung der Wortes "Ironie" schon bewusst, oder? ;) Schau mal auf den Smilie hinter Aussage von micha1893.


Ja ich kenne Irionie :p
Ich war etwas zu voreilig und habe wohl nicht auf den Smilie geachtet :/: ;)

•     •     •

FC Bayern München
Shinji Okazaki zu VfB Stuttgart? |#234
Jan 30, 2011 - 2:16 PM hours
Quote from Pannenkeeper:
Quote from Boost:
Quote from Pannenkeeper:
Quote from micha1893:
Wow schon 97 Prozent. Bin gespannt, ob er wirklich kommt... :D


Klar kommt er. Guck mal ein paar Posts über deinem dort ist ein Bericht von der Vereinshomepage des VFB.
Er unterschreibt vor dem Spiel noch.


Du bist dir der Bedeutung der Wortes "Ironie" schon bewusst, oder? ;) Schau mal auf den Smilie hinter Aussage von micha1893.


Ja ich kenne Irionie :p
Ich war etwas zu voreilig und habe wohl nicht auf den Smilie geachtet :/: ;)


Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. ;)
Shinji Okazaki zu VfB Stuttgart? |#235
Jan 30, 2011 - 2:24 PM hours
Wer hat das Gerücht runtergevotet? :rolleyes
Shinji Okazaki zu VfB Stuttgart? |#236
Jan 30, 2011 - 2:40 PM hours
Quote from M_Gomez33:
Wer hat das Gerücht runtergevotet? :rolleyes


Irgend jemand der es einfach nicht wahr haben will das er zu uns kommt.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Shinji Okazaki zu VfB Stuttgart? |#237
Jan 30, 2011 - 2:43 PM hours
Der Wechsel ist Perfekt.
Bitte um Close!!

•     •     •

Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine:
"Steine, wollt Ihr Schwaben sein?"
Da antworteten die Steine betrübt:
"Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

Schwabe durch Gnade Gottes!
VfB ein Leben lang!
Shinji Okazaki zu VfB Stuttgart? |#238
Jan 30, 2011 - 3:11 PM hours
Shinji Okazaki in Stuttgart

Müde aber glücklich kam Shinji Okazak am Sonntagmorgen in Stuttgart an. Am Tag zuvor hatte der 24-jährige noch das Finale des Asian Cups gegen Australien in der Verlängerung mit 1:0 gewonnen. Anschließend ging es mit dem Flugzeug von Katar nach Stuttgart, um sich dort von VfB-Mannschaftsarzt Heiko Striegel sportärztlich untersuchen zu lassen. "Die Reise war kein Problem für mich. Leider konnte ich den Titelgewinn nicht mit meiner Mannschaft feiern, da ich gleich abgereist bin. Ich habe zwar viel gespielt beim Asian Cup, bin aber topfit und hoffe, so schnell wie möglich mit trainieren zu können", sagte Okazaki, der sich am Nachmittag nach der Vertragsunterschrift das Derby zwischen dem VfB und dem SC Freiburg live im Stadion anschauen wird.



Bereits am Montag wird er wieder nach Japan fliegen, wo seine Frau vor einigen Tagen den zweiten gemeinsamen Sohn zur Welt gebracht hat, den er aufgrund seiner Teilnahme am Asian Cup noch gar nicht in die Arme schließen konnte. Nach einigen Tagen in der Heimat macht sich der in Kobe geborene Stürmer wieder auf den Weg nach Stuttgart, wo er dem VfB baldmöglichst im Kampf um den Klassenerhalt helfen möchte. "Ich habe mit ein paar Kollegen aus der Nationalmannschaft über Deutschland gesprochen und über die Bundesliga. Ich freue mich sehr darauf, das alles kennenzulernen", sagte Shinji Okazaki.
Ist endgültig durch :)

•     •     •

VfB & Arsenal
Shinji Okazaki zu VfB Stuttgart? |#239
Jan 30, 2011 - 4:31 PM hours
Quote from Boost:

Du bist dir der Bedeutung der Wortes "Ironie" schon bewusst, oder? ;) Schau mal auf den Smilie hinter Aussage von micha1893.


Danke! ;)
Aber sicher, dass ich nicht doch zweifle? Immerhin ist die Wahrscheinlichkeit hier gesunken... vielleicht weiß da ja einer was??? :D

•     •     •

Ricardo Osorio: „Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.